Da überhole ich dich beim hochfahren ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Also laut meinem Wetterapp vor Ort Samstag und Sonntag Regen und der Weg zur Grillhütte schön ekelig matschig

-
"ccmaster" war so mit seinen Scheinis beschäftigt.

-
Primär ist die A1 Garantie hier erst einmal uninteressant für dich. Der Händler ist hier erst einmal in der Garantiepflicht und nix anderes. Ich hoffe aber er hat nicht im "angeblichen" Kundenauftrag verkauft, dann ist das anders.
-
Ich sitze hier am Stausee in Klebra bei Regen und mal bei Sonne noch bis Samstag dann gehts auf Usedom zum nächsten Fordtreffen

-
Nachrichten heute schon mal gehört. Die haben meinen zweiten Mann bei der NSA enttarnt

-
Der war doch aber unschuldig

-
-
Wenn du den Regensensor hast, dann hast du kein Intervallwischer.
Die erste Stufe ist der Regensensor aktiv und mit dem Drehrad stellst du die Empfindlichkeit ein.
Die nächste Stufe ist kontinuierliches Wischen mit mäßiger Geschwindigkeit und die letzte mit schneller Geschwindigkeit.
Sollte sich jetzt mal der Threadersteller melden
-
Besser so, war ja auch nur ein Scherz. Die sind zwar ein bisschen renoviert, aber die letzten Dinger. Riechen modrig, Spinnen überall usw.

-
Das schafft doch dein 2,5 er in locker 3 Stunden
und hier ist auch Wasser von Oben und Unten. 
-
Ich gebe dir dann Obdach. Habe hier einen Bungalow. Küche, Bad,Schlafzimmer, Wohnzimmer, Garage, Terasse, Satelitenempfang, Putze, Hausmeister, Köchin, Kindermädchen, Hundesitter.........

-
Wo nächtigst du den wenn du morgen kommst? Zelt, Wohnwagen oder oder

-
Waschen????? Am Donnerstag sollen schon wieder Schei.... werden. Ich hatte es gestern geputzt und danach aufgegeben. Fahr es einfach in den Staussee

-
Er hat aber einen vFl. Ich denke bei demontierter Stoßi geht alles Leichter.

-
-
Hallo Ossi,
wieso gleich der Annahme dass ich das machen möchte? Wollte nur wissen ob sich hier im Gesetz der StVo was geändert hat, oder nicht. Da ich es jetzt schon öfters gesehen habe als noch vor 1-2 Jahren.
Ich schrieb das pauschal und sollte nicht auf dich bezogen sein! Aber noch zur Tönung. Ich fliege jedes Jahr in die Türkei und dort ist mir auch aufgefallen das immer mehr Autos mit getönten Scheiben ab A- Säule rumfahren. Aussage der Einheimischen: Ist TÜV Konform wegen der starken Sonneneinstrahlung und des aufheizen des Fahrzeuges. -
Beim FL brauchst du keine Samthandschuhe . Nur da mußt du eben den Grill reindrücken und dahinter ist aber der Kühler, also kaum Platz. Beim vFL ist das mit der Demontage wohl anders.
-

Ja nimm dir Zeit. Man will ja auch nix kaputt machen.
Ich wollt nur nachhaken nicht das du uns vergessen hast

Pack dein Auto mal ein und komme morgen pünktlich. Es soll morgen der einzigste sonnige Tag am Staussee sein.
-
Ich nehme sie dir ab für die hälfte und du mußt das nicht mehr machen und du hast keine schlaflosen Nächte mehr