Ich nehme sie dir ab für die hälfte und du mußt das nicht mehr machen und du hast keine schlaflosen Nächte mehr
Mondeo Facelift Zubehör- / Tuning- / Originalteile
-
Tobideluxe -
8. Oktober 2012 um 20:31
-
-
Ja nimm dir Zeit. Man will ja auch nix kaputt machen.
Ich wollt nur nachhaken nicht das du uns vergessen hast
Pack dein Auto mal ein und komme morgen pünktlich. Es soll morgen der einzigste sonnige Tag am Staussee sein.
-
fuu der Wetterbericht ändert sich auch ständig. Gestern war noch Sonne bis Samstag abend.
-
So liebe Leute, es ist vollbracht.
Gestern habe ich den Bau ruhen lassen und habe mich endlich mal um die wichtigen Dingen gekümmert
.
Als erstes muss ich jetzt schon einmal sagen, dass ich Fotos erst am Dienstag nachhreichen kann.Damit es keine Probleme aufgrund Faulheit gibt, habe ich sofort die ganze Stoßstange demontiert. Die alten Grills raus und die neuen rein....
Beim festklipsen des unteren Grills hat es hier und da ein wenig gehakelt aber alles kein Thema. Wenn alle Klips eingerastet sind, sitzt der Grill hervorragend in der Stoßi. Der obere Grill passt ebenfalls tipp topp.Als dann die Stoßi wieder dran war, habe ich die Parksensoren noch eingebaut. Hier musste ich mit einer kleinen Pfeile ein wenig nacharbeiten um den Sensor richtig einrasten zu können. Dann den Sensoralter mit Sensor von Vorne in den Grill und fertig....
Fazit: Ich würde es sofort wieder tun!
Ich weiß,
aber wie oben erwähnt kommen die später....
-
Du bist unsere Rettung!
Bestellung geht nächste Woche raus, supi. Rastnasen sind bei mir eh nicht mehr so. Stoßstange und Grill waren schon öfters ab. Habe den mit kleinen Schrauben hinter den Rastnasen fixiert. Aber wenn der so gut passt ist's ok.
-
Supi.
Das hört sich sehr gut an.
Die Nacharbeit der PDC Halter ist ja nix wildes die Hauptsache ist ja das die Grills gut passen.
Danke für die Rückmeldung. Ich freu mich auf die Bilder. -
-
Das sieht
aus!!!!!! Fast besser als original. Jetzt nur noch den Splitter schwarz machen
-
Danke,
habe ich mir auch überlegt, jedenfalls bis der originale Spioler kommt
-
MAch das nicht, da fährt "Jeder" mit rum. Deine Kombi ist ziemlich individuell!
-
Ist sowieso nicht in der nächsten Zeit geplant.
Werde mal mit Folie spielen und gucken wie das so wirkt. -
MAch das nicht, da fährt "Jeder" mit rum. Deine Kombi ist ziemlich individuell!
Nicht mehr lang. Bestellung geht nächste Woche raus und dann wird das auch so verbaut und dann noch die Spoilerlippe von CSR. -
Sehr schön schauts aus. Genauso stell ich mir das vor. Mit der Lippe ist es individueller weil es eben nicht jeder hat. An die Spielerei mit der Folie bin ich auch schon drann nur die Farbe ist noch nicht sicher. Da gibt es ja bei uns ne heiden Diskusion drum.
Dürfen die Bilder verwendet werden?
-
Dürfen die Bilder verwendet werden?
Klaro! Macht watt ihr wollt... -
-
Super Entscheidung!
-
Sehr schön Ossi. Ich komm dann nächstes Jahr vorbei wenn ich einbaue...
-
So dann mal warten, bis jetzt noch keine Versandbestätigung
-
Kannst du mir der Link zu den Bauteilen zuschicken? Würden mich auch interessieren.
Danke und Gruß
-
Schau mal eine Seite weiter vorn stehen die Links.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!