Super gemacht!
Habe auch mit dem Cutter nach und nach die schwarze Dichtmasse durchgeschnitten und dann war der Scheiß ab. Das verkleben in der Tür ist schon stressig, aber hast ja 4 Stück zum üben. Und erfreut sich der Klang der Tür beim zuschlagen?
Beiträge von Ossi
-
-
-
Die sind natürlich noch drauf und der H&R ist bestellt. Motorhaube wird noch mit "Blitzer Testwagen" in groß/schwarz verziert

H&R du meinst H&M oder C&A
-
Immer langsam.

Wer eine Immobilie sucht, braucht keinen eigenen Makler, den hat der Verkäufer, und der zahlt ihn in aller Regel auch.
Wer also sucht, blättert durch Zeitungen, Internet, Aushänge in Bank-Foyers usw. Hinter jedem Objekt steht ein Makler, kaum 2x derselbe. Kann dem Käufer auch wurscht sein. Wenn man mal 1-2 Ortstermine mit einem dieser Verkäufer-Makler gemacht hat, weiß der in etwa, was Du suchst und macht von sich aus Angebote. Dann läuft der Ball von alleine.Grundsteuer: klar, durch den Käufer
Grunderwerbssteuer: dto.
Grundbuchamt: dto., ist aber ein Klacks
Notar: Verhandlungssache, zahlt meist der Käufer, muss aber nichtAls ich vor 12 Jahren mein Haus gekauft habe, lief es exakt so ab. Zuletzt bekam ich ein Exposé zugesandt, das noch keine 2 Stunden offen war. Und das war dann genau das was ich wollte.
Das Problem bei der Mietsache ist nicht eindeutig, das gebe OH Recht. Ich tendiere für die dingliche Einheit mit der Wohnung durch die Integration in den Mietvertrag. Aber eines ist klar: ohne Gespräch mit den tatsächlichen Eigentümern (den Kindern) passiert erstmal garnichts. Ob sie "komisch" geworden sind, mag subjektiv sein. Vielleicht ändern sich ja ihre Lebensumstände gerade.
Dein 2.Satz stimmt nicht so ganz. Es gibt 3 Modelle, Verkäufer zahlt, Käufer zahlt oder man teilt sich in die Provision. -
Ich fahr Samstag gegen 10.00 Uhr schon wieder

-
Den Quatsch machst du mal schön schnell wieder von der Scheibe. War wohl zu heiß in den letzten Tagen
manchmal Zweifel ich an diesen Autoverkäufern. 
-
Alles klar, ist zwar schade das es über einen Anwalt laufen muß, aber die sind so komisch gerworden die letzten Tage... Ich habe mich schon bei nem Immo Makler suchend gemeldet zwecks Eigentumswohnung kauf...
Also, wenn einer nen guten Makler kennt in Nürnberg und umgebung... Her damit
Makler kam bei mir nicht in die Tüte. Für die auch noch Geld bezahlen
Mußt schon Notar, Grundbuchamt, Grunderwerbssteuer und Grundsteuer bezahlen.
Versuchs erst einmal mit reden. Ansonsten mit Rechtsstreitereien ist danach der Wurm drinn. Am besten auf eigene Wohnungssuche oder Haussuche gehen. Was eben das Konto so hergibt. Zinsen sind ja im Keller. Also kaufen, kaufen , kaufen.
-
Ihr seit die besten. Wenns euch nicht gebe würde keiner die Threads so schön ausschmücken

-
Ist das eine Frage, wenn ja dann ja. Habe dort ein bisschen größer geschnitten. Oberhalb dieser Mulde angeklebt dann warm geföhnt mit der Faust eingedrückt und dann unten angedrückt, fertich
-
Kurz und knapp du bist im Recht. Nur der Vermieter kann eine Forderung an dich stellen und wie die anderen schon geschrieben hast ist laut Vertrag die Gesamtheit vermietet.
-
Nimm Bluefin und fertig! Aufspielen und bei Bedarf runterspielen. Gerät immer im Auto, wenn was wäre, drann an den Stecker und runter die Tuningsoftware und das Original drauf

-
Was hast denn du für einen Anwalt? Das ist nicht richtig so
Erst repariert der Verkäufer und sonst keiner!!!! -
Na was schon? Ford Mondeo

-
Buba, du hast schon viel zu viel daran gemacht. Ich hatte vor Jahren auch so ein Problem mit einem Passat. Das Zündcshloß hatte gesponnen, mal ging er nicht an und mal nicht aus. Der Händler mauerte auch, wäre nicht in der Garantie nur Zündanlage aber kein Zündschluß. Freund angerufen und wir haben uns beim Händler getroffen. Auto auf den Hof gestellt, dem Händler die Schlüssel gegeben und gesagt reparieren oder Geld zurück. Am nächsten Tag kam der Anruf, neues Schloß ist drinn und ich kann ihn abholen

-
Also die Serienfunzeln haben beim MK3 8!!!!!! Jahre gehalten und danach weiß ich nicht, weil er verkauft wurde. Das einzigste was kaputt ging an der Beleuchtung war das Standlichtbirnchen. Ich denke schon das es an den Nachrüstlampen hängt. Willst du Lichtleistung gehts eben auf die Lebensdauer.
-
Was habt ihr den für Lackierer
Traurig. Ich bring meine Sachen hin, handle einen fairen Preis aus und dann fertig. -
Also zum Thema Chip gibts ja genug Threads. Was dir bewußt sein sollte das dein Wagen sicherlich noch Garantie hat, passiert was ist Essig damit. Oder du schließt beim Tuner eine ab. Muß ja nix passieren bei der Leistungssteigerung aber kann. Und wenn fFH dann sagt das ist nicht unsere Schuld dann wird's eng.
-
Genau so und nicht anders

-
Zur Zeit fahr ich ja NoName aus China sind schön weiß aber eben nicht so hell. Ich denke mal die von Osram versprechen ein bisschen zu halten. Meine billig H7 halten schon 4 Jahre.
-
@ ossi ich glaube du hast alles nur überflogen mal richtig lesen.
Ich habe die Nebler bei abholen bemängelt, Batterie und Bremsen am Montag.
Per telefon und email inklusive Fotos.
Ich habe das schon richtig gelesen und wie die anderen schon schrieben hätte ich das Auto dort gelassen bis es fertig ist wie ich es haben will oder es gibt keine Taler.