Deutschland ist Weltmeister. Wer hat's gedacht, haben sie es doch geschafft. ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Ist halt eine fahrende Schrankwand so ein SUV ( kommt das von saufen)

-
Schön zu hören. Der BMW hat dir nicht gefallen? Beim Captiva verstehe ich es schon.
-
Wie gesagt zieh den Stecker in der Tür oder am Glas und schau was passiert.
-
Ich habe das mal aus dem Netz gefischt für dich. Zitat ; das BSIS zuspät leuchtet und weil besonders auf der rechten Fahrspur wenn kein Standstreifen vorhanden das BSIS die Stahlschutzplanke als Auto erkennt und Dauerlicht hat.
Kann das bei dir auch zutreffen? -
Hast du keine Garantie mehr? Das muß repariert werden
Wenn nicht, mach doch einfach das Spiegeglas ab und zieh den Kontakt, dann wirst du schon sehen was passiert. -
Schreib doch MondeoCSR an. Der soll dir das als PDF schicken (wenn er möchte), dann Ausdrucken und schon fertig.
-
Als ich die Preisliste so durchgeschaut hatte war ich enttäuscht. Wie die meisten vor mir schrieben hat sich auch in meinen Augen nix geändert. Die hätten in den alten Prospekten die Bilder tauschen können und das war es. Ansonsten ist ja fast alles gleich geblieben. Pakete die es schon gibt, Ausstattungsvarianten die man kennt und Preise, da kann man auch einen Jahreswagen bei Benz, Audi und Co kaufen

-
Dann bleibt ja nur noch 6500 k übrig
-
Das ist eben eine richtige Kampfsau, der macht das schon.

-
mach ich heut Abend wenn ich daheim bin...
auf jeden Fall gibts den 2.0 ecoboost mit 240ps, und staerkster Diesel mit 180Ps nur als 2.0....
Machst du dann eine Sammelbestellung?
-
Gummi kann teuer sein

-
Wenn wir bei dem Thema bleiben, sollte man auch dazu sagen es geht wohl ums Pedal, weil eine Kupplung hat auch der Automat

-
Das ist aber auch verflixt mit den Buchstabendreher

-
-
-
Alles anzeigen
naja ich wollte da nicht gleich so ne Wissenschaft draus machen wie Du OH man muss es ja nicht gleich wieder ausreizen ... so fertig
Wird errechnet mit Sensor zusätzlich bingo bongo da braucht man keine zig Zeilen.Ding geht nach 20.000km an oder ein Jahr und fertig.
Bei Dieseln je nachdem wie er gefahren wurde auch früher wegen dem Partikelfilter.
Davon mal abgesehen kann ja hier jeder nachn Ölwechsel 365 Tage zählen oder halt + 20.000km aufn Tacho addieren

also das hoffe ich jedenfalls

Das hoffst du
und dann gibts ja noch den schlauen Zettel im Motorraum und noch das Serviceheft und und ...... -
Ich hab das Gefühl, dass hier manche aneinander vorbeireden wollen und kanns manchmal nicht mehr lesen - sorry

Hattest du gewußt das ein Mondi mit Automatik beim treten auf die Bremse startet? Ich nicht, weil ich ein Schalter fahre. Darum war es doch gut das das jetzt einer mal auf den Punkt brachte.
Außerdem ist der Threaderöffner am Ziel angelangt und ihm wurde geholfen. Und das zählt
-
Wenn die Reling so geschraubt ist wie die offene kommst du mit einer Teilmontage hin. Nur die Stellen absenken wo die Verschraubungen sind.
-
Das wird dann aber richtig professionell .