Hallo liebe Leute ich muss was los werden habe noch nie so drunter gelidden wenn ich ein Fahrzeug verkauft habe jetzt bin ich schon fast 1 Jahr ohne meinen Mondi und ich bereue es total Vom bmw Suv 3.0d bin ich zu Chevrolet Captiva umgestiegen aber die Zufriedenheit der beiden Fahrzeuge ist gleich 0 und bald werde ich mir wieder einen Mondeo holen diesmal einen Schräg Heck freue mich Total wieder in dieser Gruppe zu sein hier fühle ich mich wie daheim
nicht Neu aber bald wieder Mk4 Fahrer...
-
mondeo-gio -
13. Juli 2014 um 16:48
-
-
Schön zu hören. Der BMW hat dir nicht gefallen? Beim Captiva verstehe ich es schon.
-
Der hat sehr viel geschluckt und die Fahrweise War nicht mein Ding ... leider bis heute War ich mit 2 Autos top zufrieden Fiat stilo und Mk4
-
Ja Chevrolet würde ich auch vollkommen verstehen ... aber BMW ? was hattest denn X3 oder X5 weil beide ja super Motoren und Getriebe haben.
Also Fiat und Top in einem Satz ist aber mutig oder ?
-
X3 War es ein schönes Auto Automatik aber 11 Liter für nen Diesel auf der Autobahn ist nicht so schön
-
Ist halt eine fahrende Schrankwand so ein SUV ( kommt das von saufen)
-
Dann hiesse es ja Suff
... "ROFL" -
Dann hiesse es ja Suff
phonetisch deutsch ausgesprochen isses ja suff...
-
Willkommen zurück. Ich selber war 10 Jahre Fiat Fahrer und mehr als zufrieden. Nur leider gabs keinen vernünftigen Kombi bislang wieder.
Und die Family fuhr 20 Jahre Fiat... also nicht immer meckern @ Marc!
-
back!
-
Viel Spass mit dem Neuen Alten.
Wobei der BMW X3 eigentlich nur teurer ist, alles Andere müsste aber eine Klasse über dem Mondeo sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!