Wer will mich ärgern und warum? Und übrigens Marc, wir können auch über psychiatrische Erkrankungen reden ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Na dann mal herzlich
noch ein 1.6 Ecoboost. Und immer schön
dann hält er auch lange 
-
Und die Felgen nicht vergessen! Und dann wird aufgepasst, gelle!

-
Hallo,
hat hier wer Interesse daran aus NRW gemeinsam Freitags nach Kelbra zum Treffen zu fahren oder sogar schon etwas derartiges in Planung?Ich komme aus Wesel am Rhein und wäre für meinen Teil bereit, einen Umweg in Kauf zu nehmen um in Kolonne nach Kelbra zu fahren.
Weitere Interessenten?
Bin schon eine Woche vorher da, ich warte auf euch
-
Turbo läuft Turbo säuft, da hat sich nix drann geändert. Fahre ich 120 verbrauche ich 6-7l, fahre ich 140 sind es schon 10l und bei 200 will ich gar nicht drauf gucken

-
-
beim ausrechnen aber immer bis randvoll tanken bitte ... weil die Säulen unterschiedlich abschalten mal eher mal später.
Aber so würde ich es auch machen lieber ... richtig tanken, fahren tanken ...
Tanken ist immer gut Marc
-
Ein Heckspoiler aus Gummi

-
Hier http://www.mondeomk3.de/4209-türgriffbeleuchtung-anleitung.html hatte ich auch so ähnlich. Es gibt LEDs die sind schon mit Wiederstand. Türpappe ab, Griffmulde raus, Loch bohren, Led rein, Kabel vorher verlängern, dann die richtigen Kabel suchen am Fensterheber und dann mit auflöten, wenn es geht die Kabel mit Steckverbindungen machen falls du mal etwas trennen mußt.
-
Also 2 Liter halte ich beim Einfahren schon für grenzwertig. 0,5 Liter ist ok aber so ein großen Unterschied zwischen "neuen" und "eingefahrenen" Motor sollte es nicht geben.
-
Also ich fahre den 1.6 und mit 18" und der verbraucht im Stadtverkehr 9-10l. Ich tanke ausschließlich E10 und wie gesagt 18 Zollfelge mit 225er Breite. Im Winter fahre ich 16" und dann habe ich einen Verbrauch um die 8-9l. Also Reifen, Stadtverkehr sind schon mal ein Kriteriun. 14 Liter sind aber schon viel. Du mußt aber schon unterscheiden was im BC steht und was du tatsächlich verbrauchst. Also tanken, leerfahren und wieder tanken und dann rechnen. Diese BC- Angaben sind nur ein Anhalt. Die merken sich dein Fahrprofil und errechnen daraus zum Beispiel deine restliche Reichweite usw. Du mußt die ganzen Zähler auch nach jeden Tanken wieder auf Null stellen sonst übernimmt der aus dem alten Fahrprofil die Daten und errechnet alles. Soll heißen, du fährst zB nur Stadt dann errechnet er dir eine kürzere Strecke, weil der Verbrauch ja hoch ist. Fährst du jetzt aber zB in den Urlaub und viel Langstrecke siehts wieder ganz anders aus.
-
Da wirst du aber nicht mit glücklich, das sieht doch bescheiden aus.
-
Kein Felgendock in der Nähe. Heckklappe hat ja auch schon Beule. Was machst du nur mit deinem schönen Mondi. Zur Felge, abschleifen geht schon, hatte ich auch schon gemacht, vorausgesetzt es ist wenig. Kleine Feile und Wasserschleifpapier und dann danach ein bisschen Silberlack in dem Alufarbton und Klarlack drüber. Da du ja Materialabtrag machst, wirst du es aber trotzdem immer sehen. Ein Felgendock kann dort etwas auftragen und "professioneller " machen.
-
Wo ist denn das genau ? Übe der dritten Bremsleuchte? Ausbeulen kannst du fast alles, jedenfalls der "Beulendoktor" Aber das ist schon eine blöde Stelle, genau auf der Rundung. Und wo willst du was aufkleben?
-
Seh ich dich in Kelbra "Erfurter"?
-
-
Mensch das geht ja jetzt Schlag auf Schlag. Erst das Kombiinstrument und jetzt der Scheibenwischer und alles schon repariert

-
Ende gut Mondeo gut. Hattest du ja mal einen richtig netten fFH

-
-
Das sollte eigentlich als Witz gelten.