Da würde sich ja mal mein Hund freuen, aber geile Kiste. Und jetzt jedes Wochenende schön 
Beiträge von Ossi
-
-
Wie im Handbuch steht. Den Ordner Titel geben. Ich gehe auf Aux dann auf USB dann suche ich das Album und dann den Titel. Hebe ich kein Bock mehr darauf tippe ich den Titel an dann springe ich mit dem Pfeil auf dem Touchscreen zurück und es erscheinen wieder alle Ordner. Aber ich glaube du hast das oben schon beschrieben. Titelebene dann Ordnerebene und dann Inhalt des Sticks
-
Um was ging's eigentlich

-
Diese ominösen Streifen sind in der Tatsache die Ambientebeleuchtung

-
Ist das beim FaceLift nicht auch so, dass das Parklicht erst angeht, wenn man den Blinker auf die entspr. Seite stellt?
Genau so ist es. Auto aus, Blinker nach rechts oder links und diese Seite leuchtet dann mit Standlicht -
Klar, aber dann kann man nicht mal mehr absperren

@hardmoppy: das hat mich auch gestört, auch schon bei allen Vorgängern. Deshalb hab ich mir neben die Leuchte einen kleinen Schalter hingemacht. Fertig.
Ja klar aber klauen geht auch nicht
-
Probier erst mal polieren. Ich war beeindruckt, als ich bei einem Aufbereiter war und sah wie der auf meinem Dach mit Wasserschleifpapier am machen war und mit Polierpaste und alles war wieder heile.
-
kommen auch "Ossi(s) auf diese ?

Wieso ich bin kein fFh, ich hätte nur schon für die Liste eine Hand voll. Aber ich darf ja nicht. Was mich immer wundert das jeder Händler wo ich war alle möglichen Urkunden, Awards über Kundenzufriedenheit, Diplome, Meisterbriefe und sonst was haben, aber hinten nach nix rauskommt. Kann man die irgendwo kaufen. -
Hallo Leute,
am Wochenende war ich mit meinem Mondeo campen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Licht der Kofferraumklappe (Kombi) ca. 30 Minuten lang leuchtet, wenn sie offen ist und man am Kofferraum sitzt. Das geht ja auf die Batterie und hat auch so eher gestört. Kann man das irgendwie manuell ausschalten?
Wenn man das Auto nur abstellt, ohne abzuschließen, bleibt auch die Konsole (der Bildschirm) in der Mitte und die Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser (und auch das Seitenlicht an den Spiegeln bei geöffneten Türen) an. Kann man auch das - ohne das Auto abzuschließen - irgendwie manuell deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Ja geht! Manuell die Batterie abklemmen, klingt zwar blöd ist aber die einfachste Methode alle Stromverbraucher abzuschalten. -
Ich danke dir mein "lieber" Onkel
welche Wortspielchen, wieder mal ein Clown gefrühstückt 
-
Einfach Steinchen werfen und Hund freut sich und rennt hinter her!
-
Hallo? Deine Stoßi haben sie doch schwarz lackiert! Das kann man ja wohl nicht vergleichen.
OH
Ja sogar Pantherschwarz
und nein, nur ohne Rechnung. Also rechne noch 19% drauf. Immer noch weniger als 300. die komplett Neue mit Lackierung kostet ja "nur" 900€ beim fFh. -
-
Wären wir wieder bei der Blacklist

-
Da ich ja kein Foto habe von deiner Beschädigung bin ich schon entsetzt über die hohen Kosten . Du sprichst über eine Beschädigung von ca.5cm. Eure Lackierer sind schon recht teuer. Aufpolieren geht nicht? Meine ganze Frontstoßstange kostete komplett mit Neulackierung 200€. Da bin ich schon verwundert über die Preise von 300€ fürs beilackieren.
-
Na endlich, was für eine Reise und endlich ist für dich alles gut

-
Alles anzeigen
hier und da wird der mondi auch als lastesel mistbraucht...
das was der benz nicht schafft muss dann der mondi schaffen...
insgesammt 45 qm fliesen und restlicher kleinkram was man alles dazu braucht....
mondi schafft schon ma 30 qm ohne probleme
benz kommt da schon ma ins schwitzen.... trotz niveuregulierung....
Dazu fällt mir nur ein" 25% Rabatt außer auf Tiernahrung" Habt mal eben den Praktiker leergekauft
-
Jaja im Sommer Cabrio kaufen

-
Ich hatte schon öfters Probleme mit den Händlern, wie zuletzt mit einem Artikel von Hans Grohe. Einfach den Hersteller kontaktiert, den Verkäufer erwähnt und das er nicht Abhilfe leistet und Ruck Zuck war das Ding erledigt. Ich hatte Ersatz und der Händler Streß.
Ich habe mal nach deiner Firma gegoogelt. Hat ja böse Bewertungen und Kommentare. -
Ich denke auch das das der "Knack"Punkt ist. Sie werden bei mir das dann auf die Dämmung schieben