Schön Schön, dann mal weiter so ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Wie hast du die aufgemacht?
-
Na da wird's doch bei soviel Leuts mit einem Bild klappen

-
Sie trifft's die Ausländer auch

-
Ach ja! Passgenauer nicht, ( Komma ) nur größer.
-
Alle Fordalus für den Mondi haben ET 55, also gehen Scheiben mit bis zu 25 mm pro Seite ohne Probleme.
-
Da hast ja mein Auto
und du weißt immer schön
und viel Spaß bei den ganzen ...... hier 
-
Alles anzeigen
Hallo Ossi, und an alle die evtl auch Plexiglas benötigen.
Habe mir jetzt mal 2 Plexiglas Muster bestellt, in verschiedenen Lichtdurchlässigkeitsstufen.
Hier bekommt man Muster in den Größen 100 mm x 75 mm für je 3 Euro und das ganze Versandkosten frei.
Die blauen 6er LED Streifen habe ich schon, also es kann bald losgehen.
Werde dann Bilder wegen der Lichtdurchlässigkeit einstellen bevor ich es einbaue.
Das übrig gebliebene Plexiglas gebe ich dann bei Interesse kostenlos weiter.
Wo hast du die LEDs bestellt? -
Ich setze noch einen drauf 10cmx10cm = 1€ + 1.75€ http://www.ebay.de/itm/2b-Test-2m…=item25905233b0
-
So und nun, hast du keine Nebler mehr

-
Passgenauer nicht nur größer

-
Ja die Enden der CSR Blenden! Das Problem habe ich nicht mehr

-
Also meine saßen ordentlich fest, als ich die Stoßstange gewechselt hatte.
-
Was willst du da tauschen? Es gibt doch keine andere Farbe beim Fordhändler, da mußt du schon die 2 LEDs wechseln.
-
Was denn bitte für Updates. Läuft was nicht? Hatten wir auch schon hier viel geschrieben im Forum über das wenn und aber und das warum.
-
Dein 1 Jahre Alter Mondi ist " Tod ". Mann oh Mann. Aber wie die anderen schon schrieben . Eigenen Gutachter wählen und reparieren geht auch. Viel Glück und viel Ausdauer. Ich warte seit Januar auf Wertminderung von der Versicherung für einen Parkplatzschaden.
-
Dafür muß aber der Unterfahrschutz ab sonst kommst du ja nicht ran an die Nebler oder eben die Scheinis raus.
-
Ja da mußt du natürlich aufpassen sonst kannst du mit dem Haken umpflügen

-
-
Und bei mir die ganze Tür zerlegt und gelötet und probiert und trotzdem noch kein Logolight