Beiträge von Ossi
-
-
Interessant, wir haben das gleiche Baujahr und Monat und ich habe die Stecker unter dem Rücksitz
-
Platine austauschen? LED rauslöten, blau einlöten fertig.
-
-
Hier gibts doch einen der sein ganzen Innenraum in schwarz Alcantara selber bezieht und beklebt. Sonnenblenden, Miko, Lenkradsäule, Dachhimmel
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
mich hat es jetzt nach knapp vier Jahren auch erwischt. Klima kühlt nicht mehr!
FFH sagt dass es wohl der Kabelbaum sei. Kosten mindestens 300 Euro!Nach den Beiträgen hier ist es ja relativ einfach, wenn es der kleine Draht ist.
Haube aufgemacht Luftfilterkasten entdeckt...
Nun zu meinem Problem:
Wie bekomme ich den Luftfilterkasten ausgebaut?
Würde mich über eure Antworten, evtl. auch mit Bildern, freuen.
Grüße
Wenn ich mich nicht irre einfach ziehen. Der ist glaube ich nur gesteckt. Man kann mich auch berichtigen! -
Wie gesagt entweder teuer bei Benzinfabrik oder billig über Ebay. Meine halten schon seit 3 Jahren, waren auch schon im Vorgänger verbaut.
-
Da ich leider erst 32000km runter habe will ich kein Geld ausgeben für Ceramic , aber die müssen sein beim Bremsenerneuern.
-
So kurzen Prozeß gemacht und mal Ersatz bestellt. Nicht das das Pfläumchen im hohen Alter noch welliger wird. Sekundenkleber hat die Falten erst einmal geglättet. Aber nur die vordere Pflaume hat das Problem. Evtl. Botox

-
Und Moderator, was macht die Wagenpflege
das hier habe ich mir mal gegönnt zur Felgenpflege, ist ein Hammerzeug. Bremsstaub abkärchern und trocken wischen und wieder glatt und glänzend!
http://www.chemicalguys-shop.de/chemical-guys-…siegelung-473ml -
Wir warten so lange, brauchst du eine Schere?

-
Ich würde so etwas nachrüsten, wenn der Scheibenonkel mitspielt und wenns technisch klappt. Meine Frau und ich wollen so etwas nicht mehr missen. Scheibenkratzen war gestern jetzt gibts Fordscheibenheizung

-
Richtig bei uns auch, werde ich gleich nachholen
-
Den Strom würde ich mir woanders abgreifen, da ja die Fußraumbeleuchtung nur angeht wenn du ein oder aussteigst. Licht am Zigarettenanzünder zum Beispiel geht erst an, wenn auch du das Licht schaltest. Die Ambientebeleuchtung sieht doch anders aus beim vFL oder beim FL mit Schiebedach. Das sind doch bloß rechts und links LEDs
Hast du schon mal geschaut ob Kabel liegen unter deiner Konsole?
-
So bekomme ich auch einen " geblasen" von der Klima . Die ballert los, hört dann auf, läuft dann wieder an und so weiter.
-
Und ich habe noch freie Betten im Bungalow

-
Ja hier dürfen sie nur klitzeklein sein.

-
Aber mal zum Thema, wieso ist das so schwer, wenn doch die Kabel liegen das Teil freizuschalten. Beim MK3 war das einfacher laut Forum.
-
Mein Sohnemann hat Turmier, ich kann leider auch nicht. Schade, wäre das erste Mal gewesen und so nah....
"Turmier"
du hast doch den Turnier 
-
dann hättest Du es mal damals sehen sollen da war noch mehr verbaut wo die Autos noch mit CLX und GLX gefahren sind.
Denn ab GLX hatten sie alle Kabel drin liegen.
CLX und GLX ich kenne nur BMX