Umzug? Hast ein großes Haus gebaut und eine schöne Garage für den Mondi ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Unten fehlt tatsächlich ein Clip. Da müssen Schrauben rein. 2 unten und jeweils 2 seitlich. Mir ist auch aufgefallen beim auseinander bauen vom Mondi das überall an den Kabeln noch helle Kreppklebeband Reste sind und auch an manchen Stellen Klebeband scheinbar von der Montage.
-
Schick! Und Herzlich

-
Ihr habt euch lieb
jetzt klebe deine Foliatec kostet doch eh nix. 
-
Für diese Geschichte wird auch ein spezielles Fett genommen und wie gesagt es gibt dazu eine TSI
-
Ist's bei euch auch so heiß

-
Grillhütte kostet 25€ : durch die Teilnehmer sonst nix, wenn du nicht übernachtest. Nur trinken und Essen organisieren und einen Mondeo mitbringen

-
Na da hat aber einer Hass auf Foliatec. Und ich dachte die sind die Nummer 1.
-
Hattest du Urlaub? Habe dich vermisst, kommt bald wieder ein Filmchen? Habe gerade mein Brillenfach ausgebaut und zerlegt zum Einbau für die Ambientebeleuchtung und dabei an dich gedacht

-
Leg dich in deinen Fußraum, da ist so ein Filzteil und da sind so Plastikteile die sind aufgesteckt auf Schrauben. Einfach abdrehen oder ziehen. Verkleidung am Kofferraum ist nur geclipst . Im Handgriff sitzt ein Plastikdübel der muß raus und dann fängt man mit dem Plastikteil an an der Oberseite, also da wo das dritte Bremslicht ist. Einfach mit sanfter Gewalt ziehen.
Öffnen des Sicherungskastens unter dem Handschuhfach -
Um was ging es noch mal? Ach ja um das Luxusmodell von Ford. Der nicht mehr Ghia heißen soll

-
Coole Abkürzungen ESD und HSB
Hatte ich aber mit gerechnet den wieder abzuhängen ein Stück um das Blech dann drunter zu bekommen. -
Dann antworte ich mal schon. Kannst du ausbauen und einbauen wie gewohnt! Schlossabdeckung und Grill lockern, Schrauben vom Scheini raus und dann die Spitze des Scheinis reindrücken und den Grill ein bisschen rausziehen und jetzt den Scheini mit einer Drehbewegung aus dem Kotflügel holen. Dann mit Schraubendreher Stecker vom Scheini lösen, fertig.
-
Aber irgendwie läuft der Thread trotzdem in die falsche Richtung

-
Kann man das auch nachträglich montieren?
-
Hier mein Thread Wer hat einen Tip für den leisesten Sommerreifen in der Größe 18 Zoll
Jetzt fahr ich die schon 3 Monate und SUPERZUFRIEDEN. -
Na dann würde ich mal sagen Schalter defekt. Gibts aber auch Threads darüber. Wird ein bisschen kompliziert wenn ich mich erinnere. Von innen Verkleidung ab und Kennzeichenbeleuchtungsleiste ab, da sitzt der Schalter drinn. Meistens vergammelt wegen Wassereintritt.
Hier Heckklappe öffnet nicht mehr über den Taster und auch nicht über Schlüssel -
Hi Ossi,
du solltest dich bevor du da hin Fährst um dein Hitzeschutzblech kümmern,
also schauen ob es bei dir da ist oder nicht !
Bei mir war nur das linke Seite da und das was ich jetzt brauche ist laut meine FFH ein Durchgehendes.
Also für die linke und rechte Seite und soll ca 70€ + ein paar Befestigungs Teile kosten !
Ich weiß das da rechts keins ist. Da ja dort auch kein Endtopf ist, noch nicht! Durchgendes? Di meinst unter dem Kofferraum lang. Was ein Quatsch, hätte doch auch das selbe gereicht wie das original, halt Spiegelverkehrt. Naja die von Ford
-
So sehe ich das auch. Ich bin zum Beispiel umgestiegen von Allwetterreifen auf Sommerreifen und Winterreifen. Der Allwetterreifen kann einfach nicht alle Bedürfnisse der anderen beiden Reifen erfüllen. Und ein Grund war auch für mich die Lautstärke. Jetzt fahr ich im Sommer 18" Hankook und im Winter erst mal die Serien- Allwetterreifen .
Und bei den Reifen mußt du dir auch im klaren sein, willst du leise oder sollen sie lange halten oder Sprit sparen. Meistens geht alles drei nicht. -
6 Jahre ist eine gut Zeit. Und ja, die Batterie kann einfach von jetzt auf gleich versagen.