Beim Mk3 habe ich 5 Minuten gebraucht für die Tür. Fangband ab, Bolzen raus oben und unten, Kabelbaum ab und schon hast du die Tür in der Hand.
Beiträge von Ossi
-
-
Naja so schlimm ist es auch nicht

-
-
Hatten wir doch auch schon gepostet, mal die Schalter überprüfen.
-
Habe gerade mal gegoogelt was Dacia heist. Wikipedia sagt: Dänemark, Stein , rumänisches Dorf oder auch rumänische Automarke

-
Hattest du die Frage gestellt? Ich glaube nicht.
-
Tür Aus und Einbau 19.60€ da bin ich ja mal platt. So billig

-
Und das vom Ossi

-
Ist ja wie Weihnachten bei Dir. Erst die Kennzeichenbeleuchtung und jetzt noch die Schlüssel. Da bekomme ich ja richtig Angst, was noch kommt

-
Na dann schön das wir helfen konnten

-
Günstig?! Fünfstellig für nen frisch geschraubten 2000er Clio findest du günstig?! 6000 - 7000€ für die Vollausstattung wäre angemessen! Hast du mal gesehen was mit nem Lodgy beim Crashtest passiert?! Eltern, die Ihre Kinder in sowas setzten, gehört das Sorge- und Umgangsrecht entzogen! JEDER 5 oder 6 Jahre alte Wagen ist günstiger, sicherer und hochwertiger als diese Alt-Clio-Recycling-Kisten!
Meine Meinung. Altes Renaultzeug und neues Gewand. Dacia Duster mit Klima, Diesel und Allrad fast 18000€
-
-
Du bist doch derjenige der im anderem Thread gefragt hat wegen dem Sound&Connect? Da war doch das Problem, erst mal schauen ob auch ein Modul da ist und wenn ja ob es funktioniert .
-
Ich glaube wir hatten hier schon mal jemanden mit dem gleichen Problem. Hast du die Kontakte überprüft. Vielleicht verbogen, festgegammelt.
-
Und zu der eckigen Variante, sicherlich wird das danach ausgeschnitten. Sieht doch blöd aus eckiges Endrohr und runder Ausschnitt. Sicherlich schau ich mir das erst einmal vor Ort an und überlege mir das. Oval wäre auch noch eine Option.
-
Ich gehe davon aus das da eins verbaut wird.
-
He, Vorsichtig. Ich habe eine Frau am Steuer mit der ich 15!!! Jahre verheiratet bin, wenn die hellblau will wird das gemacht sonst gibts Ärger

Ach übrigens etwas zum Silicon, es ist sehr " anhänglich" für Dreck und auch rutschhemmend. Das heist, alle Krümel in deiner Tasche hast du auch am Schlüssel und rein und rausholen aus der Hosentasche ist auch ein bisschen " schwerer" .
Ich rede vom Schlüssel
-
Na schau mal einer an

-
Da bin ich ja mal gespannt, ob nach dem Schwarz noch Dunkelschwarz kommt

Pantherschwarz
-
Ja die 2 Schrauben, wo die Stoßstange am Kotflügel befestigt sind, haben es in sich.