LED Kennzeichenbeleuchtung

• Änderung Umfeldbeleuchtung im Spiegel / Kennzeichenbeleuchtung

aus einem ähnlichen thema;)
    hab die led lampen aus dem angespeochenen link für jetzt 390,- drin

in dem beitrag ist auch ein link von den leds für 46,-

• 390€ und oder 46€? Meine haben zusammen 10€ gekostet ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Jammer nicht rum über deinen Billigkram... es gibt halt Kunden für den Dacia Duster sowie auch welche für den Cayenne Turbo...

• Der Cayenne den es für 10000€ gibt :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• wie gesagt meine haben 40,- gekostet.
    mir war es das wert da eine originale schon über 20 kostet beim ffh.

Sieht gut aus und passt perfekt!

• Servus,
    der Thread enthält ja mal wieder sehr sehr viele verschiedene Informationen und Meinungen.
    Da ich mir ja jetzt meinen Mondeo Turnier gekauft habe, 2.2 TDCI, Bj.: 2009, wollte ich euch mal zusammenfassend fragen, welche Kennzeichenbeleuchtung denn nun am meisten verbaut wurde und welche empfehlenswert ist?

Ich möchte auch keine Birnen wechseln, sondern am liebsten gleich eine LED-Kennzeichenleuchte verbauen.

Gruß
    Colin

• Gibt's doch in Ebay für ca18€ Plug und Play mit E Prüfzeichen und der Leuchtkraft eines Suchscheinwerfers.
    So was hier http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ARX…idealode-mob-21

• Ok super, danke :thumbup:
    Hat mit denen schon jemand Erfahrung oder eventuell sogar ein Bild auf dem sie leuchten?

Gruß
    Colin

• ich hab sie auch bei mir verbaut
    und bin voll zu frieden schönes licht,
    sehr hell aber haben ja E Zeichen.

• ich hab sie auch oder ähnliche halt .. bin sehr zufrieden mit den Leuchten.
    Sind hell und sieht gut aus, und passt zum Rest der LED Beleuchtung.
    Bilder leider gerade nicht vorhanden.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ok super, danke :thumbup:
    Hat mit denen schon jemand Erfahrung oder eventuell sogar ein Bild auf dem sie leuchten?

Gruß
    Colin

LED Kennzeichenbeleuchtung Bilder ab Post 65

• Gibt's doch in Ebay für ca18€ Plug und Play mit E Prüfzeichen und der Leuchtkraft eines Suchscheinwerfers.
    So was hier http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ARX…idealode-mob-21

Auch hier danke für den Tipp, die Leuchten habe ich vorhin verbaut, gerade bei Dunkelheit begutachtet und ich muss sagen einem Kumpel und mir standen wirklich die Münder offen! :aldaSchwede:
    Die Leuchten übertreffen wirklich völlig meine Erwartungen und sind richtig richtig geil, genau das was ich gesucht habe :dankeschild:

Gruß
    Colin

• Na dann schön das wir helfen konnten :thumbup:

• na dann passt doch alles bestens nun ein Thema mehr abgehakt :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich habe auch Interesse an dem bekannten Link aus Amazon.

Da steht jedoch, dass die Beleuchtung ab Ende 07 passend ist. Was hat sich Ende 07 im Gegensatz zum Start im März 07 geändert?
    Passen diese in meinen (EZ 06.2007)?

Danke

• Passt auch. Gibt nur eine Sorte kennzeichenbeleuchtung original beim mondeo

• Passt auch. Gibt nur eine Sorte kennzeichenbeleuchtung original beim mondeo

• Ich habe auch Interesse an dem bekannten Link aus Amazon.

Da steht jedoch, dass die Beleuchtung ab Ende 07 passend ist. Was hat sich Ende 07 im Gegensatz zum Start im März 07 geändert?
    Passen diese in meinen (EZ 06.2007)?

Danke

Passt auch, wie die anderen schon schrieben. Aber in Ebay gibts die noch günstiger http://www.ebay.de/itm/LED-Kennze…=item35d7312ba2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!