ich hatte das noch nie gehört in den 10 Jahren wo ich hier bin. Außer von dem einen Gast. Der sich auch nie wieder gemeldet hat.
Beiträge von Ossi
-
-
Muß er sich selbst verklagen, das ihm in der eigenen Familie nur so ein billiges Familienauto zur Verfügung steht in seinem armseligen Fuhrpark. Schande

-
Also bei manchen Teilen ist es echt einfacher das ganze Teil zu tauschen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Also wenn die B Säule einen Weg hätte, müsste ja auch die Vordertür nicht richtig schließen.
-
Das sollte man positiv sehen. "Ossi" testet die Puffer für uns. Ob sie vielleicht auch nur so kurz-lange halten...
getestet und für Scheixe befunden

-
da wirst du dich wohl um dein AGR kümmern müssen, laut Fehlercode.
-
kenn ich solche netten Händler

-
Werkzeug gibts
Noch nie vorher gesehen. -
Sikaflex drauf und fertig
-
Ossi, Du hast bei Deiner ChampionsEdition aber einen anderen Diffusor als Midnightsky meint. Hier geht es um den vom Titanium S.
Midnightsky-Mondeo und Go4It: Kann es sein, dass die Enden links und rechts mit den Ecken verklebt werden und der Diffusor so fixiert wird?
ich kann mir aber nicht vorstellen das die Befestigung am Auto anders sein sollte. Ich sehe schon das da der Diffusor anders ist. Unter dem Auto sind zwei Abstandshalter zum Bodenblech und da wird der Diffusor aufgelegt und befestigt. Warum sollte das beim Titanium X anders sein? Auf den Bildern sieht man doch alles schön. Diffusor einclipsen und festnieten unter dem Auto. Seitenteile in den Diffusor einhängen und im Radlaufen mit der Schraube fixieren. Vorher alles mit Primer einstreichen und mit Scheibenkleber und Klebeband fixieren.
-
Aha. Bei mir geht der Diffusor bis zu den Haltestegen und war dort vernietet
-
Meiner ist eigentlich Original unter dem Auto vernietet an zwei Haltern. Und beim Diffusor ist nix dabei. Musst du mal schön selber Nieten kaufen oder nimmst gleich Schrauben.
-
Auto springt 1 Woche nach Unfall nicht mehr an
-
-
um was gehts?
-
es sind und bleiben die nachgerüsteten LED. Die Fehler werden bei mir auch gezeigt.
-
Kauf einen Ecoboost Mk4. Letzte Baujahre.
-
so wie es ausschaut hast du das gleiche Autowägelchen
-
genauso muß das sein