Und wer wartet die Premiumserie? Der Premiumhändler 
Beiträge von Ossi
-
-
So haben wir uns mal wieder lustig gemacht über die Minderheiten
Außerdem habe ich einen Großen......... 
-
Sehe ich auch so, hätte lieber in der Versenkung bleiben sollen

-
Also Er 45 Felgen und dann Adapterplatten.
Dann eines et25Und halt passende Zentrierringe.
Da freut sich der TÜV
-
Okay, schade, das habe ich fast befürchtet. Weil du hast recht, zum Ausprobieren kann man sie ja auch nur provisorisch ankleben, aber das bedeutet ja dann auch: wenn ich wechseln will sind die Alten dann nicht mehr weiter verwendbar... das natürlich doof.
Die Aussage von PitBull kann ich nicht bestätigen PeterS. Ich habe am Samstag die Badges von den Rädern entfernen müssen, weil die Teile nicht an den neuen Felgen gepasst haben. Also geföhnt und abgezogen, die neuen Nabenabdeckungen auch warm geföhnt und drauf, hält Bombe
heute erst wieder kontrolliert. Wärst du mal zum Treffen gekommen, habe extra meine neuen Alus mitgebracht 
-
ET 15 ist gar nicht zulässig wenn ich mich nicht irre bei ET 25 ist doch schluß
-
Geht ja wirklich! Kommt aber nicht weit mit reden die Siri Maus.
-
Lol, herzlichen Glückwunsch zum Triple, lieber Ossi!

Btw die Bildausbeute ist aber schon n bisschen mager, Leute

Das hängt am Forum, der Text wird nicht richtig geladen und mir ist aufgefallen ich bin nicht der winzigste dem es wohl so geht -
-
-
-
Ich hatte nix Converse, ich habe dS Problem das das Radio ausgeht beim ausmachen vom Auto und die neuen Modelle haben das nicht. Auto aus Radio noch an, Tür auf Radio aus
so will ich das auch! -
Nein! Da ja dein Mondi nicht mal Verschleißwarnkontakte hat. Das einigste was er anzeigt ist der Ölwechsel aber ich glaube auch nur für die Diesel und das wäre ja bei dir . Link > 20.000km und keine Serviceanzeige?
-
Meiner knackt auch, wenn die Sonne auf die Seite geschienen hat. In diesem Thread war die Rede davon, dass u.U. die Karosserie ernsthafte Schäden nehmen kann, sofern man es einfach dabei belässt. Ist das realistisch?
Dito, ich mach die Tür 1-2 mal auf dann ist's weg und erst wieder da wenn es draußen heiß genug ist
-
Wie soll das den gehen. Du sprichst mit deinem Navi eigentlich. Um Siri zu aktivieren drückst du doch eigentlich den Hombutton oder wie aktivierst du Siri
-
Arthur, du mußt dich hier nicht verteidigen. Ich fühle mit dir und ich verstehe dich. Meine Threads über Reparaturen usw sind hier ja auch lang genug. Man kauft ein Auto ursprünglich mal angeblich Liste 36000€ und nach 2 Jahren GPS, Kondenswasserbehälter , Spurstangenkopf und jetzt Rüli kaputt und wer soll es richten der gefrustete Händler. Die Höfe stehen mit Gebrauchten und Neuen voll in der Werkstatt sind Lehrlinge die das Schrauben noch lernen und Meister die nix von Updates usw wissen wollen und dann ist da noch der Kunde der SERVICE will

-
Ist ja interessant , also ich habe eigentlich nur zwei Modelle gesichtet. Einmal original, im Netz für 118€ beim FFH 153€ und von Hella im Netz für 93€! Schön zu wissen . Ich habe nur Bedenken das die LED Leuchtfarbe evtl. anders ist wie bei dem Original.
-
Und man sieht nicht wenige Mondeos wo die Leuchten kaputt sind. Gewollt???
Verstehe ich jetzt nicht?!
-
Keine Ahnung, vielleicht geht beim Fließheck die Klappe weiter auf.
-
He, Ossi, Google kaputt bei Dir?
Hilfe unter Ossis
Übrigens habe ich (wahrscheinlich sogar hier) gelesen, daß das Dingens bei jemandes Mondeo garantiemäßig getauscht wurde, weil es eben lt. Ford KEIN Leuchtmittel in dem Sinne ist.
Nix Google kaputt, wieso kommst du darauf! Wo und wie das weiß ich schon selbst. Mich kotzt nur an das ich auf der Scheiße sitzen bleib. Wenn die so etwas verbauen sollte es auch länger als 2,5 Jahre halten oder einfach LEDs nehmen die ich wechseln kann. Aber so ein Mischmasch. LEDs und der Rest Glühobst