Mir ist das soo egal, schlaf ich eben länger.
oder eben der 1.6 auch ok
Beiträge von Ossi
-
-
schön gemacht, ich habe mir die andere Variante geordert die mit dem Loch bohren. Das mit dem Kuststoffteil hatte mir nicht so zugesagt. Mein Katzenauge hatte ich sowieso schon mit LED beleuchtet.
-
Hört sich doch gut an 220Ps, ne im ernst ich denke mal mit einer App kommst du hier nicht weiter .
-
Was ich ja gar nicht verstehe, wieso da eine Messiggewindebuchse drinn sitzt und dann eine Stahlschraube genommen wird

-
Hahaha hast den Scheiß auch machen müssen. Ich habe mit einem Sägeblatt die Schrauben durchgesägt. Messingbuchse in Plastik gepresst mit Stahlschraube. Die spinnen bei Ford. Ich habe die Buchsen rausgedrückt und dann solche Gewindetrile genommen die man ins Holz drückt aus Edelstahl und auch Edelstahlschrauben.
-
wo musstn ganz hin ?
So ist es Fox wohnt dicht an der Tschechengrenze. -
So ist es , Edelstahl Duplex ab Kat. Die fragte mich sogar was das Ecoboost bei Ford heist
Aber das Günstige relativiert sich wieder, fahre einfach 600km und muß 2x Übernachten. -
Das Teil wird dieses Jahr noch verbaut! Erstmal kommt Fox drunter Scheinis schwarz usw
-
Wie wärs denn mit 2x1 Litermotörchen

-
Was kosten diese denn?
Da mußt du aber nach Österreich
-
So habe gerade mit der freundlichen Dame von der Firma Fox einen Termin ausgemacht am 30. Juni für eine Anprobe und Abnahme einer Duplex. Da sie noch keine für den 1,6 Ecoboost im Sortiment hätten wird mein Auto dafür genommen und das für einen Traumpreis! Am Montag Aufnahme und am Dienstag Anprobe und am Mittwoch TÜV und danach wieder nach Heppenheim.

-
Ich finde so ein Schalter aus diesem Angebot http://www.google.de/imgres?imgurl=…ed=0CK8BEK0DMDg sieht doch gut aus und erfordert auch kein großes " gebastel " -
Gerade habe ich die eine Mail geschickt!

-
Ist mir ja gerade erst aufgefallen das du aus Ohrdruf kommst, ist ja gleich um die Ecke
ich war aus Schmalkalden und habe noch Freunde in Gotha und Ohrdruf. -
Ich glaube das war aber bei diesen Umbaugeschichten schon bekannt das das nicht zusammen passt
-
Nur noch einmal da...
Wie montiert man die Teile! Wollte die mir auch kaufen, -
Na ja zum Glück seh ich den ja nicht wenn ich drinn liege, schön ist anders.
-
Warte bis zum Treffen bei Kelbra, ich habe schon ein Bungalow für eine Woche gemietet, da kann ich dich dann von vorne und hinten filmen!

-
Unter dem Lenkstock ist eine Schraube. Raus damit, dann Lenker links einschlagen und die Nase reindrücken und Lenker nach rechts und das selbe. Dann unterteil vom Oberteil trennen. Dieses Kunststofflederteil zwischen Lenker und Tacho ist nur eingeclipst und an der Tachoeinheit eingerastet. Einfach zu dir ziehen. Jetzt liegt alles frei.
-
Handschuhfach raus und Plastikkeil zum abhebeln. Die ist mit ein paar Klammern richtig fest drann. Die Klammern fallen dann nach hinten. Man kommt schlecht drann , weil da das S&C Teil vom Navi sitzt.