Ich weiß überhaupt nicht wie die montiert wird. Ich dachte man macht seinen Bezug ab und den drauf. Ich habe nur meinen Schaltsack mit anderen Nähten machen lassen
Beiträge von Ossi
-
-
Endlich habe ich sie wieder gefunden in UK. Ebay, wollte auch erst dort bestellen, der macht Schaltmanschette, Handbremse und Armauflage mit unterschiedlichen Nahtfarben und in Leder. http://www.ebay.com/itm/FITS-FORD-…=item5afbfd88f4
-
Natürlich wird alles gut und wir haben uns lieb!
-
Die kannst du auch in der Bucht bestellen in Leder mit farbigen Nähten für ca 15€
-
Diese Preise werden aufgerufen das der Artikel weiter eingestellt bleiben kann er aber zur Zeit evtl gar nicht verfügbar ist und dich vom Kauf abhalten soll.
Ich halte aber auch nichts davon und habe auch nur für 2,99€ die Birne gewechselt auf Smdled und das schon seit Jahren. -
Es ist wieder passiert!
zurr Erklärung, diese Frage wurde gefühlt 100mal gestellt. -
Sag mal Mc Heier, was läuft denn bei dir falsch?

Scheinbar spielt er auf mich an, wo ich die Unterhaltung doch nur auflockern wollte.
-
Wie geil

Da sieht man das ich den Wagen noch gar nicht habe. Mir ist bei der Probefahrt gar kein SD-Slot aufgefallen
Wird Zeit das ich den Wagen bekomme

Die Antwort dazu gabs schon. -
Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass solange ein warmer VW in der Nähe steht, der Ford in Ruhe gelassen wird.
Ein " warmer " VW

-
Den Aufwand kennt nur dein fFh wenn du ihm das Auto zur Reparatur übergibst. Ist doch Garantie. Habe den selben Motor und Handschalter und das schaltet sich super.
-
Cool! Geht das auch mit einem Sachsen?
-
Ich weiß nicht ob sich das überhaupt lohnt ein Update von 2013 auf 2014, die Änderungen, falls es denn welche gibt, bekommst du bestimmt gar nicht mit.
-
-
Du mußt zwischen den Zeilen lesen da steht Bitte
also bitte in der Höhe der vorderen Türverkabelung also sprich schon Richtung Hochtöner da ist ein kleiner quadratischer freier Stecker und kein Gegenstück. Es wurde aber schon mal gerätselt. Evtl. für diverse Zusatzfunktionen wie absenkbare Spiegel oder tote Winkel Warner oder oder -
Du kannst aber mal nachschauen wozu die Stecker in den vorderen Türen sind, die da so frei rumliegen.
-
Kann man die Karten nicht einfach kopieren???

Das wollen wir aber erst gar nicht probieren
-
Na da haben wir es ja jetzt Weiß auf Blau.
-
Kommt doch wieder Leben hier rein, also der 25. auf dem vorgeschlagenen Uniparkplatz?
-
-
Dann hat sich das ja hier erledigt