Jetzt wird s gerade wie Kindergarten ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Huhu tut sich was oder sonst ist der Monat zu Ende, ich will euch sehen!

-
Da fehlt aber der Kofferraum

-
Alles anzeigen
Ich finde es irgendwie schade, dass es hier eher mehr Mondeo Fans, als Ford Fans gibt.
Für mich als Ford Fan würde ich mir für die Zeit bis der neue Mondeo kommt und ich jetzt unbendingt ein neues Auto mit Platz benötige, einen Focus ST Kombi holen. Ford baut doch außer Mondeo noch andere tolle Autos. Das hier so viele nicht warten können und sich bei anderen Marke bendienen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn es ein SUV sein soll, was spricht den gegen so einen hier:

http://www.automobilesreview.com/gallery/2014-f…-x-sport-03.jpg
Schon mal in den Kuga geschaut? Also da muß man sich schon an den Innenraum von Fiesta und Co gewöhnen! Der Mondi bleibt sie bessere Wahl für Ford Germany. Ach noch evtl ein Tip. Wenn Geld keine Rolle spielt schau doch nach einem Range mit Gasanlage.
-
hat jemand mal preis und teilenummer für die fächerdüsen?
ich finde die originalen punktuell strahlenden düsen einfach nur kacke...wenn ich das mal so sagen darf.
Wischdüsen wechseln Beitrag 27 -
War mir gar nicht bekannt das diese Düsen Serienmäßig verbaut werden. Ich habe die nachgerüstet und da ist das Spritzbild genauso gewesen, da sie original an einem anderen Ort sitzen. Den Schlitz unten ein bisschen mit Sekundenkleber zu machen und fertig .
-
Da hat wohl der Vorredner recht!
-
hä? das mit dem "meener" versteh ich nicht

Geb bei Mitgliedersuche den Namen "meener" ein und du wirst zum Ziel gelangen
-
Keinen von beiden, weil sie nicht das Geld wert sind. Für die Anschaffungskosten und Versicherung usw gibts ganz andere Fahrzeuge wo das Geld nicht so schnell verbrannt ist.
-
Der RUN auf die heißbegehrten Tasten geht wieder los !!![Blockierte Grafik: http://www.ford-forum.de/images/smilies/smile.gif]
Für alle armen S-Max und Mondeo MK4 Fahrer die auch Opfer von der Kombination
Ford Qualität vs. Sonneneinstrahlung ODER Ford Qualität vs. Staubsauger der Waschstrasse
geworden sind

Ich glaube der Verkaufsthread ist wo anders! -
Der RUN auf die heißbegehrten Tasten geht wieder los !!![Blockierte Grafik: http://www.ford-forum.de/images/smilies/smile.gif]
Für alle armen S-Max und Mondeo MK4 Fahrer die auch Opfer von der Kombination
Ford Qualität vs. Sonneneinstrahlung ODER Ford Qualität vs. Staubsauger der Waschstrasse
geworden sind

Also wenn du hier verkaufen willst nach das Bitte nach den Regeln des Forums! -
Der 1,6l ist derzeit das Beste Angebot, was ich hier bekomme. Daher muss der ja quasi reichen. Sicher fährt ein 2,0l sicher besser, aber ich cruise gern

Wohne direkt am Hermsdorfer Kreuz
Du Armer direkt am Kreuz, da fällt mir gleich noch die Teufelstalbrücke dazu ein. War früher alles schön Betonpiste und Auf- und Abfahrt aus Kopfsteinpflaster. Immer schön langsam mit der TS 250ccm dadrüber und nach Berlin hoch. War dort fast 3 Jahre. -
Ich habe stink normalen Metallschutzlack in grün drauf und dann noch Klarlack drüber. Hält und wird auch schön sauber mit dem Dampfstrahler und nach dem Winter wird alles neu gelackt beim Reifenwechsel.

-
Danke für die Infos...
War heute noch bei einem anderen... Der hat auch nichts gefunden.Koppelstangen ausgebaut und das Geräusch war immer noch da. Spurstangen weisen kein Spiel auf. Die haben dann mal die Manschette von der rechten Antriebswelle abgemacht ( Das Gelenk in der Mitte) und das Fett tröpfelte so da raus. Was eigentlich nicht sein sollte.
Das Geräusch tritt immer auf, wenn ich einlenke und dann anfahre / zurückfahre. Es ist kein wirkliches Poltern, sondern eher so ein klonk.. Schwer zu beschreiben. Bei Lenkrad gerade Ausstellung ist nichts zu hören..
Ich bleibe bei Spurstangenkopf! -
Aus welchem teil Thüringen kommst du denn?
Und bist du sicher mit dem 1,6er....schonmal den 2l Benziner
Probegefahren? 
Das will ich auch genauer wissen, woher der junge Mann kommt
-
Dann schlagen wir doch mal vor:
Samstag 10.05.2014 ab 14 Uhr
Ort Parkplatz der Uni Giessen (Otto Behagel Straße) bei der Mensa [ links rein in die Otto Behagel Straße und ab nach ganz hinten]Vorteil bei dem Ort ist ein recht riesiger Parkplatz wo auch 5+ Mondis (vllt bekommen wir sogar mehr hin
) Platz haben und niemanden stören (Das wäre da Problem in Linden) Lebenmittelversorgung ist in greifbarer Nähe KFC; Mc Do; BK, Pizza; ReWe [für die Heimwerke auch Obi, Bauhaus etc :D:D) und es ist drch die A45 / A485 und ein wenig Navi locker zu erreichen. [Wer spazieren gehen will mit Hund Kind oder sonstwem hat ein Naherholungsgebuiet um die Ecke]Wer wäre denn zu dem termin dabei bzw. hat einen anderen Terminvorschlag?
1. 10.05.14 - Merten
2.So bleibt es dabei , beim ORT,?
Jetzt nur noch der Termin10 oder 25.5
Macht da einer eine schön Tabelle draus oder sollen wir die obige weiter führen?
-
Der Bremssattel selber ist ja aus Guß , also nix mit Rost. Nur die Sachen so drum herum, Klammer Schrauben usw. Wie der Vorredner schon sagte, Bremsenreiniger und Drahtbürste und dann wenn du willst einen Pinsel und lustige bunte Farbe ( Hammerit)
-
Google mal hier aus unserem Forum Beitrag 8 Birnen halter
-
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich diese Behauptung so hartnäckig hält? Schau dir doch mal die Liste der Tieferlegungsmessungen an, in der du ja selbst auch mit dem ProKit drin stehst. Da findet sich von etlichen mit ProKit genau EINER, bei dem er vorne ganze ZWEI Millimeter höher ist als hinten. Auch bei deiner eigenen Kiste ist er doch vorn und hinten gleich tief? Also ich bin mit dem ProKit vollsten zufrieden, von Hängearsch keine Spur. Das mag vielleicht der Fall sein, wenn man ein paar Säcke Zement hinten reinschmeißt, aber mit normaler Zuladung hängt da nichts.
Vielleicht meint er das ja so mit dem Negativkeil das der Hängepo sich dann dadurch aufhebt und dann der Autowagen gerade steht
-
Wenn ich hier Pics von mir reinstelle, kriege ich Forenverbot

Pics vom Wagen kommen noch.
Der war gut, der Punkt ging an dich