Beiträge von Ossi
-
-
Nein meine ich nicht. Es ging nur um marode Kabel. Ich bin immer eher für kostengünstige Reparaturen.
-
Ja habe ich. Der berühmte vergammelte Kabelbaum unter dem Wischwasserbehälter
-
wie auf deinen Bildern zu erkennen, sind in der Tat die Beläge sehr unterschiedlich abgelaufen. Läßt vermuten, das da eine Seite nicht korrekt zurückläuft. Warum das auf beiden Seiten gleich ist, keine Ahnung. Wie sieht denn die Scheibe dazu aus? Eingelaufen?
-
dann stimmt was mit deiner Bremse nicht. Kolben fest? Es müssen beide Seiten der Beläge gleichmäßig abgeschliffen sein.
-
600€? Sportlicher Preis.
-
Es war einfach nur die Batterie
ihr könnt aufhören. -
jetzt gibts Durcheinander.
-
Das der Sensor den Fehler ein Stück beeinflusst, kann ich mir auch kaum vorstellen!
-
Stellmotor neu oder gebraucht?! Ich hätte das Teil erst einmal überprüft vor den Einbau.
-
wenn ich mir all die koeppe von den peoples so ankieke, bin ich vllt. ganz froh, dass ich hier nix von kelbra mitbekommen habe und stattdessen mit dem einen oder anderen nur schreiben darf...

ossi ausgenommen. der haelt ja seine ruebe in jeden beitrag, da bin ich schon ueber die schockstarre hinaus.
aber schade, dass das treffen nicht mehr so wie vor jahren.. grad mal ne handvoll mk4... und die Vorfreude und der nachgesang hier waren dereinst auch üppiger. aber schoen, dass die, die da waren spass hatten.
ich kann dir einige Gründe nennen warum das so ist, oder lieber nicht. Dann darf ich nicht mehr hier sein.

-
Na ich denke mal, wenn nichts dazwischen kommen sollte, werden wir mit unseren "Black Panther" auch mal angeschlichen kommen. ?
Dann lernt mal unser Mondi seine Artgenossen kennen... ????
Seit nett zu ihm - ist das erste Mal... ??
Höchst wahrscheinlich zert unser "Black Panther" noch was rotes hinter sich her...
Nicht wundern, ist nur ein zerfleischter "Ford Focus Turnier" vom Sohn. Den konnte unser Panther noch nie leiden... ????
schön dich kennen gelernt zu haben. Warst ja nicht lange da

-
-
Alles anzeigen
Das Ein- und Ausprogrammieren sollte sich der TE ja auch mal komplett hinten anstellen.
Schließlich wird das defintiv nicht der Grund für sei Problem sein.
Mal funktionierts, mal nicht....
Das Problem liegt da offensichtlich ganz woanders....
Anfangen würde ich die Suche erst mal bei den Kabeln.
Kabelsruchführung der Tür. Denke, wenn es ein "Wackelkontakt" ist, ist das die prädestiniert Stelle.
Anschließend den Motor selbst begutachten.
Macht der Gar nichts in besagtem Fall?
Oder brummt der zumindest?
Die Spiegel klappen ja nicht gerade geräuschlos ein und aus.
Wenn er Gar nichts macht, multimeter an den Stecker ob dann Saft ankommt.
Wenn ja, Motor defekt.
Wenn nein, dann, wie oben erwähnt, Kabel prüfen.
wie ich anfangs schrieb. Klar kann man Sachen abstellen oder ausprogrammieren, ist ja aber nicht zielführend

-
Klar klappst du den mit der Hand einfach aus oder ein. Ich denke entweder wackler oder Motor defekt
-
Batterie ist defekt. Kann auch solche Symptome verursachen!
-
Ist mir nicht bekannt das man da so einfach rankommt. Ist ja genau hinter der Miko. Ich denke schon das du da nicht drumherum kommst.
-
-
Hast du einen Mustang draus gemacht

-
Fehler auslesen!? Das sagt Google. Sind ja einige Symptome dabei die darauf hinweisen.
- Motorkontrolllampe leuchtet / Hinweis im Kombiinstrument bzw. separate Warnleuchte
- Fehlerspeichereintrag mit Hinweis, dass der Dieselpartikelfilter voll ist
- Fahrzeug hat eine verminderte Leistung
- Kraftstoffverbrauch ist erhöht
- Motor geht während der Fahrt aus
- „Ruckeln“ beim Fahren auf ebener Strecke
- Starke Rauchentwicklung aus dem Auspuff