Beiträge von Ossi
-
-
Alles anzeigen
Das Ein- und Ausprogrammieren sollte sich der TE ja auch mal komplett hinten anstellen.
Schließlich wird das defintiv nicht der Grund für sei Problem sein.
Mal funktionierts, mal nicht....
Das Problem liegt da offensichtlich ganz woanders....
Anfangen würde ich die Suche erst mal bei den Kabeln.
Kabelsruchführung der Tür. Denke, wenn es ein "Wackelkontakt" ist, ist das die prädestiniert Stelle.
Anschließend den Motor selbst begutachten.
Macht der Gar nichts in besagtem Fall?
Oder brummt der zumindest?
Die Spiegel klappen ja nicht gerade geräuschlos ein und aus.
Wenn er Gar nichts macht, multimeter an den Stecker ob dann Saft ankommt.
Wenn ja, Motor defekt.
Wenn nein, dann, wie oben erwähnt, Kabel prüfen.
wie ich anfangs schrieb. Klar kann man Sachen abstellen oder ausprogrammieren, ist ja aber nicht zielführend

-
Klar klappst du den mit der Hand einfach aus oder ein. Ich denke entweder wackler oder Motor defekt
-
Batterie ist defekt. Kann auch solche Symptome verursachen!
-
Ist mir nicht bekannt das man da so einfach rankommt. Ist ja genau hinter der Miko. Ich denke schon das du da nicht drumherum kommst.
-
-
Hast du einen Mustang draus gemacht

-
Fehler auslesen!? Das sagt Google. Sind ja einige Symptome dabei die darauf hinweisen.
- Motorkontrolllampe leuchtet / Hinweis im Kombiinstrument bzw. separate Warnleuchte
- Fehlerspeichereintrag mit Hinweis, dass der Dieselpartikelfilter voll ist
- Fahrzeug hat eine verminderte Leistung
- Kraftstoffverbrauch ist erhöht
- Motor geht während der Fahrt aus
- „Ruckeln“ beim Fahren auf ebener Strecke
- Starke Rauchentwicklung aus dem Auspuff
-
und wegen einer Schraube. Das Teil kommt so ab Werk und was verändern die? Sie machen an der Stelle Gewebe um den Schlauch
. Die spinnen bei Ford . -
Könnte ENDEO recht haben. ich schaue gerade bei den Autodoctoren ein interessantes Video. Nicht der Luftmassenmesser ist defekt sondern es können Komponenten, sprich Schläuchen am Turbolader liegen. Der produziert eine „falsche „ Menge an Luftmasse. Er saugt Zuviel an und bläst sie irgendwo hin.mit soll. Usw
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der ist gut „ Ford weiß es immer besser „

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Warum so unfreundlich unterwegs?
Laut der PDF von Veni ist das Bild für die offene. Jedoch hat er sich den Träger, laut Thread, für seine geschlossene gekauft. Darum bin ich verwirrt.
Anstatt sachlich direkt antworten, immer dieses drumherum....
Das macht echt kein Spaß hier.
weil ich keine Lust mehr hatte, immer und immer wieder das gleich zu schreiben. Das ist ein Träger und hat nix mit Raketentechnik zu tun. Und wenn einige hier verwirrende Botschaften dazwischen schreiben, kann ich nichts dazu.
-
-
jetzt nichts verwechseln. Hier wird nach offener Reling gefragt! Und ich habe doch auf meinen anderen Beitrag verwiesen. Im Netz gibts doch auch genug Bilder.
-
13 Jahre noch. Bin ich dann 66. Fahre ich dann Rollator.
-
Les mal hier meinen 14. Post Dachbox für originalen Grundträger gesucht
-
es sind universelle die sich einfach einkrallen. Das war auch vor 15 Jahren. Ich verstehe das Problem auch nicht. Es gibt nur einen Träger, weil es gibt nur eine Art von offener Reling für den Mondeo. Später fast zum Schluß kam eine geschlossene Reling dazu. So etwas ähnliches hatte ich .
-
ich werde das andere mal von Yachticon testen. Klingt gut -
Kunststoff Farbauffrischer 250 ml
was für Salz und Süßwasser geht, muß doch auch für die Straße gut sein

-
jetzt muß ich mir noch ein Boot kaufen