Hier hast du auch schon mal gelesen? Tankdeckel blockiert
Beiträge von Ossi
-
-
Ich sehe es gibt nicht nur Probleme mit der "guten" Werkstattfindung in Hessen.
-
Genau so ist es. Scheibe runter, Hochtönerdreieck entgegen der Fahrtrichtung abziehen( Achtung Kabel) und dann die Türpappe ab. Eigentlich würde schon das Dreieck reichen, aber die Steckverbindungen zu trennen muß die Türpappe ab.
-
Sollte das Warndreieck nicht 100m hinter dem Auto stehen?

-
Herzlich
aus Heppenheim -
Danke für die Antwort. Ich denke ich bestelle bei Kleinmetall.
https://ssl.kleinmetall.de/kleinmetall-sh…ject=5&item=386
Hoffe nur das die Halterungen keinen Schaden am Auto anrichten.

Das machen sie nicht. Hatte so ein Teil im MK3. Reinstellen festschrauben und fertig. -
Also bei mir gibts vorne keinen Federring mehr auf dem Radbolzen.
-
Am besten ausbauen. Schön entfetten dann Kleber , vorher angepasst und dann mit Klebeband schön fest fixieren und aushärten lassen.
-
Ich habe die auch über das Originale geklebt! Wußte gar nicht das ich die zerlegen kann. Am Heck und an der Front sind die doch auch darüber geklebt.
-
Ich habe seit gestern nach dem Reifenwechsel auch ein Quietschen so wie du es beschreibst! Ich fahre eine gewisse Strecke und dann kommt es. Bremse ich ist es weg. Geb ich Gas ist es da und wenn ich lenke wird es auch lauter. Ich dachte vielleicht ist Rost von der Bremsscheibe der Verursacher . Ich hatte erst vor kurzen gequietsche beim lenken nach Links und das war eine defekte Spurstange nach 28000km jetzt bin ich schon wieder genervt. Beim anfahren und beschleunigen hatte ich es auch schon. Da war es ein quietschendes Bremspedal. Langsam verzweifle ich auch schon.
Mich wundert aber das es bei dir gleichbleibend laut ist. Sonst hätte ich gedacht ein Radlager was nach längerer Warmfahrphase Geräusche macht. -
Einfach nur geklebt! Fön und viel Kraft dann geht's ab! Aufpassen Fl und vFl sind nicht gleich.
-
Da ich ein umweltfreundlicher Autofahrer bin mache ich die Handwäsche in der Carbox einer Waschanlage. Erst einweichen mit der Wasserlanze dann mit Eimer und Wasser und Schamponierer Handwäsche und danach mit enthärtenden Wasser abspülen und danach trocknen. Also Handwäsche in der Waschanlage .

-
-
Das war gestern und das Bild ist nach der Waschanlage gemacht worden darum der Rost auf der Scheibe.
-
80ml, sieht so aus als ob die reichen sollte.
-
-
-
Meine sind von CSR. Haben auch nicht gepasst. 3 mal schon abgegangen. Das erste mal mit den Klebeband und Kleber von CSR, dann Silikon dann Sikaflex dann 3M Klebeband und jetzt probiere ich Elch- Kleber. Mal sehen wie lang das hält!
-
Bei soviel Aufwand wird's dann wohl günstiger sein einen neuen Satz Alus zu kaufen.
-
Wenn er Adapterplatten braucht wird's bei der vorhandenen ET eher unmöglich.