Schwarze Schrift ist gaaaaanz schlecht zu lesen!
Beiträge von Ossi
-
-
Ja aber es gibt hier irgendwo einen Thread da steht das diese Jahr wohl ab Sommer für den FL für vorne und hinten neues gibt, die Seiten sind wohl gleich. Hier im Forum ist ein User dem sein Auto Fotomodell stand für CSR! Weil ich mir die Sachen auch kaufen will!
-
Schonmal mit eingeklappten Aussenspiegel gefahren ? Vielleicht verändert sich das Geräusch dann oder ist ganz verschwunden.
Das wäre auch meine Vermutung das es einfach am Ausenspiegel hängt! -
-
Wie war das mit dem roten Tuch und den Stieren?!
-
N
Auf dem letzten Bild gibts ja sogar Schnee!
-
Also, das in dem letzten Bild an dem Schwarzen hab ich noch nie gesehen....da hat wohl mal wer abgemacht und falsch wieder angeklebt....Heckschaden?
Habe ich bei uns auch schon gesehen so knapp unter dem Rücklicht! Ich habe das auch jetzt so, weil mein Heck lackiert wurde und ich wußte nicht mehr wo das Emblem war und die Werkstatt das neue mir einfach mitgegeben hatte zur Entscheidung ob ich es kleben will oder lieber clean haben möchte! Ich entschied mich für kleben und machte das so wie ich es hier in meiner Nähe gesehen hatte! -
Radkastenabdeckung vorn wird nur von Außen besfestigt mit Plastikstiften und mit Plastikmuttern im Radlauf. Siehst du eigentlich gut wenn du dich davor kniest und einmal in dein Radhaus schaust, kannst du auch mit montierten Rad abbauen. Aber zu deiner eigentlichen Frage! Schon mal drunter geschaut unter das Auto, ist da alles fest oder kommt das Geräusch eher von oben. Stimmen die Spaltmaße, Plastikabdeckungen um die Scheibe richtig montiert, sitzen die Türdichtungen richtig, schließt die Tür press!
-
Nö, nicht bei, nur mit...
OH
Das war einfach zu viel Rot für die anderen Verkehrsteilnehmer!
-
Doch, genau so nen Schuhkarton hatten sie noch für mich. Beim ersten Mal hab ich mich gaaanz vorsichtig da rein gesetzt, weil ich Angst hatte, dass der sonst auf die Seite kippt.
OH
Hatte ich auch einen so tollen Street Ka Caprio! Der ist ja so klein wie ein Smart und Parkpiepser braucht der auch keine du schaust ja hinten gleich auf die Strasse!
-
ist keine original von ford....und gemäß verkauf wird sie mit materialgutachten gelfiefert...was eine eintragung erforderlich macht....dem du die abgekauft hast würde ich nochmal anschreiben...ohne ist eine eintragung schwer möglich...weil es eine abnahme nach §21 (die teure eintragung) erforderlich macht
Steht doch in der Beschreibung, macht Abnahme nach Paragraph 21 erforderlich! -
Das schöööne Rot!
-
Hätte ich es früher gelesen hätte ich dir gesagt einfach ziehen und ab ist es. Bei mir war auch vorherige Woche Klapper und gequietsche Gesuche, Türpappe ab auf Fahrerseite, A Säulen Verkleidung, Tacho raus, Verkleidung Einstiegsbereich raus und immer wieder um den Block gefahren! Zum schluß immer noch gequietscht! Alles wieder rein und durch Zufall bei bücken in den Fußraum gemerkt das das Bremspedal beim fahren das quietschte Geräusch erzeugt! Also Silikonöl und Ruhe war!
-
Eigentlich hätten wir unsere Threads zusammenschmeißen können. Ich suche zur Zeit auch Sommerreifen aber sehr leise, weil die Teile immer so Laute Abrollgeräusche haben. Gelandet sind wir jetzt bei Hankook Evo S1. 4 Stück mit Montage 460€!
-
http://www.tirendo.de/continental-co…-95y-28281.html
Solch einer?Weshalb muss ich denn Geschwindigkeitsindex von 300 km/h haben.
Er fährt doch gerade mal 220.
Oder muss ich einen Y haben?
Mir liegt der Fahrzeugsschien leider gerade nicht vor.
Dein link geht nix! -
Ossi
ich wäre im Prinzip auch mit dem 15mm Original Fahrwerk zufrieden gewesen, der FFH wollte aber knapp 600,- für die Federn
da fand ich die Eibach für 160,- besser 
Da muß man echt sich nicht mehr wundern über die fFh! -
-
Ich fahre auch 18" auf meiner Sportedition mit 10mm Fahrwerk von Ford. Waren auf meinem MK3 montiert und sind ET45 und 225/40. Fährt sich super und könnte aber ein bisschen Spurverbreiterung gebrauchen nur der TÜV meckert, weil die Spurplatten für den MK4 sind und die Radreifenkombi eigentlich vom MK3 und das gibt Einzelabnahme und das ist mir zu teuer!
-
-
MondeoCSR 1x Gel Overley in Black-Green und 1x Wheel Gel Overlay in Black-Green 70mm
Ratlooker 3x Gel Overley in white-black
Wh1t3 1x Gel Overlay Black-White, 1x Gel Overlay White-Black 1x Wheel Gel Overlay ST (Größe messe ich noch nach!) 1x Skunk Gel Badges für Fiesta MK7
JJOOHHAANNN 1x Ford GEL Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad)
FastFranky 1x Gel Overlay Carbon- silver
DaPlaya9971 - 1x Gel Overlay Carbon-Silver und 1x Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad) in Carbon-Red
Ossi - 60mm Wheel Centre Gel Overlays Black - Green ( Our Price: £12.00)