Beiträge von Ossi
-
-
Bin ich jetzt ganz durcheinander was hat den die Neigung beim Rückwärts fahren mit deiner Umfeldbeleuchtung zu tun? Automatische Neigung bei Modellen mit elektrischer Mehrfacheinstellung des Fahrersitzes und Umfeldbeleuchtung geht wie beschrieben beim verlassen oder einsteigen ins Fahrzeug an!
-
Oh
, ok auch in Ordnung 
Dann muss ich jetzt ganz ehrlich zugeben, das
ich mich mehr mit meinem Auto ausseinandersetzen sollte.
Auweia
-
Spaß bei Seite: Die Farbe ist geil. Für nen Mondeo gewagt aber dennoch: unheimlich tief, brilliant und schön. Mal was anderes zwischen den ganzen panzerschwarzen Schlitten.
Panzerschwarz? -
So da hat schon wieder einer einen Mondeo gekauft und auch noch einen Champion!
Herzlich
vom Ossi! -
hier auch ein aktueller Link, der bestätigt das es heuer noch "los geht" :
Ähm, wo steht das im Artikel!? -
Da habt ihr beiden aber Glück gehabt, ich habe auch nur die Gummis gekauft für 5€ und was soll ich sagen nach 5 Monaten? Sie sind Schrott!
-
Bist Du dir da Sicher, habe diese hier:
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-W…=item2572f93f10Von einem Ford Händler mit der gleichen Halterung wie die vom Werk!
Ein Klick und die alten sind weg und die neuen einfach einrasten lassen.
Ich sehe das so schlecht auf den Bildern, sind das die mit dem einen Plastikknopf den ich drück und die Wischer rasten ein! -
Dann lass das Update vom Convers+ machen, das geht bei unserm einwandfrei, und ich will es auch nicht merh anders haben!
Such dir einen kleinen kompeteten Ford Händler der macht dir das, die großen stellen sich immer recht an, und leugnen alles!Und er Spike wieder

Habe aber leider zur Zeit keinen kompetenden Fordhändler! Der eine repariert ständig seine Reparaturen nach und der andere hatte einen Versicherungsschaden behoben der ist auch nicht besser, Rotznasen beim lackieren, abgebrochene Clipse und und. Wird zwar alles behoben, aber diese ständige rumfahren und nachkontrollieren nervt! -
Was meinst du nur mit Qualität!? Angucken, gefallen oder nicht, kaufen! Ich hatte 2 Jahre lange Tomason bis sie mir geklaut worden und der Satz 18" kostet mit Reifen 699€ und die waren neu, nix Farbeinschlüsse oder so!
-
Moooment. Das stimmt nicht. Wenn ich bei meinem den Kopf drücke geht nur der Motor aus, sonst nix. Radio bleibt an, aktive Telefongespräche laufen weiter usw.. Ich darf nur nicht die Tür öffnen, dann ist Feierabend.
Aber das wäre laut dem TE ja eh unromantisch
DeltaF hat es schon geschrieben, es gab irgendwann ein Update das das verhindert. Bei meinem Baujahr heist es weiterhin Knopf gedrückt und aus ist alles! -
Des Rätsels Lösung: Im Moment gibt es bei Ossi nur Banenen, Updates sind erst wieder ab Juni!

Ich komme gerade aus der Nachtwache und habe echt eigentlich keinen Bock auf so was zu antworten! -
Alles anzeigen
so hab sie jetzt seit 1 woche drin und b ei mir ist sie noch nie von allein aufgegangen .habe ihn bei -2 bis 5 grad draussen gehabt und es ging nicht .war auch so beschrieben .aber selbst bei 9 grad in der garage gehen sie nicht . schloss springt zwar auf aber sie drücken die klappe nicht hoch .sobald ich sie dann einmal auf hatte gehts dann . Warum?? Bin im moment echt an dem Punkt wo ich die einbauanleitung nochmal studiert habe .bitte kurz bestätigen .
Federn sind an der Heckklappe und das halteblech mit der kerbe zum fahrzeug? selbst das heraus drehen der dämpfer mit 3 umdrehungen brachte keinen effekt .
Heckklappe ist auch nicht modifiziert oder schwerer .
Liegts selbst bei 9 grad nur an der temperatur?
Habe jetzt auch alles gefettet was geht .Kugelpöpfe schloss etc
oder sollte ich den schlossträger etwas rein drücken das ich nochmehr spannung drauf habe .
Fazit bis jetzt bleiben ertmal drin .
Habt ihr diese Probleme auch ?? Warte mal warme tage ab
Leider habe ich das gleiche Problem. Bei längeren Verschluß meiner Heckklappe kein selbstständiges öffnen erst wenn ich sie ein paar mal selbst geöffnet habe, wir haben übrigens aktuell 6,5 Grad Plus. Bei leicht abschüssiger Fahrbahn auch kein öffnen möglich und das rausdrehen der Dämpfer hatte ich nur bis zu einer bestimmten Umdrehung getraut da sonst die Kugel zu weit raussteht. Übrigens erbrachte das auch keine Besserung! Von 10x öffnen klappt es 1x
-
Ich habe mal die Nummer in Ebay eingegeben, die Wischer sind zwar original aber Vorsicht, beim FL sind die Aufnahmen anders !
-
-
Herzlich
auch vom Ossi' -
So ist es mit dem sehen und selber machen!
-
Ich freu mich für dich , das deine Problemchen in so kurzer Zeit behoben werden konnten und es auch relativ Preiswert für dich über die Bühne gegangen ist!
-
Hier verkauft einer aus dem Forum gerade ein Mondi Biete Mondeo Turnier 2.2 TDCi Titanium S - KEYLESS, 8fach bereift ist 10km entfernt von mir. Hast mehr Ausstattung und auch mehr bums unter der Motorhaube. Am Preis geht immer was
denke ich mal.
Den Tip wollte ich auch gerade geben! -
Ja der ist der erlernte Beruf sogar hier zu gebrauchen!