Also ich schreibe es nochmal, wenn du die Klappe schließen möchtest geht das nicht mehr wie früher mit leichten Schwung und zu ist sie, nein. Du mußt umgreifen und kurz vor dem Schloß gut dagegen drücken, ungefähr so als ob der Kofferraum zu voll ist mit Urlaubsgebäck und du mit aller Macht doch die Heckklappe zu machen willst. Du mußt eben den Federweg überwinden den ja die zusätzlich eingebaute Feder erzeugt das die Klappe von alleine aufspringt!
Beiträge von Ossi
-
-
Jetzt ist das Fragezeichen ein gelber Smily und lacht!

-
Also nix mit Raubkopiererei

-
Und was soll daran lustig sein

Bist du beim ADAC! Oder muß ich die einen " Abschleppservice" erklären! Wer den Schaden hat muß eben für den Spot nicht mehr sorgen! -
Das mit dem Moosgummi unter den Halteblechen kann ich bestätigen!
-
Jetzt laßt doch Spiky in Ruhe! Nicht das das unter Cypermobbing fällt!

Vielleicht sind ja auch die Tuningmaßnahmen aus dem Ruder gelaufen! -
Einfach den fFh fragen laut Forum gibt es immer noch welche die sie für diesen Preis anbieten!
-
jetzt fehlen noch die passenden sommerräder am liebsten originale 17 zoll y felgen ,ihr wissta ich suche also wer noch welche im keller habt melden
Cool! Und ich liebe zur Zeit diesen Nasslook!
-
auch vom Ossi, du mußt nicht dein Branche verteidigen. Aber es ist wie es ist. Es kommt immer darauf an auf welcher Seite man ist. Ein Beispiel. Ich arbeite in der Psychiatrie als exam. Krankenpfleger da seh ich auch Tag ein Tag aus wie unser soziales System ausgenutzt wird, ich muß mir trotzdem immer vor Augen halten das gerade auch die Leute meinen Arbeitsplatz erhalten! -
Ich habe keine Pflastersteine zum testen!
-
Ich hatte einen beim Mk3! Jetzt auch nicht mehr!

-
So so, ich habe 28000km runter und ich habe bei meinen fast 20 Autos die ich bis jetzt hatte noch nie Getriebeöl gewechselt!
-
Hat er sich wohl verschrieben! Ich denke es ging ihm darum wenn der Motor an ist kannst du ja den Zündschlüssel auf 1 drehen und der Motor geht aus aber Radio und licht usw bleiben an. Das erreichst du ja jetzt nicht mehr. Knopf gedrückt bei laufenden Motor, alles ist aus und das Radio bei meiner Fl Version auch!
Und das es im Ruhezustand wieder aktiviert werden kann wissen wir ja, das mit der 1 Stunde! -
Ach übrigens gibt's auch schön Witze über den 'Abschleppservice 'vom ADAC! Bekommst du wenn du eine Platin Mitgliedschaft hast und bei einer Diamanten Mitgliedschaft kannst du mit dem Rettungshubschrauber in den Urlaub!

-
Spike will den Eröffnungsthreadrecord brechen
-
Wieso sollte ich bei einem Schalter das Öl wechseln!
-
Kann ich mir nicht vorstellen das das so einfach nach zurüsten geht! Im übrigen gab es wohl später ein Softwareupdate das das Radio nicht gleich ausgeht, sondern erst wenn sich die Tür öffnet zum aussteigen!
-
Da haben wir zwei wohl das gleiche Problem! Bei mir knarzt und poltert es beim anfahren und links einlenken im Stand und bei langsamer Fahrt! Nächste Woche geht's zum fFh dann bin ich hoffentlich schlauer! Habe noch Garantie. Was ich aber schon mal sagen kann, ist das der fFh sagte das der linke Spurstangenkopf Spiel hat !
-
Das Problem kannte ich nur vom MK3 gerade der 1,8 mit 125Ps den ich gefahren bin. Bei Kälte eine Katastrophe mit dem schalten, gerade den Ersten oder Rückwärtsgang reinbekommen, wenn er warm war ging es ganz normal.
-
Weißt du Spike, es gibt im Leben Situationen, da ist es eher hinderlich, die Hosen anzuhaben.
OH
Richtig! Wenn man ( Mann ) sich so über seinen unfähigen fFh ärgert und am liebsten auf alles Schei....möchte!