Jetzt kommen wir aber vom Thema ab, um hierüber Bescheid zu wissen über das wenn und aber muß man ja nur googlen und dann kann man sich überlegen gibt man selber Gas oder eine Box!
Beiträge von Ossi
-
-
Ich hatte 8 Jahre einen MK3 BWY da wurde die ganze Zeit darüber diskutiert über die anderen Rülis und da kamen auch von diversen Tuningfirmen solche Antworten!
-
Richtig! Den Thread hatte ich ganz vergessen! Das Ergebnisse falls durchgeführt, wurde mich auch mit Bildern interessieren !
-
Oder die Batterie ist einfach platt!
-
Aber ist ja jetzt egal, ist bestimmt schon schlafen gegangen, kann er ja morgen zu Ford!
-
Na noch nicht oft Öl nachgefüllt!?
ATF Type 2D (ATF DEXRON II D) ist ein Automatik-Getriebeöl für automatische Kfz-Getriebe und Kfz-Hilfsaggregate, wie Servolenkungen, Flüssigkeitskupplungen und Hydrauliken.
Wäre auch gegangen, wie du dir das gedacht hattest! -
Trotzdem wurde ihm geholfen! Prima weiter so!
-
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Pedalbox? Ist das Teil zu empfehlen? Ich fahre einen 2.2 TDci aus 2011 und das Turboloch bzw. die "Gedenksekunde" nach dem Schalten ärgert mich sehr bei dem Wagen...
https://www.pedalbox.comGruß
André
Ich sag mal so, das ist wie mit den Sachen wie zum Beispiel Magnete um die Benzinleitung oder oder! -
Der ist gut ! groß und schwarz, kommt gut hin!
Von mir auch ein
-
Bei Defekt durch Tiefentladung kann dir das "Reconditioning"-Programm von cTEk LAdegeräten helfen. Kannst du ja mal probieren und wenn es nicht klappt hast du noch ein Ladegerät zu Hause. Wenn es klappt auch und Geld gespart.
Das ist zwar ein netter Vorschlag, aber lang wird er keine Freude daran haben! 4,5 Jahre alt und schon mehrere Entladungen hinter sich! Ich glaube an einem neuen Akku hat er mehr Freude ! -
Ich warte auf die 2014er Version, die evtl. mit einer Aktion gestartet wird!
Bei meinem mit EZ 11.2011 habe ich die Version SD Western Europa und Türkei V2, die ist ja mitlerweile schon sehr alt.
Was heißt bei dir sehr alt? habe auch diese Erstzulassung und bis jetzt waren alle Straßen drauf die ich gefahren bin! -
Ich weiß. Er hätte ja auch mal selbst suchen können. Und bevor die frage kommt "wieso Nein"
Ich dachte ein einfaches Nein reicht!
-
-
-
AH vielen Dank das hilft schonmal sehr...und wegen der CoC werde ich meinen Händler nochmal anhaun.
Ja das mußt du! -
Ursprünglich ging es dem TE ja u.A. auch um das Herauspolieren von Waschanlagenkratzern und das Reinigen von Felgen. Und da der Fred hier im Bereich "Karosserie" steht, ist das ein ganz alltägliches Anliegen, sonst würde er ja im "Fahrzeugpflegebereich" stehen. Und da sind nunmal die örtlichen " Aufbereiter" die erste Anlaufstelle, die sich genau um sowas kümmern mit einer recht moderat gestalteten Preiskalkulation.
Es ging hier in keinster Weise um ne Premium- Fahrzeugaufbereitung für mehrere hundert Euro, die sich 95% der Autofahrer eh nich leisten können oder wollen. Davon ab, ist der Großteil der Autofahrer schon mit ner wöchentlichen Waschstrassendurchfahrt zufrieden.
Einige wenige lassen dann dem Fahrzeug ne andere Art der Pflege zukommen, die man dann bis zu einem " Wochenendworkshop zum richtigen Umgang mit von Hand aufgetragenen Wachsen" für mehrere 1000€ steigern kann. Und da nimmt niemand teil, um Waschanlagenkratzer behandeln zu lassen.
Mein Reden! Darum 140€ für eine einmalige Erstsanierung, weil ja Leasingrückläufer und dann wird selber hat angelegt( das ist im übertragenen Sinn zu sehen, ist für OH) -
Und dann findet KA-Mondeo die unseligen "Scheinwerfer in TFL-Optik" und eröffnet dazu 'nen neuen Trööt!

Echt! Gibt's Scheinwerfer in TFl Optik !
-
Hängearsch?
So etwas passiert meißtens nur beim Kombi! -
Oh ich wäre auch ein Jens gewesen!

-