Das ist dann für mich gar kein Tuner mehr sondern ein Händler!
Halt ein Wolf!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist dann für mich gar kein Tuner mehr sondern ein Händler!
Halt ein Wolf!
ist der "Knubbel" in der mitte der mittlekonsole nicht der lichtsensor für das ablendlicht?
NEIN! Lichtesnsor und Regensensor sitzen oben in einer Verkleidung am Rückspiegel, ab FL ist dort auch das GPS Modul, weil ja die Antenne auf dem Dach fehlt die sind an die hinteren Seitenscheiben gewandert !
Wurde auch schon gesagt aber nur Nebenbei! Ist der Sensor für deine Klima!
Weiß ich auch nicht mehr, aber es wurde schon geschrieben das sich am Klang des Ecoboosts nix verändert!
Er meint den Sensor für die klimaamlage!
Das denke ich mir nämlich!
Freie Bahn für Spike
Das sieht gar nicht mal so blöd aus, ich hoffe Spike bekommt das auch so hin! ![]()
Es gibt schon einen Thread wo wir schon Erfahrungen gesammelt haben welcher USB stick gut und welche Schei....sind! Es liegt garantiert nur an deinem Stick!
Ich benutze den 32GB vom Aldi und das Teil läuft suoer!
Wirklich alle!!! Das Teil ist nur gesteckt, das muß rausgehen!
Eine Art Lampe auf dem Armaturenbrett!? Meinst du das Lila Teil In der Mitte des Armaturenträgers! Und welche Sensoren? Die Teile am Brillenfach die hat jeder!
Schatzi! Guckst du in die Führungsschiene deines Kofferraumrollos, da findest du Schrauben 2-3 Stück. Die schraubst du raus, dann das obere Plastikteil mit sanfter Kraft aus den restlichen Halteclips rausziehen dann noch den Gurt von der Hinterbank rausfädeln und dann hast du schon mal den oberen Teil ab, der klemmt nämlich diese Filz-Verkleidung mit fest und dann die Verkleidung abziehen, alles nur geclipst an die Karosserie!
Da ist nix verschraubt an die Miko, einfach die Torx lösen, Verriegelung rein, alle 4!!!!!! bis zum Anschlag und dann kräftig ziehen und fertig!
Dann nehme doch mal die komplette Leuchte raus und dann aber gaaaaanz genau anschauen!
Die Sitze sind Klasse, weil ich sie auch habe und die Sitzbahnen sind eigentlich nicht nur aus normalen Stoff das ist irgend ein sehr strapazierfähiges Material, was auch gut zu reinigen geht!
Schicke Lackierung und geile Sitze
Sind doch die Standart Leder Stoff Sportsitze!
Da soll sich unser Spike aber vorher mal selbst testen: TEST
Ich glaube da ist Spiky mit überfordert! ![]()
@ thp1974 tolle Antwort... Wo war das bitte eine ANtwort bezüglich des Leselichts das der Shalter nicht mehr geht?
Ossi Die mittlere Taste ist auf der Austellung "Aus" und ich hab das schon einiges probiert aber die lässt sich null komma null bewegen etc....
Hat jemand zufällig ne Bestellnummer habe die in der bucht nirgends gefunden.
Verstehe ich nicht, sollen sich die Kontakte zusammengebrannt haben!?
Du hast noch nie Deine Zündung eingeschaltet oder den Motor gestartet?
Na, da will ich mal nicht so sein und verrate es
Also: Gleich rechts, neben dem Lenkrad ist so ein Knopf, da steht Power drauf... Bei Motor Start vorher noch die Kupplung treten.[/quote]
Achsoooo geht das! Und ich bestelle mir jedesmal den ADAC wenn ich irgendwo hin will! Dann hätte
ich mir das mal ruhig angucken sollen wenn der gelbe Engel mein Auto startet!!!!! ![]()
![]()
[/quote]
Bei dir kommen gelbe Engel wenn du mit deinem Auto fahren willst, was rauchst du denn !? ![]()
Die frage soll mal Spike beantworten! ![]()
Da scheint sich aber einer mit dem weiblichen Geschlecht auszukennen.
Aber kennst du eine, kennst du alle...
Spike 1985? oder wen meinst du damit! ![]()