Beiträge von Ossi

Ich finde deine Frau hätte Dir auch mal was zum "Spielen" gönnen können ;)

Naja, kann man nix machen.

Zur der muß ich nett sein! Die ist Hauptverdienerin, ich arbeite nur zu 50%, als Dauernachtwache in der Psychiatrie in Heppenheim, als Krankenpfleger!
    Und wenn ich nicht spur, dreht die mir den Geldhahn zu! :thumbup:

Mit W8 werden die ollen Spiele aber auch nicht laufen. :P
    Für W7 (Prof und Ultimate) gibt es wenigstens noch den XP-Mode, bei W8 weis ich das garnicht.

Das ist korrekt, also emulieren wir XP Modus oder es muß ganz aufgespielt werden. Ist zwar blöd einen neuen Laptop mit 8Gb und I3 und und und mußt du ein altes Betriebssystem drauf spielen was ab nächstes Jahr nicht mehr bedient wird. Aber ich wollt auch kein alten Rechner kaufen, in der Hoffnung das irgendwann die neueren Wimmelspiele mit Win 7 oder 8 laufen!

17" um Spiele zu spielen, also kein bisschen kleiner! Wir hatten einen Sony Vaio 17" , hatte mal 2000€ gekostet nach 3 Jahren hat ihn mir der IT Nachbar verkauft für 350€ und jetzt nach ca 4. Jahren in Benutzung Grafikchip im Eimer. Das Problem ist das wir eigentlich einen Lapi brauchen mit XP, weil die Spiele nur darunter laufen. Mit Win7 schon getestet, keine Chance die neueren Spiele vielleicht. Ach so es handelt sich um Wimmelspiele und der gleichen. So dann mich ein bisschen Surfen und PowerPoint . Heute bestellt Sony Vaio 17" mit I3 Prozzesor, 8 GB RAM und 1TB Festplatte und Win 8 64 Bit 599€.

Oder hast du ein anderen Vorschlag bin für alles offen!

Spielt alles keine Rolle ob Schutzbrief oder nicht, die Reparatur wurde begonnen in der Garantiezeit und führte nicht zum Erfolg, es wurde ein zweites mal erfolglos weiterrepariert also geht's jetzt in die Runde drei. Gehört rein rechtlich noch zur Garantie, wenn ich falsch liegen sollte bitte berichtigen!
    Das habe ich gerade noch im anderen Foren gefunden!