Beiträge von Ossi

Ich finde deine Frau hätte Dir auch mal was zum "Spielen" gönnen können ;)

Naja, kann man nix machen.

Zur der muß ich nett sein! Die ist Hauptverdienerin, ich arbeite nur zu 50%, als Dauernachtwache in der Psychiatrie in Heppenheim, als Krankenpfleger!
    Und wenn ich nicht spur, dreht die mir den Geldhahn zu! :thumbup:

Mit W8 werden die ollen Spiele aber auch nicht laufen. :P
    Für W7 (Prof und Ultimate) gibt es wenigstens noch den XP-Mode, bei W8 weis ich das garnicht.

Das ist korrekt, also emulieren wir XP Modus oder es muß ganz aufgespielt werden. Ist zwar blöd einen neuen Laptop mit 8Gb und I3 und und und mußt du ein altes Betriebssystem drauf spielen was ab nächstes Jahr nicht mehr bedient wird. Aber ich wollt auch kein alten Rechner kaufen, in der Hoffnung das irgendwann die neueren Wimmelspiele mit Win 7 oder 8 laufen!

17" um Spiele zu spielen, also kein bisschen kleiner! Wir hatten einen Sony Vaio 17" , hatte mal 2000€ gekostet nach 3 Jahren hat ihn mir der IT Nachbar verkauft für 350€ und jetzt nach ca 4. Jahren in Benutzung Grafikchip im Eimer. Das Problem ist das wir eigentlich einen Lapi brauchen mit XP, weil die Spiele nur darunter laufen. Mit Win7 schon getestet, keine Chance die neueren Spiele vielleicht. Ach so es handelt sich um Wimmelspiele und der gleichen. So dann mich ein bisschen Surfen und PowerPoint . Heute bestellt Sony Vaio 17" mit I3 Prozzesor, 8 GB RAM und 1TB Festplatte und Win 8 64 Bit 599€.

Oder hast du ein anderen Vorschlag bin für alles offen!

Spielt alles keine Rolle ob Schutzbrief oder nicht, die Reparatur wurde begonnen in der Garantiezeit und führte nicht zum Erfolg, es wurde ein zweites mal erfolglos weiterrepariert also geht's jetzt in die Runde drei. Gehört rein rechtlich noch zur Garantie, wenn ich falsch liegen sollte bitte berichtigen!
    Das habe ich gerade noch im anderen Foren gefunden!
    "Ein Fall gilt als Garantiefall, wenn er innerhalb der vereinbarten Garantiezeit gemeldet wird und bleibt derselbe Garantiefall solange, bis die Defekte tatsächlich behoben wurden".

Ich habe nix gegen den Schnicki Schnacki, kann jeder benutzen wie er will und wann er will. Ob es nutzt oder nicht ist eine andere Sachen. Wird ja sogar hinreichend getestet sogar von Psychologen ob der Fahrer damit nicht überfordert ist oder sogar unterfordert! Aber bei mir reicht noch der Realschulabschluß respektive POS! :thumbup:

schau mal bitte nach der teilenummer, ich hätte auch gerne welche.

wie ist es bei höheren geschwindigkeiten mit der verteilung?

Man muß schon ein bisschen rumbasteln, weil ja der Einbauwinkel nicht der gleiche ist, somit eben auch nicht das Spritzbild das gleiche, sprich die Düsen Spritzen das Wasser zu sehr in Richtung untere Scheibe. Ich habe dann mit Sekundenkleber und ein klitzekleines Plastikteilchen den Düsenschlitz an der unteren Stelle zugemacht das ca. 1/3 zu ist. Das heist das Wasser sucht sich jetzt den Weg über diese Hürte und spritzt mehr in den mittleren Bereich! Kabel müssten auch noch verlängert werden! Wenn die Düsen montiert sind passen die Setcker für die Heizung nicht! Kabel von den Fächerdüsen einfach durchtrennen, Schrumpfschlauch darüber neue Kabel abmessen dazwischen löten Schrumpfschlauch warm machen und fertig, dann Plug und Play wechseln

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten hat mir ein A...... eine Riesendelle ins Plastik gemacht und das Licht sowie bis aufs Metall eingedrückt. Nun möchte ich zumindest das Plastik zurückbeulen.
    ZU dem Zweck hab ich seitlich mal die 2 Schrauben gelöst, aber bei den anderen Schlitzen weiss ich nicht was ich tun muss.
    Hat jmd. einen Tipp, damit ich das zerlegen kann und von innen das Plastik rausdrücken kann?
    Siehe Bild:

danke.

Da gibt's einen schönen langen Thread dazu! Weiß aber gerade nicht wie er heißt!

Habe ihne gefunden, vielleicht hilfst dir ja (?) zu Rückleuchtenausbau Mondeo Turnier

Ossi, ich habe definitiv damals nicht mehr als 7 Euro pro Satz bezahlt. Das die jetzt teurer sind weißt ich. Also haben wir damals nicht geträumt :)

Franki richtig lesen, ich meine jetzt kann man( Mann) nur noch von den Preis träumen. Ich habe sie ja auch vor 3 Jahren für den Preis von circa 7€ gekauft.
    Was man aber noch dazu sagen sollte, das man sie noch ein bisschen bearbeiten muß damit sie dahin sprühen wo sie auch sollen. Das weiß aber bestimmt der Threadsteller!

Wollte ich auch machen aber steht nicht wirklich was erbauliches hier! Nur einer hat es wohl durchgezogen. Plastikteile rausgedrückt wo die Beleuchtung reinkommt, dann hat er aus Plexiglas und Laubsäge sich die Abdeckungen ausgesägt und matt gemacht, eingeklebt und dahinter LEDs angeschlossen, so wie ich das noch in Erinnerung habe!

genau irgend was um di 6,50€ da es sie damals nicht gab für den mondeo nahm ich die vom focus wie schon gesagt baugleich

Dann träumt ruhig weiter, als ich die gekauft hatte für den MK3 hatten die auch gerade mal 7€ gekostet! Jetzt sind es über 20€. Ford lernt schnell !!!!

Aldi Süd, Medion 32 Gb USB Stick,aluchasis, 15 Gb belegt, formatiert auf Fat32 mit einem Aldi Quad Core, 1,5TB Rechner , Betriebssystem Win7 64Gb, Daten wurden geschrieben mit USB 2 bei einer Umgebungstemperatur von 19,7 Grad, Raumluftfeuchte 76%, 123m über Meeresspiegel, Wochentag Montag, Tageszeit 14,32Uhr, leichter Regen :thumbup:
    Spielt nach 9 Monaten, 10Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten, und aktuell 45 Sekunden immer noch Fehlerfrei! :thumbup: