Beiträge von Ossi
-
-
Alles anzeigen
Hi,
erstens funktioniert das alles ziemlich gut , zweitens kann man bei Bedarf jeden einzelnen Helfer deaktivieren.
Cool ist zum Beispiel auch, dass bei Einschalten der Nebelscheinwerfer
die Fernlichtautomatik deaktiviert wird, oder bei angehängten Anhänger das BLIS ausgeschaltet wird.
Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen, ebenso den automatisch abblendenden Rückspiegel, den Regensensor, den Parkassi, den Tempomat, den Speedlimmiter........
Ist schon ziemlich geil, was heutzutage so geht.Grüße
Klaus
Ist ja schön für dich das du das alles hast und auch brauchst, mich nervt nur Autofahrer mit diesen Abbiegelicht, das heist die Nebler die noch mit angehen und mich blenden oder Autofahrer die teure Autos fahren aber scheinbar keine Freisprecheinrichtung besitzen und das Handy am Ohr haben oder die die nicht blinken können, vielleicht brauchen die auch eine Automatik dafür. Du siehst der Fahrer wird immer mehr entmündigt aber besser fährt er dadurch auch nicht!
-
Na dann bleiben wir mal im Kontakt!
-
fehlt nur noch Schnee und die tollen Heckklappendämfer!

-
verschwinden da bei dir in der Nähe sowieso nicht die Strassen!

fahre am 27.12 zu meinen Eltern, Lust auf einen Besuch?
-
-
Bo, wo wohnst du denn, die haben ja mit der Teerstraße bei euch aufgehört!
Bin nach der Wende Leiharbeiter gewesen und dann , wie es immer so ist, Frau in Schmalkalden kennengelernt die in Heppenheim Krankenschwester gelernt hatte und schon bin ich hier gelandet. Freundin dann weg, neue Krankenschwester genommen und gleich geheiratet und Pfleger gelernt. Jetzt schon 20 Jahre in der Psychiatrie
Komm nach Schmalkalden nur noch um Eltern oder Bruder zu besuchen. Asbacher Straße. In darum kenne ich dort den FFH. Mein Vater war dort mit seinem Fiesta 20 Jahre dort. Was ein Abzocker!
Aber schluß jetzt das ist ja dein Thread! -
Fahre das Seitenspiegelgkas einfach nach innen, Finger dahinter und mit einen gefühlvollen aber herzhaften Ruck einfach das Glas abziehen und dann den Stecker für die Heizumg. Nur Mut! Und dann kommst du doch an alles ran. Entweder du hast eine kleine Schraube drann an der Umfeldbeleuchtung oder die Clips. Ich denke aber mal das kleine Kreuzschlitzschräubchen. Also rausschrauben und dann kannst du das Teil rausclipsen. Kannst du dir aber auch sparen, weil du so an die Birnchen kommst und kannst es im Spiegel raushebeln und wechseln!
-
Ja genau das gab es ja auch noch, unser Forenmitglied was ja einige Videos auf Youtube stellen will über einige Schraubertricks!
-
Brech ich den Zusammen ein Schmakeller, mein Geburtsort dann mal alles gute hier mit deinem Wägelchen!
Jetzt wirst doch aber nicht bei dem einziigsten überteuerten Fordhändler in Schmalkalden in der Asbacher Strasse den Mondi gekauft haben!? -
Du warst schneller als ich, das Ding heist Umfeldbeleuchtung, Schau eine Antwort zurück
-
tach zusammen,
heute wollte ich ma ldie leuchtmittel in den spiegeln tauschen
handbuch gezogen, nachgesehen .. ab an den spiegelnur: wo sind denn da metalclipse?? wie zum teufel bekomm ich die teile aus dem spiegelgehäuse?
die im handbuch beschriebene variation kann so nicht stimmen

Och nö, schon wieder darüber ein Thread?!
-
Das ist nicht ganz richtig. Irgendwo hier gibt es einen Fred, in dem ich auch gepostet habe, da meiner das auch hat: Die frühen Modelle haben trotz DPF Russ im Endrohr. Hatte daher einen Heidenschiss vor dem TÜV , aber alle Werte waren ok. Scheint alsovom Regenerieren zu kommen.Aber trotzdem würde ich es nicht machen, denn das erfüllt, soweit ich weiss, den Strafbestand der Steuerhinterziehung....da geht es richtig ab, wenn es beim TÜV doch rauskommt.
Das verstehe ich nicht ganz mit der Steuerhinterziehung! Du bezahlst doch die Steuer so wie deine Motorisierung ist und nach den Angaben von Hersteller, das was bei der ASU gemessen wird Interressiert doch nur noch der TÜV für die Plakette! Oder lieg ich da falsch? -
Ich fahre ET 35 und das passt natürlich ohne Probleme. Also 25er Platten. Bei 30er wird's langsam eng, passt aber noch, aber Mein TÜV würde dann nein sagen.
Gruss Bernd
Du fährst ET35 und noch 25 mm Platten das sind dann ja ET 10? Sind doch höchstens ET 20 beim Mondi zugelassen! -
Guck mal kann's viel zum lesen ! "No GPS"
-
Ich will auch mitreden! Kann mir einer erklären was das ist?

-
Läuft den die MP3 cd in anderen Playern?
-
In 6 Jahren, die es dieses Auto und dieses Forum gibt, ist wohl sicher einfach alles bereits mal angesprochen worden. Soweit klar. Aber ehrlich, ich bin erst wenige Wochen hier und habe nicht die Motivation, jedes halbwegs interessante Gespräch abzubrechen, nur weil irgendwo in den Archiven schonmal was dazu steht

Aber auch blöd für die anderen wenn man ständig neue Threads aufmacht, macht's nicht gerade übersichtlich!Schau mal Rücksitzheizung
-
Das ist das kleinere problem ca.65€ in der Bucht aber für den Rest gebe ich Dir recht @Muc....
Dazu gibts aber schon einen laaaaangen Thread und das Ende war eine aus dem Zubehör! -
Und wie sieht es aus mit Toter-Winkel-Assi?
OH
Ähm, jetzt sind wir ganz vom Thema abgekommen, eigentlich ging es ja um die Stecker unter der Sitzbank! Aber zum Thema Stecker in der Tür schrieb ich auch schon das ich kein TWAssi habe!