Beiträge von Ossi

verstehe das geschriebene auch nicht ganz.
    Ich hab auch ein vollwertiges Reserverad. Da kann man auch nicht viel verstauen.
    Ganz hinten befinden sich noch kleine STaufächer. an die kommt man fast gar nicht ran oder nur sehr mühsam wenn man die schwere Abdeckung ganz hoch hebt.
    Mit knicken der Matte ?? geht bei mir gar nichts das ist doch ein zusammenhängendes Brett oder wie meint ihr das ?(

Dem ist nicht so! Nehm das Teil einfach mal raus, dann siehst du es! Im hinteren Bereich ist es knickbar!

Ein tolles Auto! Der MK3 BWY! :thumbup:

Hallo,

ich bin 190 cm und habe rund 100 KG...bissi mehr, bissi weniger...

Merke aber das gleiche beim Sitzen und lange strecken fahren.
    Vorher hatte ich einen Skoda Octavia, da war es nicht.
    Ab einer Strecke von ca. 30 Minuten bemerke ich ein ziehen im
    rechten Bein, wie einen Krampf der sich anbahnt...

Habe die letzten 15.000 km an der elektrischen Sitzverstellung
    rumprobiert, ohne Erfolg...

Ich bin nicht so zufrieden

Wenn du ein ziehen im rechten Bein hast kommt das vom Fuß der immer angewinkelt ist, einfach 5 Minuten Vollgas fahren dann geht's wieder! :burnrubber0:
    Ne im ernst! Ist bei mir auch so, aber sitzen geht Super, nur eben der Fuß, bei Langsamfahrten ist es ganz schlimm

Hab mal eben Foto gemacht, sorry es ist dunkel draussen: Aktuell sieht es so aus: Mein Boden besteht ebenfalls aus drei "Stücken". Darunter sieht es so aus, ohne Reserverad, mit Sound System.
    Das vordere Stück bedeckt die Reseveradmulde (also bis zu den Fingerspitzen der Handschuhe), das mittlere Teil das Fach mit den Prospekten und dem Abschleppseil, das hintere die beiden Ablagen ganz oben im Bild hinter den Sitzen.
    Ich find´s praktisch und das Ding liegt bombenfest. Meld Dich wenn Du mehr brauchst.

Hast du ein vollwertiges Ersatzrad? Bei mir mit Ersatzrad sieht das Teil schon wieder ganz anders aus. Ich habe viel mehr Fächer die auch tiefer sind bis ganz an die Sitze und ich habe die Aussparung nicht für die Laderaumabdeckung!

Teile ausbauen, reinigen, fettfrei machen, Folie auflegen, grob zuschneiden, Trägerpapier abziehen, Folie auflegen und dann mit Filzragel und Händen und Fön fleißig festrageln und geschickt um die Ecken legen. Ist gar nicht so einfach, aber ist zu meistern mit Geduld und viel Wärme!

ok habs schon geändert . Wollte nur was gutes.
    Hoffe man kann die Beiträge im Wohnwagenforum dennoch lesen.

P.S. danke für die Hinweise. Bin wahrscheinlich aus einer Generation wo Datenschutz noch nicht die große Rolle gespielt hat und ich hab eigentlich auch keine großen Geheimnisse. Aber wie gesagt Danke für die Hinweise.

Ist das das Forum wo einer schon 5 Jahre lang versucht einen Zweiachser WoWa aufzubauen? Da habe ich mich neulich 3 Tage lang durchgelesen! Der kann auch ein Buch darüber schreiben, und die ganze Familie und sein Leben kenn ich auch jetzt!
    Sag mal Marksman! Hast du ein Neuen Mondeo!? :P