Beide Seiten Neu . https://www.ebay.de/itm/2250053117…emis&media=COPY
Meine waren für 20€ gebraucht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeide Seiten Neu . https://www.ebay.de/itm/2250053117…emis&media=COPY
Meine waren für 20€ gebraucht.
4. Scheibe, nicht schlecht... Gibt's in Heppenheim soviel Weltraumschrott, der durch die Luft wirbelt...
Selbst beim "Avatar" bin ich erst bei insgesamt 3 (2 x getauscht), bei jetzt knapp 580.000km.
Nach dem Kauf des Autos in 2012 neue Scheibe, weil es ein Leihwagen war und die Scheibe nach 10 Monaten und 18000km total zerkratzt war. Dann irgendwann Steinschlag, Scheibe 2. Dann löste sich die Scheibe auf und zog Luft. Sah man am schwarzen Rand. Also Neu. Nach über einem Jahr Heizung kaputt. Scheibe 4 ![]()
ich weiß das links und rechts unterschiedlich sind. Ich habe die Teile schon 1-2 mal gewechselt. Habe schon die 4. Scheibe im Auto ![]()
gibt ja nur die Seitenleisten also diese Zierleisten links und rechts an der Frontscheibe. Rechts ist die 1506264, links ist es die 1506265 und das andere ist die Abdeckung für den Wasserkasten Windlauf 7S71A02216. Ich denke der war es aber nicht. Da wären auch die Scheibenwischer weg
. Scheibe irgendwann gewechselt? Die machen gerne die alten Leisten wieder ran und das hält nicht mehr richtig, wenn die so alt sind.
ich denke das wird nicht 100% passen. Wissen du ich es nicht genau, aber die Rollos sind auch nicht gleich. Kennst du keinen mit einem VFL oder einen Händler. Hinfahren und austesten. Ich würde mir garnicht die Mühe machen. Bestelle einfach Meterware. Nimm IndustrieSprühkleber und bau dir selber was. Dann weißt du, das ist Neu ![]()
so soll es sein ![]()
Also manchmal kommt von sehr wenigen Leuten echt viel Scheiße...
Beim Ändern geht's eher um die mph-Anzeige.
meinst du mich? Mäßige dich bitte im Ton!! Ich denke man kann meine Antwort ja wohl als Spaß sehen. Oder hätte ich ein Smiley dahintersetzen müßen?
Ich habe letzten sehr viele Angebote aus England gesehen. Ob sie Benziner waren, weiß ich leider nicht.
Soweit ich weiß, musst du bei dem englischen Tacho die Tachoscheibe ändern.
ja, von Rechtslenker auf Linkslenker.![]()
Alles anzeigenKaum zu glauben dass in einem so grossen Land kein mk4 stehen.....
Bei uns stehen die dienger recht gut da....
Aber zurück zum Thema könnte ihr mir mit den nicht identifizierten Teilenummer der Ki's helfen??
Hier nochmal die Teilenummern:
8M2T10849AB
7M2T10849AD, VP7M2F10849AD
8M2T10849AA, 8M2T14C026AA,8M2T14C088AA
8M2T10849EA, 8M2T14C026BA
Miot bestem Dank im voraus
Gruss Markus
List du auch was wir schreiben? Bau ein was du willst, es passt alles. Nur Diesel oder Benziner klappt wegen den Drehzahlen nicht. Habe ich doch alles zum Anfang geschrieben. Kann doch wirklich nicht so schwer sein ![]()
Das nennt sich Kundenbindung
Dein Autowägelchen soll ja auch nach dem Kauf ordentlich Rendite abwerfen.
Ich habe keinen KM Stand angeglichen. Fahre jetzt 30.000km weniger auf dem Tacho. Und wenn ich die Kiste verkaufe kommt der alte wieder rein, mit glaube ich um die 90.000km. War ein Scherz, oder doch nicht. 
da habe ich alles vor 5 Jahren geschrieben, trotzdem wird wieder irgendwas gefragt was so aus der Luft gegriffen ist, oder mal irgendwo im Netz gelesen wurde. Habe erst neulich über den Convers Umbau in Facebook totalen Schwachsinn gelesen. Man kann das nicht einfach so machen, müßte der Händler die Konfiguration anpassen usw![]()
Das Teil hat mir die Liebe Fordvertragshändlerfachwerkstatt bei einer Garantiearbeit wegen Wassereintritt ( man kennt es ja bereits ) kaputt gemacht ![]()
Frage nie nach Fehlersuche in einer Fachwerkstatt. Schau lieber im Forum oder Internet. ![]()
Da haben sie dich ja mal gut abgezogen ![]()
du kleines Ferkel. Mach das mal sauber![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. Die Luftausströmer gibts günstig im Netz, selbst AliExpress hat die Teile. Fensterheber hilft halt nur Tür zerlegen. Kann der Schalter sein, Motor, Heber selbst, Türmodul, Führungsschienen….. Und Wischwasserbehälter da resettest du nix. Da hilft nur Ausbau und schauen ob die Elektronik da noch funst. Und da kommst du sehr schlecht ran an der Fahrerseite.
€ 22,04 25% Rabatt | Armaturenbrett Entlüftungsventil Air Vent Louvre für Ford Fiesta 09-14 S-Max Mondeo MK4
https://star.aliexpress.com/share/share.ht…e%3DsocialShare
Oder gebraucht aus Uk alle 4 Stück https://www.ebay.de/itm/2844080120…emis&media=COPY
Geile Kurzgeschichte. Ist was für die ShowBühne![]()