Hammerite ist echt ein gutes Zeug. Gut entrosten oder halt Umwandler drauf. Tür tauschen und Kotflügel geht auch bestimmt neu vom Drittanbieter. Preiswert lackieren.
Beiträge von Ossi
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.
-
wenn man den kleinen von Anfang an gepflegt hätte …..
Mein Mondeo sieht am Unterboden auch schlimm aus, oder ich muss ja sagen Sah. Alles so weit wie es ging entrostet und schön dick die berühmte Rostschutzfarbe in Schwarz drauf. -
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Code bekommst du ganz easy von unserem Forenmitglied und Super- Moderator Go4IT
-
Warum eigentlich? Kennst dich doch jetzt mit Gummis aus

-
-
Aber jetzt gibts ja passgenaue.
-
Gehe mal von aus, NIX !
-
Mach den Gummi neu
-
naja zwei Zündspulen oder Kerzen zur gleichen Zeit defekt!? Eher unwahrscheinlich. Hole das Auto nach Hause! Dann jemand suchen, der erst einmal Fehler ausließt. Wenn das nicht geht fangen wir Oldschool an. Zündkerzen sprich Funke überprüfen. Dann Kraftstoffzufuhr überprüfen, Druck, Pumpe usw. Das kannst du mit wenigen Handgriffen und ein bisschen Werkzeug selber hinbekommen.
-
Matten habe ich in den Türen also an den Aussenblechen und auch so wie oben.
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Beide Seiten Neu . https://www.ebay.de/itm/2250053117…emis&media=COPY
Meine waren für 20€ gebraucht.
-
-
-
4. Scheibe, nicht schlecht... Gibt's in Heppenheim soviel Weltraumschrott, der durch die Luft wirbelt...

Selbst beim "Avatar" bin ich erst bei insgesamt 3 (2 x getauscht), bei jetzt knapp 580.000km.
Nach dem Kauf des Autos in 2012 neue Scheibe, weil es ein Leihwagen war und die Scheibe nach 10 Monaten und 18000km total zerkratzt war. Dann irgendwann Steinschlag, Scheibe 2. Dann löste sich die Scheibe auf und zog Luft. Sah man am schwarzen Rand. Also Neu. Nach über einem Jahr Heizung kaputt. Scheibe 4

-
ich weiß das links und rechts unterschiedlich sind. Ich habe die Teile schon 1-2 mal gewechselt. Habe schon die 4. Scheibe im Auto

-
gibt ja nur die Seitenleisten also diese Zierleisten links und rechts an der Frontscheibe. Rechts ist die 1506264, links ist es die 1506265 und das andere ist die Abdeckung für den Wasserkasten Windlauf 7S71A02216. Ich denke der war es aber nicht. Da wären auch die Scheibenwischer weg
. Scheibe irgendwann gewechselt? Die machen gerne die alten Leisten wieder ran und das hält nicht mehr richtig, wenn die so alt sind.