Schon beim Freundlichen ein Update machen lassen? Ende 2'11 war noch ne andere Soft, afaik
Ne noch nicht, 20000 Durchsicht war beim Kauf und 40000 kommt erst nächstes Jahr!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Schon beim Freundlichen ein Update machen lassen? Ende 2'11 war noch ne andere Soft, afaik
Ne noch nicht, 20000 Durchsicht war beim Kauf und 40000 kommt erst nächstes Jahr!
Meiner Meinung nach, sieht dieser "Champions Edition" Heckdiffusor bescheuert aus. Ganz besonders, wenn du das originale gekrummte Endrohr hast.
Kann ich dir beipflichten, designt für Duplexanlage und dann kommt da links ein kleiner verchromter Bogen raus! ![]()
Frontspoilerchen kostet satte 280€ beim FFH und ist mit doppelseitigem Klebeband und fünf Blindnieten befestigt!
Ich habe 11/2011 mit BC und es geht nicht!
Ich bin mir nichjt so ganz sicher, dass es das entsprechende Update nur für Fahrzeuge mit Convers gibt! Ich würde Fragen. Zur Sicherheit wärte es aber gut zum FFH zu gehen und einen Fehler zu schildern, der zu deinem aktuellen Softwarestand passt... Du verstehst?! Hier im Forum und bei Tante Google sollte sich was finden lassen. Es sollte nur nicht unbedingt ein Fehler im S&C sein, denn ein Update davon nütz in dem Zusammenhang nüschte!
Ich war zwar nicht der Threadsteller aber selbst die Antwort verstehe ich nicht! Erst einmal muß er sich wieder melden und es muß geklärt werden hat er nur den BC oder ein Convers. Und geklärt hatten wir schon das beim Fl 2011, wie ich einen habe mit BC es keine einstellmöglichkeit gibt und ein anderes Mitglied schrieb das er in seinem Modell das Radio so lange läuft bis er aussteigt!
Hab auch kein Converse, aber bei mir läuft der Radio nach abstellen des Motors so lange bis eine der vorderen Türen geöffnet wird.
Österreichische Variante!
Zitat Originaltext:
d.h. wir können gleich 2015 mit den Facelift einsteigen... Und dann dauert es auch nicht lange bis der Neue rauskommt....
Gelesen habe ich schon richtig, Glauben du ich erst wenn er beim Händler steht und ich drinn sitze! ![]()
Da muß er aber ein Convers haben! Beim normalen Mondi mußt du mit leben, hatte das heute erst probieren wollen, der BC gibt aber nichts im Menü darüber her! Also Zündung aus Radio aus!
Na das nenne ich mal ein edlen Mondi, den wird wohl man nur auf Bildern hier sehen ![]()
Welcher Schalter genau und woher weißt du, dass der Schalter defekt ist? Für die vollständige Funktion der GRA sind bei meinem insgesamt fünf Tasten zuständig und es gibt einiges, was das Funktionieren der GRA unterbinden kann.
OH
5! Schalter, links oben ist bei der Tempomat, dann rechts um die Geschwindigeit festzusetzen oder zu löschen!
Aber zum Problem! Die die das Ding schon draußen hatten, also wir reden hier von der Schaltereinheit rechts und links im Lenkradkranz am Airbag, schrieben, Lenkrad ein bisschen einschlagen das man von hinten an die kleinen Schräubchen kommt und einfach von hinten abschrauben und schon hast du die ganze Schaltereinheit in der Hand!
Die Seite öffnet sich nicht auf dem iPad ![]()
Also so wie ich das lese hat dein Mondi keine Boardspannung mehr, sprich die Autobatterie ist leer!
Die BA hat aber leider auch nicht immer Recht. Nachschauen ist sinniger. Hatte auch immer Bammel, die Scheinis auszubauen aber das geht eigentlich sehr flott. Von daher war mein Vorschlag, einfach mal nach zu sehen, durchaus ernst gemeint und nicht boshaft.
Weiß ich schon wollte mir nur die Arbeit sparen, weiß schon gar nicht mehr wie oft ich die draußen hatte!?
So doch selber geschaut! Für jeden den es Interressiert Sockel BAU15s also mit versetzten Pins!
Nachschauen!
Super! Hätte ich das gemacht hätte ich hier den Thread nicht aufgemacht . Ich wollte mir das rausbauen des Scheinwerfers sparen und erst einmal alles bestellen und dann an die Arbeit gehen, Danke für nichts!
Ja was jetzt!?
mal eine blöde Frage, kannst du nicht einen Schlauch vom Schrotti nehmen der über den Schlauch schön passt und richtig straff dann draufsitzt evtl noch verkleben. Ist doch eine kostengünstige Variante und könnte man doch probieren!
Danke für die schnelle Antwort! Ich habe doch mein Profil so toll ausgefüllt und auch noch so ein schönes Foto. Mein Modell ist ein Facelift mit Tagfahrlicht! Habe nur die Blinkerbirnchen in dem Scheinwerfer. Will die Inlays die Tage Mattschwarz lackieren und die Blinkerschale dunkel folieren und dann eben die chrombedampften Birnchen einbauen http://www.ebay.de/itm/1110486396…984.m1423.l2648
Wollte mir die Blinkerbirnen mit Chrombedampfung kaufen, jetzt meine Frage! Sind die Pins am Sockel gegenüberliegend oder versetzt? Hatte die am MK3 und da gabs nur gegenüberliegende, da habe ich einen Pin weggefeilt.
6 Gang Schalter ist Super. Exakt, kein hakeln und man kann auch schön untertourig fahren ohne ruckeln. Das kenn ich vom Vorgänger anders!