silberne Verspoilerung von Champions Edition auf normalem Titanium?

• Hallo,

ich habe den normalen Titanium FL und ein Kumpel hat den Champions Edition. Bei ihm sieht die Verspoilerung hinten wesentlich besser aus. (Diffusor-Optik).
    ist es problemlos möglich meine hässliche Plastik-Schwarze Abdeckung zu tauschen gegen die Diffusor-Optik? In dem Teil sind bei ihm und bei mir die Parksensoren verbaut. Kann man die einfach umrüsten? was kostet dieser Diffusor? Was muss man beachten?
    danke schon mal im Vorraus

• Die Dinger gibt es als Frontspoiler "Style", bzw Heckansatz "Style" im Zubehörprospekt von Ford. Liegt irgendwo bei 2-300€. Gibt es auch in schwarz, das ist nur leider teurer, weshalb ich es noch nicht habe

• Frontspoilerchen kostet satte 280€ beim FFH und ist mit doppelseitigem Klebeband und fünf Blindnieten befestigt!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• danke schön, bei mir käme sowieso nur der Heckspoiler in Frage, weil mich der erstens am meisten stört und zweitens der Frontspiler kaum auffällt

• Meiner Meinung nach, sieht dieser "Champions Edition" Heckdiffusor bescheuert aus. Ganz besonders, wenn du das originale gekrummte Endrohr hast.

Kann ich dir beipflichten, designt für Duplexanlage und dann kommt da links ein kleiner verchromter Bogen raus! ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ja aber im Vergleich zu dem hässlichen schwarzen plastikding ist das ne klare Verbesserung.

• ja aber im Vergleich zu dem hässlichen schwarzen plastikding ist das ne klare Verbesserung.

Genau das stört mich auch. Beim Titanium ist alles glänzend: Kühler, B-Säule... Nur Spiegeldreiecke und das Ding nicht! Ich mein, wie teuer kann das in der Produktion sein?! /-Kotz-/

• wohl gar nicht teurer. bei Champions Edition is ja wohl nicht anders, nur ne andere Form und lackiert. am Produktionskosten kaum Mehraufwand. bis aufs lackieren. aber selbst diese Form in Plastik schwarz würde schon besser aussehen.

• Hi Leute,
    habe auch einen Champions Edition.... Auch mir pass die Optik ganz gut, jedoch mit Duplex viiiiiel besser...
    Passt bei dem Heckansatz eine normale Duplex vom 2,2l ?
    Danke und Gruß

• Meiner Meinung nach, sieht dieser "Champions Edition" Heckdiffusor bescheuert aus. Ganz besonders, wenn du das originale gekrummte Endrohr hast.

Hey du Bilddieb! :P

Ich versteh aber ehrlich gesagt auch nicht, wieso die dieses schicke Heckteil mit diesem dämlichen Auspuffrohr kombinieren. Und das passt nicht mal ne Duplexanlage ohne weiters drunter.... ?(

• Hey du Bilddieb! :P

Ich versteh aber ehrlich gesagt auch nicht, wieso die dieses schicke Heckteil mit diesem dämlichen Auspuffrohr kombinieren. Und das passt nicht mal ne Duplexanlage ohne weiters drunter.... ?(

Ja da fährst du ja das gleiche Modell, da haben wir einen so schönen Popo und da guckt ein so kleines krummes Röhrchen raus. ?(

• Hey du Bilddieb! :P
    (

Sorry! Auf die schnelle war nichts anderes zu finden. Hoffe du verzeihst mir :)
    Ich denke, dass Ford sich nicht all zu viel Mühe machen wollte.Schliesslich haben die schon den Nachfolger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!