Also so richtig schlau werde ich auch nicht daraus, läuft das nicht so wie bei normaler Hardware sprich PC, der läuft mit ausgespielter Betriebssoftware und über die DVD wird nur Kartenmaterial und andere infos wie Sprache usw eingespielt, wie mache ich den da das Gerät kaputt!?
Beiträge von Ossi
-
-
Ja dann ist es hin!

-
EINEN Schalter? Ich hab ganz viele Schalter im Auto! Heißt das jetzt, ich fahr ne Spardose?
OH
Witzigkeit kennt keine Grenzen, OH hast auch immer was zu schreiben !
-
Und beim FL Modell noch das GPS Modul! -
Naja bei mir läuft öfters mal Fast and Furious
Naja mein auto hat Kein PDC und was mich am meisten aufregt kein USB !!!
Und mit z.b. einem von Zenec kann man ach noch ne Rückfahrkamera anschliessen und unterwegs Filme gucken + mal ne Konsole a la Playstation anschliessen

Aha Gran Turismo auch noch spielen wollen beim Auto fahren!
-
Heimatfilme! Der war gut!

Mal sehen wieviele Threads noch eröffnet werden wegen der Nachrüstradios?! -
Also hier im Forum steht alle 60000km, da ich einen Schalter habe fällt es aus für mich, Geld gespart!

-
äh...in meinem Profil steht doch...Powershift....

Hatte ich auch gerade gelesen und mein Text geändert, weil ich gar nicht weis ob das nur von dir eine Info war oder die Frage ob es gewechselt werden muß! -
Ist das ein Info oder eine Frage ob der Preis stimmt?
-
Wenn ich die günstige Variante gewollt hätte, hätte ich diese genommen, aber ich wollte die Orginale Lösung.
So halbe Sachen mag ich nicht, wende lieber die korrekte Lösung an. 
Eben ein KFZ- Servicetechniker, ganz oder gar nicht!
Man(Mann) sieht aber das es auch günstiger zum Ziel oder gewünschten Ergebnis geht und das ist auch wichtig! -
Autofahrer, die nicht hören, wenn man was sagt: <<Samir, PLEASE! You have to listen to me! You are wrecking the car!>>
Und natürlich Beifahrer, die ständig dummes Zeugs quasseln:<<Shut up, Vivek!>>
Guckst du hier! (mit Ton!)
OH
Geiles Video, muß man scheinbar nicht viel können bei dieser Ralley, wie im wahren Leben! Führerschein gemacht, ab auf die Straße und los geht's . Rechts überholen, kein Blinker setzen, sehr beliebt im Kreisverkehr oder beim ausscheren, Telefonieren ohne Freisprechanlage, kein Gurt, mit Neblern fahren bei Sonne, Kinder nicht richtig im Kindersitz befestigen, Hund springen im Auto rum oder sitzen auf dem Beifahrersitz und und und!
Ich werd verrückt!

-
Es ist richtig, dass es da eine Sonderregelung gibt, die besagt, dass die Mittelspur dann dauerhaft befahren werden darf, wenn zumindest "hin und wieder" dabei ein Fahrzeug auf dem rechten Streifen überholt wird. Da kommen dann so diese 20-30 Sekunden ins Spiel.
ABER: ich persönlich habe ja noch irgendwie dafür noch ein wenig Verständnis, dass man in der Mitte bleibt, wenn rechts zumindest ein bissl was los ist, damit man nicht ständig hin und herwechseln muss. Worüber ich mich regelmäßig aufrege sind ja die eben die Torfköppe die auch DANN auf der Mittelspur bleiben, wenn ÜBERHAUPT NICHTS los ist. Und davon gibt es genug. Ich fahre öfter mal Sonntags längere Strecken - LKWs hat man da ja schon mal naturgemäß nur vereinzelt. Trotzdem darf ich ständig von ganz rechts nach ganz links und wieder zurück, obwohl die rechte Spur komplett frei wäre, weil ein paar Pfosten es einfach nicht raffen oder zu faul sind oder sonstwas... irgendwann erwisch ich mal so einen auf dem Rastplatz und dann red ich mal ein, zwei Takte mit dem.
Kannste gar nicht erwischen auf dem Rastplatz, da müßte er ja nach rechts auf die Spur zum herunterfahren und das klappt nicht!

-
da kann ich mich über meinen FFH nicht beschweren.
09.00 Uhr Angerufen beim FFH und gefragt...kurz im PC nachgesehen...ja stimmt, EUR 69,00 können wir bestellen...
Ruft mich um 15.00 Uhr zurück (ich spreche vom gleichen Tag!) ...DVD ist da!Das nenn ich mal Service!

Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, aber da meine von 2008 war, sollte es sich hoffentlich gelohnt haben.
Na dann herzlichen Glückwunsch zu so einem FFH , kann ich nur von träumen! -
Google hilft immer weiter bei solchen Fragen!
Die StVZO (in der Fassung des Inkrafttretens vom 11.03.2004) sagt
§50 Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht
(3) [...] Bei Scheinwerfern für Abblendlicht darf der niedrigste Punkt der Spiegelkante nicht unter 500 mm und der höchste Punkt der leuchtenden Fläche nicht höher als 1200 mm über der Fahrbahn liegen. [...]
-
Ich dachte immer das wäre der Funkempfänger für die ZV! Wieder was gelernt!
-
Nicht zu vergessen vorderen Unterfahrschutz muß gewechselt werden, der hat eine andere Form! Kostenpunkt um die 75€ !
-
Na dann bis morgen, Schau ma mal was der FFH dazu sagt!
-
Dann doch Sicherungssuche?
-
Seltsam das beide nicht gehen! Könnte auch am Kontakt für den Rückwärtsgang liegen!
http://imageshack.us/photo/my-image…rbeitetpe6.jpg/ -
na ob das so genau geprüft wird und bei den hin und her entriegeln Schau mal nach der Batterie deines Handsenders ich glaube die meinte mein Vorredner!