Der war gut! ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Gibt's so etwas einzeln? Ich glaube es gib nur einen kompletten Schaltknauf!
-
Räucherkerzchen reinstellen?
-
-
-
-
Selber gemacht, Wasserschleifpapier, grundiert, lackiert, 2x Klarlack fertig, alles mit der Spraydose ist kein Hexenwerk!
-
Klimaanlgen verlieren auch Ohne Betreib Kältemittel (Aussagen gehen von 10g-80g in 6 Monaten), dies scheint Herstellerunabhängig zu sein.
Wenn wir also eine KLimaanlge nicht nutzen oder nutzen ist der Schund nicht feststellbar, buis eben die kritische Grenze erreicht ist zund die Klima streikt.Da die Klima auch noch Temeraturgesteuert ist (unter 5 Grad is ja nichts) ist es doch logisch das Defizite egal welcher Art im Sommer auffallen wenn die Klima gefordert wird.
Wenn man sich mal ansieht wo die Kühlrippen der Klim,a liegen so sind Haarrisse vorprogrammiert und erst ab einer gewissen Größe ist mit Kontrastmittel was zu sehen.
Ich muss meine jedes Jahr befüllen lassen, Kontrastmitel zeig noch nichts an und Stickstoffprüfung reagiert auch noch nicht. Verlieren tut sie trotzdem

Ich fahre jetzt schon seit 20 Jahren Autos mit Klimaanlage und habe noch nie eins nachbefüllen müssen und jedes Jahr schon mal gar nicht! Den MK3 hatte ich 7 Jahre und bin nur mit Klima gefahren -
Hallo,
könnte jemand vielleicht ein link von den passenden Chrom-Birnen einstellen für die Blinker?
Hat schon jemand erfahrung mit den in Deutschland angebotenen smoked blinkgläser??
Danke für die Antworten.
Erfolgreichen Tag euch

So blöd es klingen mag, aber es gibt schon einen Thread dazu!
-
175,55€ + TÜV + Spureinstellung!
-
Ich wüsste auch nicht wieso Ford die Klimaanlage nicht richtig befüllen sollte. Wollen die für die niedergelassenen FFH Arbeit übrig lassen?
-
Wie einer schon hier beschrieben hat, ist dein Wechsler nicht im Radio integriert?das heist die CD nacheinander einführen?
Wann das dein Gerät ist seit 43 lesen http://www.autopark-ingelheim.de/front_content.…=1&sse_idupl=48 -
Interressant! Wußte ich gar nicht das es das auch beim MK3 gab. Den hatte ich vorher als Facelift 7 Jahre lang und war jetzt froh das diese lange Rute vom Dach weg ist!

-
Jetzt wo du es sagst habe ich genauer aufs Nummernschild geschaut, ein Schweizer, ja wer hat's erfunden!

-
Verstehe ich jetzt nicht, was du meinst!? Eine digitales Radio mit digitalem Antennenempfang oder die Scheibenantenne? Ich habe eigentlich einen aufgemotzten Trend da ist die Scheibenantenne drinn, ich denke mal ab Facelift 2010 war das bei jeden Mondi Standard .
-
Ossi der einzigste der hier gerade Streß macht bist du.

@3sat wie schon geschrieben geh zum FFH. Der soll sich das mal anschauen.
Ich tippe ja immernoch auf die Kupplung.
Ähm, ich und Streß machen? Ich finde es nur lustig einen Thread so lang aufzurollen und drüber zu grübeln wie eine Automatik im Ölbad quietscht wenn das Auto Garantie hat. Einfach Fehler beschreiben beim FFH und dokumentieren und Ursache suchen bis der Defekt behoben ist. Anders wird nie der Fehler gefunden werden! -
Nix digital, Schau mal in dein Kofferraum , die Scheiben rechts und links sind deine Antenne, da sind die Drähte verklebt und jeweils an der Unterseite ein Modul, die werden dann nach vorne geführt! Nennt sich Diversity- Antenne und soll die Empfangsqualität steigern!
http://www.motor-talk.de/bilder/noch-ei…i205214962.html -
Ich verfolge von Anfang an den Thread und mir stellt sich die Frage warum der ganze Streß hier, dein Auto ist Baujahr 2012! Ergo ab zum FFH und fertig!
-
Dann viel Spaß!
-
Genau da

Was ist den mit deiner Dämmung passiert?