Dachte ich auch erst!
Beiträge von Ossi
-
-
Die Stoßdämpfer sind ja eh Serie nur die Federn sind ein bisschen kürzer, also Federn raus und Eibach Federn rein, fertig!
-
-
Bitte schön, arbeite mit dem Starterset von Meguiars und dem Quik Detailer schon seit vorherigem Jahr und die Sachen sind sehr ergiebig!
-
Ja das Wachs von Meguiars ist auf Carnauba Basis, darum schrieb ich es ja. Hier ein link http://www.autopflege24.net/ap24shop/megui…wax-step-3.html Ich nehme nur Mittel aus der Meguiars Serie und bin restlos begeistert, vor allem vom Quik Detailer! Einfach drauf trockenreiben und nach 12h freuen wie er glänzt und nach dem regnen bekommst du sogar Vogelkot einfach mit dem Tuch abgewischt und er ist wieder wie neu!
-
Sieht ja trotzdem schon mal Schick aus, gerade die Auspuffrohre und die Front!
-
Mann hilft wo man kann und ich habe auch dazu gelernt. Bin ja auch über die komische Modellbezeichnug gestolpert.

-
Sieht echt gut aus! Respekt.
Von welchem Hersteller ist das Teil? Musstest du an diesem noch etwas anpassen oder konnte es aus der Kiste raus montiert werden?
Schönen Abend,
Marco
glaube ich wohl eher nicht, die Serienendrohre sind nach unten gebogen, das heist abtrennen und das neue Entstück anschweißen und dann noch den Diffusor ändern! -
da kommen doch die Grife rein für die Schubkarre

-
Wie ich geschrieben hatte komplett mit Hand aufbereitet, gewaschen, Lackreiniger, Politur und danach Wachs und jetzt immer nur noch nach dem waschen den Quik Detailer . Auto damit einsprühen und dann danach sofort abtrocknen. Glanz kommt nach 24h, keine Schlieren und nichts!
-
Na dann berichte später mal!
-
-
Ist immer nicht schlecht, die Vorgeschichte zu kennen. Meiner ist ja auch von meinem AG, hat sich bisher als Vorteil erwiesen, da ich alle Rechnungen etc. habe. Mein Lack ist auch von ein paar Dutzen Waschstraßenbesuchen etwas angegriffen.....macht aber ja nix.
Mit dem DPF noch alles ok? Hat ja schon eine stramme Laufleistung.
Viel Spass dann auch privat mit dem weißen Riesen....
Ach ja, was ist denn ein Mondeo Carving?
Guck mal hier für dich gegoogelt ist glaube ich ein Trend http://www.de.ford.ch/Personenwagen/Mondeo/Modelle -
Das hört sich doch echt gut an. Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig am Zweifeln. Ich habe meinen Mitte Mai als Vorführer aus dem Autohaus gekauft (38 TKM) und bis jetzt irgendwie nur Pech mit der Mühle. Ok, es waren immer "nur" kleine Elektroprobleme, trotzdem sehr nervig wenn die Fenster sproradisch nicht mehr auf oder schlimmer nicht mehr zu gehen, die Klima sich dumm und dusselig pustet oder der Sitz sich nicht ordentlich verstellen lässt. ... Und der Wagen ist voll mit Assistenten und Elektronik. Mit meinem alten Mondeo (BJ 01) hatte ich in 55 TKM die ich ihn selbst gefahren bin (übernommen mit 57 TKM) nicht so viele Probleme wie in den 1.5 TKM die ich jetzt mit dem "Neuen" gefahren bin. Natürlich kann man die Autos nicht vergleichen - der 2011er spielt in einer ganz anderen Liga. Trotzdem beunruhigt es mich irgendwie wenn ich daran denke das nächstes Jahr im August die Werksgarantie abgelaufen ist...

Also ich habe ja das gleiche Modell und Baujahr, bei mir war nur! das GPS Modul bis jetzt defekt!
-
Na klar ist es eine 0,00% Finanzierung. Bezweifelt doch keiner. Ich meinte doch nur damit, das dass Teil welches du finanzierst 100 kostet, und nicht 90. Mehr nicht.
Ich steige zwar noch nicht richtig hinter den Sinn deines geschriebenen, aber du wirst es ja wissen was du mit 90 meinst! Wenn die Suchmaschine für einen Artikel X Y einen Bestpreis ausgibt und mir MM denn auch berechnet für diesen dann habe ich doch alles richtig gemacht! -
bei MM zahlt man Bearbeitungsgebühren.
@Emil_2.5T
seh ich auch so
Soll ich dir die Kaufverträge als Beweis schicken oder was, schön das man es besser weiß, als Leute wie zum Bsp ich der dort gekauft hatte. Wie der MM das regelt mit den Banken ist mir egal. Ich kann nur das wiedergeben was ich gemacht hatte. Einmal über Santander und einmal über Commerzfinanz gekauft und beides mal 0,00% keine Gebühren und die Geräte waren laut Suchmaschine auch am günstigsten! -
Du schriebst das du den gegossenen Block brauchst!? Und da dachte ich du meinst diesen Griff!?
Dann Schau doch mal bei dem Anbieter der hat die Mechanik http://www.ebay.de/itm/Turgriff-G…=item3373267df6 -

aber wieviele der meinung sind, sie würden ein schnäppchen machen und die bank will geld verschenken. auch wenn 0% und keine BA gebühren, wird es halt auf den kaufpreis aufgeschlagen oder die kilometer zurückgekurbelt oder oder.
Das ist aber nicht immer der Fall, kaufte meinen Mondi für 0,00% und er war richtig günstig oder beim MediaMarkt ein Kühlschrank später Waschmaschine und vorheriges Jahr ein Kaffeeautomat, jedesmal für 0,00% und auch laut Internetsuche am Preiswertesten oder im Markt noch nachverhandelt!
-
Also ich weiß nicht ob du da etwas verwechselst? Bearbeitungsgebühren oder auch Abschlussgebühren gibt es in der Regel immer und sind eigentlich auch nicht Gesetzeswidrig , wenn ja höre ich das zum ersten mal. Du bezahlst die bei der Riesterrente, Bausparvertrag und und und. Was du zurück verlangen kannst sind Kontoführungsgebühren und andere sinnlose Gebühren die die Banken zusätzlich verlangen. Meine Volksbank hat mir erst auf mein Schreiben, was ich mir als Musterschreiben von der Verbraucherzentrale runtergeladen hatte , die Kontoführungsgebühren von 2 Jahren rückwirkend für meine Baufinanzierung zurückgezahlt!
Übrigens habe ich von Ford einen zinslosen Kredit ohne jegliche Gebühren für den Mondi!
Du bist ja auch noch Fordmitarbeiter!? -
Hallo..
meine ist jetzt 3 M onate alt. Und ich komme nicht drumherum Sie ab und an mal vorne zu Transportieren. Einfach weil man schneller mal den Schnuller reinstopfen kann als wenn das Kind hinten sitzt und man erst anhalten und umsteigen muss wenn das Kind schreit. Die kleine wird voll gestillt. Da ist nix mit einfach mal in die Betreuung geben.
Sind wir zu zweit unterwegs kommt das Kind ganz klar nach hinten rechts. Aber wenn man alleine Unterwegs ist, dann ist es vorne eben besser.
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Kann ich das selber nachrüsten und wenn ja wie?
Ich meine es ist ja dein Kind und hier geht es nur um den abschaltbaren Beifahrerairbag aber ich, als Familienfahrer bin der Meinung dann hält man ( Mann) eben an und kümmert sich um das Kind und fertig! Kinder haben nichts auf dem Beifahrersitz verloren fertig und Punkt! Nur hinten fährt es sich sicher!