Voller Käse immer das Gequatsche mit der Abdeckung und bördelei, das sind ET 40 und 225 Breite auf 19 Zoll das passt, da gehen sogar noch Spurverbreiterungen drauf! Hier mal ein link , lese dir 5 April 2011 durch http://www.motor-talk.de/forum/19-zoll-…758.html?page=1 mach die 235 Reifen drauf und fahr zum TÜv und fertig
Beiträge von Ossi
-
-
Also, die TSI hat NIX gebracht. Wunderbar... Naja. Wenn ich das nächste mal Vadders Garage nutzen kann mach ich da mal die Verkleidung komplett bis unten runter und auch die von der hinteren Tür und werde dann nochmal genau horchen. Wie ist eigtl der Dachhimmel angebracht? Geklebt?
Mit Klammern hineingeklemmt ! -
Respekt, gut so! Habe ich nach dem Ablauf der Garantie auch so gemacht! Beim wiederverkauf war mein alter MK3 BWY 9 Jahre alt, da fragt mich der Hândler ob ich ein Serviceheft habe und ob die Roststempel vorhanden sind! Beides verneinte ich und er sagte spielt eh keine Rolle für die Polen!

-
Klingt nach den gleichen Problemen die ich auch früher hatte als ich E 85 tankte, die Motoren wollen dann manchmal nicht so! Leistung hat gefehlt Verbrauch ging enorm in die Höhe, motorsteuerung ging in Notlaufprogramm. Ich hatte die Batterie dann abgeklemmt für ein paar Stunden das sich das Steuergerät resetet und habe dann E10 nur noch in Mischungsverhältniss zu E85 getankt!
-
Geht nicht! Da gibt's auch schon ein Thread dazu!
-
Jetzt mußt du nur aufpassen das die dir die Dinger nicht klauen, weil die denken die sind aus Gold!

-
Hab hier auch mal eine Frage. Hab meinen Mondi ja noch nicht besonders lange. Mir stört, dass die PDC vorne nur piepst, wenn ich vorher den Rückwärtsgang eingelegt hatte. Wenn ich also vorwärts in eine Lücke fahre piept das Ding nicht. Ist das normal?
Du hast vorne in der Miko einen Schalter zum aktivieren und deaktivieren der PDC! -
Unseren Mondi fährt überwiegend meine Frau und ich darf! Fahrrad fahren, ist eine 28 Zoll Bergemount mit 6 Fach Narbenschaltung und Nabendynmo, LED Strahler und Rückstrahler mit Standlichtfunktionen. Da geht was

-
Ich weiß jetzt nicht aber mit unseriös bin glaube ich nicht gemeint! Ich habe nur meine Meinung gesagt. Man muß sich schon bewußt sein was man mit dem Auto vorhat. Viel transportieren das heist Familie Urlaub Einkauf und viel Berge fahren, dann kommt der Motor an die Leistungsgrenze und was mich immer stört ist der Spatzendurst den angeblich die Autos verbrauchen. Da wird Start Stopp verbaut und und und , am Ende doch fast 2 Liter mehr als die EU Norm, weil die Autos immer fetter werden. Ich denke auch wenn man sich für ein Modell entscheidet sollte ausgiebig getestet werden. Jeder hat ja andere Prioritäten.
-
Ja siehste ja was dabei raus kommt, das Radio ist eben nicht so verbaut wie im Mondi!

-
Der Keycode ist beim Radio auf einigen Aufklebern beigelegt. Also ich hatte 3 Sticker, einmal auf der Handschuhfachabdeckung, einmal im Handbuch und der letzte klebte Seitlich am Radio. Vielleicht kommst du damit schon weiter
Seitlich am Radio hilft ihm bestimmt weiter!
! Sind die nicht alle gleich eingebaut wie beim Facelift? Bei mir mußte ich erst die Schaltmanschette rausmachen dann der Becherhalter wo die Sitzheizungsschalter drinn sind , dann die Verkleidung ums Radio ist alles nur geklippt. Dann die sichtbaren Torx raus ums Radio und dann die Entrieglungsstifte einführen und raus das Ding!
Ähm ich habe mir gerade dein Foto mal angeschaut, das ist doch gar kein Mondi!? -
Hat keiner nen Zweitwagen oder erfahrung mit dem 1,0 Ecoboost ausser Onkel Henry?
Was willst hören? Fährt schön ruhig zieht gut durch und ist nicht!!!!!!!!!! sparsam bei zügiger Fahrweise ! Auto ist einfach zu schwer für das kleine Motörchen und der soll auch im Mondeo kommen! Das passt einfach nicht zusammen. Damit spart man kein Sprit nur weil der Motor kleiner wird. Die Masse muß auch beschleunigt werden und da geht der Verbrauch auf über 7 Liter!!! Bin ihn mehrmals Probe Gefahren und auch den B Max! -
[quote='Erfurter',index.php?page=Thread&postID=152254#post152254]Für den Sensor am Türgriff bei Key-Free??
Für eine (nie realisierte) rote Warnleuchte bei offener Tür??[/quoteDas wäre interressant, weil ich die Strahler eh von hinten beleuchten wollte!
-
Ich stelle die Frage noch mal in den Raum, hat noch keiner die Stecker gesehen hinter den vorderen Türpappen im Facelift die so frei da rumhängen und es kein Gegenstecker gibt! Wozu sind die da? Meine Spiegel sind anklappbar und haben Blinker und Beleuchtung nach unten, also was soll da noch angeschlossen werden können?
-
Wenn es so weiter geht, würde ich euch zum Ausenborder und wetterfesten Sachen raten!

-
Ich glaub, der hat in der Schweiz wenig zu sagen. Es ist halt für Deutsche schwer zu sagen, welche Gesetze und Verordnungen in einem solchen Fall in der Schweiz zum Tragen kommen.
OH
Ja wer hat's erfunden !?
-
Wenn es nach dem TÜV geht, wohl eher nicht!
-
Da gibt's wohl schon ein Thread dazu, zu den ausgewöhnlichen Geräuschen im Motorraum nach dem abstellen!
-
-
Verstehe ich nicht! Alle finden ATU Schei.... Aber ständig ist der Laden voll und es gibt zig Filialien! Ist wie Bildzeitung lesen, jeder findet sie Schei .... Aber ständig muß die Auflage erhöht werden! Ist schon komisch! Jeder schimpft aber alle gehen hin!!!!!