Wohin gehören die Stecker?

• Hatte jetzt keine Möglichkeit Fotos zu machen, aber vielleich geht es auch ohne! Also meine Frage. Hinter den vorderen Türpappen sind in der Höhe der Lautsprecher Kappel mit Stecker an der Tür befestigt wo es kein Gegenstück gibt! Rechts Farbe gelb Braun und Fahrerseite. Farbe grau Lila . Was kommt da drann? ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich stelle die Frage noch mal in den Raum, hat noch keiner die Stecker gesehen hinter den vorderen Türpappen im Facelift die so frei da rumhängen und es kein Gegenstecker gibt! Wozu sind die da? Meine Spiegel sind anklappbar und haben Blinker und Beleuchtung nach unten, also was soll da noch angeschlossen werden können?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Evtl. für das BLIS (toter Winkel Assi.)?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Für den Sensor am Türgriff bei Key-Free??
    Für eine (nie realisierte) rote Warnleuchte bei offener Tür??

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• [quote='Erfurter',index.php?page=Thread&postID=152254#post152254]Für den Sensor am Türgriff bei Key-Free??
    Für eine (nie realisierte) rote Warnleuchte bei offener Tür??[/quote

Das wäre interressant, weil ich die Strahler eh von hinten beleuchten wollte!

• Habe ich auch vor, Material liegt schon bereit.
    Nur noch ein paar Detailfragen klären und dann gehts los, mit Knipse dabei. :)
    Allerdings wollte ich von der Umfeldbeleuchtung weggehen.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!