Und ich dachte das heist Fo. Händler ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Mag sein, das da drei Sitze reingehen. Aber es ging gerade um die breite des Mondeo, und da können die aufgezählten Gurken nicht mithalten.
Du siehst aber das die Breite nicht alleine zählt, es geht um das was innen übrig bleibt und das merkst du ja jetzt indem keine drei Kindersitze nebeneinander passen! -
Mir ist gerade eine Inspektionsrechnung von meinem aus 2011 bei meinem Arbeitgeber in die Hände gefallen....
Lampenwechsel Rücklicht EUR 35,81 - da braucht man aber nicht zu denken, dass da die Leuchtmittel schon enthalten sind, das Birnchen kostet nochmal 1,85 extra.
Wie lange dauert ein Lampenwechsel am Rücklicht? Ich habe 2 min gebraucht, als ich es am Mondeo im Dezember gemacht habe. Die spinnen doch....und da wundern die sich, dass die Leute Öl mitbringen und zu freien Werkstätten gehen. Eine Dreistigkeit...
Warum FFH beim ATU geht es auch so zu. Standlichtbirnchen wechseln beim MK3 Arbeistslohn 30€ Birnchen 0,90€ -
Ja will ich auch mal ein bisschen schreiben. Ich war ganz ettäuscht als ich wie bei meinem MK 3 die Motorhaube öffnen wollte kein Schloß mehr vorfand und auch keinen Haubenlifter. Und dann überall Plastik und Plastik. Alles geklipt und geklettert . Wie schon die Vorredner beschrieben ist die Frontscheibe ein Nogo. Die Drähte sind sichtbarer als im Vorgänger, die Lüftungsdüsen spiegeln in der Scheibe und wenn man beim fahren auf die Scheibe fokussiert sind man alles verschwommen. Die Scheibenwaschdüsen habe ich selber gewechselt gegen Fächerdüsen. Und was sollen übrigens die Verstecke der Sicherungen wie zum Beispiel hinter dem Handschufach. Und dann LED als Beleuchtung im Himmel aber das war es schon, was ist mit Handschuhfach, Schminkspiegel, Nummernschildbeleuchtung und und ! Dann Rücklicht als LED und schon wieder den Rest vergessen, Bremslicht Blinker was ist mit denen?
Aber trotzdem liebe ich meinen Mondi, herrlich groß, passend für jeden Zweck und schickes Disegn! -
Also meiner hat das alles Telefon Signal und 3D und Zoom , Baujahr 11/2011 und Software auch
-
Das ist ein überlastungsschutz damit die Motoren nicht überhitzen bei der hohen Außentemperatur
-
Es sind auch nicht viele Autos so breit wie der Mondeo.
Dacia Duster, Logan, Logy, Toyota Prius, Citrön C4 Picasso um einige zu nennen wo drei Kindersitze nebeneinander passen laut Autobild! -
Das ist ja interressant, muß ich mich mal drunter legen morgen!
-
Und das ganze mit der Hilfe von AC/DC

-
Verabschiede die gleich mal von irgendwelchen hohen Preisvorstellungen. Du hast jetzt das Problem, das Ford die Preise so sehr gesenkt hat und auch noch die ganzen Mietwagenflotten ihre Kisten abstoßen für irrsinnige Preise. Fast vollausgestattete Benziner mit nicht einmal 20000km und Baujahr 6/2012 für 18000€!
-
Wenn Du den Scherenheber genommen hast und dabei was verbogen ist, dann hast Du was falsch gemacht . Vorne sitzt der genau zwischen zwei Seckskantschrauben pässig dazwischen und der Blechfalz muss in die Aussparung am Heber. Geht bei mir einwandfrei.
Und den Rangierheber musst Du am Rahmen ansetzen, nicht am Schweller. Ich nehme vorne eine Stelle an der Radaufhängung, der Teller des WH sitzt genau auf einem Schraubenkopf fer Radaufhängung. Hinten hab ich noch nicht versucht, sollte aber ähnlich sein...
So mache ich es auch, nur mit dem Rangierwagenheber, seit mit diese Scherenwagenheber im aufgebogten Zustand meines Mondeos den Abflug gemacht hatte!
Ich suche mir am besten unter der Achse oder Radaufhängung einen Punkt und dann hoch die Kiste! -
-
Da ich ja das selbe Modell fahre nur als Sportedition denke ich mal weis ich was das Problem ist.Der Diffusor müßte bestimmt ein bisschen bearbeitet werden und wie gesagt und kürzere Gummis und ein Bild von der Seite wäre auch gut!
-
-
"Der silberne Spoiler"
Wie geil!
Das ist nix weiter als der IP-Ansatz! Hat er hinten auch! Die Champion-Edition ist das selbe wie beim vFL der "Sport". Quasi hat er den selben wie ich nur als FL! Und der Ansatz ist einfach werksseitig unten an die Stoßstange geschraubt.XL Gruß
Ach so... mondeo-mk...
im Forum
Genau bei dem Teil ist mir ein Stück rausgebrochen, als meine Frau ein Verkehrsschild Platt gemacht hat, kostet beim FFH 289€ und ist genietet!
Also Nieten abgebohrt, im Baumarkt Glasfaser bastelset geholt und Reparatur durchgeführt! -
Hängen ganz schön weit runter die riesen Rohre!
-
Wenn man den Meinungen der Amazonkunden glauben kann geht's auch bei älterem Lack. Ich habe es bei meinem MK3 angewendet und der war fast 8 Jahre alt und jetzt nehme ich es für den MK4 und der ist 2011 und das Ergebnis ist Top!
-
Habe gerade gesehen du hast ja schon mit dem Verkäufer kommuniziert!
-
Oh, ich dachte der Titanium haette serienmäßig das Sportfahrwerk, aber da bin ich verm. aufvdem Stand von 2005

Verm. wird mein Dicker oben bleiben, habe noch keine Federn gefunden für die erhöhte Achslast bei Anhängerbetrieb v8n 1300kg

Danke trotzdem
Original Sportfedern mit 10mm Tiefgang verkauft doch einer hier im Forum! -
Ich habe nur das neue Modell, da siitzt alles zusammen mit Regen und Lichtsensor hinterm Rückspiegel, ist es bei euch nicht der Antennenfuß? Da muß doch einfach das Brillenfach raus und dahinter ist die Mutter für die Antenne!