mein neuer (gebrauchter) Champion Edition....

• Nach der Vorstellung gehts dann hier weiter.... 8)

am Dienstag wars dann endlich soweit, endlich, nach knapp 4-5 Wochen Wartezeit (dank Karneval) konnte ich endlich mein Auto abholen. Und bin begeistert....hab ihn ja quasi blind gekauft, hatte nur einen vergleichbaren Buisness Edition zu Gesicht bekommen ohne IP...

Zum Auto:

Ist ein 1,6l Ecoboost Champions Edition

Erstzulassung 03.2012

und knappe 15300km auf dem Tacho...

Hier mal meine ersten 2 Fotos mit dem Handy gemacht.

[Blockierte Grafik: http://www.ford-freunde-koblenz.de/2009/mk4/bild4.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.ford-freunde-koblenz.de/2009/mk4/bild5.jpg]

Da die 16" Ganzjahresreifen nicht wirklich schick aussehen, sind die ersten Änderungen schon in Planung (bzw. bestellt)

Tomason TN4 schwarz poliert in 8,5x18

Scheinwerferblenden von CSR

Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A

H&R Federn 40/40

Und dann mal gucken was an Spurplatten drauf kann und muss ;)

Damit wäre die äußere Optik schonmal nach meiner Vorstellung.... :D

weiter Bilder folgen.....

• schicken Flitzer hast da:-) Wirst sicher auch freude am Motor haben. Ich hätte gleich mal einen Anschlag auf dich vor. Und zwar interessiert mich der silberne Spoiler unter der Stoßstange. Kannst da bitte ein paar Detailaufnahmen machen. Wenn möglich auch mal von unten wie der befestigt ist. Danke:-)

Gruß Frank

• "Der silberne Spoiler" :D Wie geil!
    Das ist nix weiter als der IP-Ansatz! Hat er hinten auch! Die Champion-Edition ist das selbe wie beim vFL der "Sport". Quasi hat er den selben wie ich nur als FL! Und der Ansatz ist einfach werksseitig unten an die Stoßstange geschraubt.

XL Gruß

Ach so... mondeo-mk... _Welcomehier142_ im Forum

• Herzlich _Welcomehier142_ im Club und Glückwunsch zu Deinem neuen Mondi. Ich hab auch den 1.6 Liter Ecoboost als Sport Edition und der macht Sau viel Spaß. :thumbup:

• Na ne IP Ansatz sieht anders aus. Das der an geschraubt wird ist mir auch klar. Trotzdem hätte ich gerne ein paar detailbilder. Finde den sehr schick.

Einmal editiert, zuletzt von Frank (1. März 2013 um 21:37)

• Sehr schön, habe mir gerade auch einen 1.6 Ecoboost gekauft. Baujahr 6.2012 in Silber. Bin sehr begeistert von dem Auto.

• Andere Felgen und den Rest so lassen...den "Karnevalskram" würd ich weglassen... ;)

Willkommen an Board...

• den "Karnevalskram" würd ich weglassen

Super Beschreibung für Scheinwerferblenden :lolschild:
    Ich finde auch, dass ein böser Blick das ganze schöne Design zerstört...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• ja wirklich schick das auto ... zwar wieder mal nen schwarzer aber die front ist mal edel.

bösen blick weg lassen. sowas kannst auf nen golf schrauben oder so aber nicht auf den mondi

• Moin Moin,

Schick dein Flitzer und nach deinen Umbauten sicher noch ein bißchen schicker :thumbup:

Und ich bin übrigens FÜR die Scheinwerferblenden finde sie bei meinem auch immernoch gut volldolllol

• ja wirklich schick das auto ... zwar wieder mal nen schwarzer aber die front ist mal edel.

Leider ist schwarz die häufigste Farbe, das ist mir aber egal, denn schwarz ist auch, dicht gefolgt von dem braunmetallic des FL, die geilste Farbe ;)

• Leider ist schwarz die häufigste Farbe, das ist mir aber egal, denn schwarz ist auch, dicht gefolgt von dem braunmetallic des FL, die geilste Farbe ;)

farbe und anbauteile sind ja gottseidank subjektiv. ich finde ja frostweiss am schönsten ...

• Ich kann kein weiß mehr sehn :cursing: die rede ist allerdings von Schnee :D

Schöner Wagen! Viel Spaß mit ihm :)

Grüße

• Herzlichen Glückwunsch, wusste garnicht das der Mondeo mit 1,6 EcoBoost gebaut wird. Was hat der an Leistung?

• Herzlichen Glückwunsch, wusste garnicht das der Mondeo mit 1,6 EcoBoost gebaut wird. Was hat der an Leistung?

Der hat 118 KW / 160 PS

• So,...jetzt wo der Winter ganz langsam davon zieht.

Haben wir die ersten Sonnenstrahlen genutzt um den Mondi ein wenig dem Erdboden näher zu bringen....

und haben bei der Gelegenheit direkt mal die Sommerschlappen drauf gemacht...

[Blockierte Grafik: http://www.ford-freunde-koblenz.de/bilder/member/andrease/bild4.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.ford-freunde-koblenz.de/bilder/member/andrease/bild3.jpg]

jetzt fehlt erstmal nur noch der Auspuff...und dann kann die Saison beginnen... :thumbup:

• Hängen ganz schön weit runter die riesen Rohre!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!