Rot hätte ich auch nicht genommen, hat ja jeder, nimm doch mal was ausgefallenes, bei meinen Pantherschwarz habe ich so ein mattes Grün lackiert, hat nicht jeder und fällt schön auf und bei meinen cosmicsilbernen MK3 hatte ich Blau lackiert, wurde ich ständig drauf angesprochen und hat auch einen sehr hohen wiedererkennungsfaktor! ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Gibts das auch in schwarz ? Weiss schaut irgendwie unpassend aus

Ich habe das vom MK3 BWY drinn in schwarz in Ebay auch ca. 25€ mit Versand ! -
Also ich gebe mir ja echt Mühe, aber ich seh nix!
-
grrrr....
habe mir vorhin beim Aussteigen mit nem Taschenreissverschluss an meiner Hose mein M-Lenrad ruiniert.
Habe einen ca. 6 cm langen Ratscher dran. Das Leder ist wie "aufgeribbelt" und das seitlich, sodass man es sehen und fuehlen kann.Ist sowas reparabel?
Kennt wer n guten Sattler im Raum 46... ?letzte Alternative waere ein Lenkradtausch ...
mannnnnnnn eyyyyy ....

Ich musste kurz überlegen wofür das M steht, aber jetzt habe ich es entdeckt! -
Dann morgen , heute frieren mir die Finger sonst ab!

-
Wow der Preisunterschied ist natürlich schonmal ein ordentliches Argument .
Also auf den Bildern sieht es bei deinem ( dem weißen ) besser aus aber ist auch schwer erkennbar.
Ist denn bei dem Mondeo eine ET von 45 in Ordnung oder werd ich mich da später drüber ärgern?

Sorry bin beim Felgen Kauf noch recht unerfahren und hab mich noch nie vorher damit beschäftig
waren immer beim Kauf schon recht gut dabei
Deshalb danke schonmal für die hilfreichen aussagen.
Ich habe mir die Woche beim TÜV 225\40 R18 mit Alus Et45 eintragen lassen, passt ganz gut und sieht nicht blöd aus, bei Interesse kann ich Bilder einstellen -
Einfach richtig lesen! Es ging um seine Danksagung und wie man damit umgeht es wurde doch zum anfang einiges zusammengetragen und danach wurde nur der Sinn oder Unsinn diskutiert,übrigens ein bisschen Rechtschreibung ist noch keinen schwergefallen, dann ist es auch für jeden besser lesbar!

-
Entschuldigung das wir zu einer kreativen Diskussion beigetragen haben, dann stelle doch bitte nicht solche Fragen ein, Kauf dir die Sachen einfach und verbaue sie und bilde dir dein eigenes Urteil!
-
Mit noch 26 J gut im mittelfeld

Was mich echt wunder das schon viele hier im forum bis 30 J solch ein auto fahren ( mein versicherungsmensch sagte zu mir das ich großes vorhabe in dem alter einen familien wagen fahre)
gute fahrt euch allen

Verstehe ich jetzt nicht ganz, gibt es denn noch andere Autos! In Deutschland ( Preis, Leistung und die Größe) -
Meinst du das "Frangenlant" ?
Zitat: Man muss Gott für alles danken. Au füa Oba-, Unda-, Middelfrangen!!
Gruß vom zukünftigen Oberbayern
Ne eigentlich das Land wo man ohne Gaffee und Guchen nicht gämpfen gann, und weist du es jetzt? -
Batterie Defekt oder sie wird nicht richtig durch die Lima geladen!
-
Wenn ihr nur im altag fahrt ist das unsin . Aber dreht mal einpaar runden auf der nordschleife . Serie lässt irgendwann nach wird weich im pedal . Mann kann es weiter durchtreten. Aber mit stahlflex , anstandige bremsflussigkeit, gute Beläge und scheiben ist das wirklich ein extremer unterschied.
Rechtschreibung lässt auch nach nicht nur die Bremswirkung!
-
Was man ( Mann) alles so tunen kann !

-
Verstehe ich jetzt nicht

-
Oder einfach nur Angst das die Kunden wegbleiben, da ist die Rückzahlung das kleinste Übel!

-
Ne, aber wo du es sagst, sieht ja fast aus wie beim Mk5
-
Hier der Thread dazu!
Beifahrer Airbag abschaltbar -
Da fehlt jetzt der noch von meinem Modell, Fl, Tagfahrlicht in der Stoßstange und kein Standlicht mehr im Hauptscheinwerfer! -
Da setze ich noch einen drauf, noch unsinniger finde ich Stahlflexleitungen , weil man ja da so den besseren Druckpunkt spürt bei einer Serienbremse , außer mehr Geld und evtl . längerer Lebensdauer hat das Ding kein Sinn!
-
defeniere "normale halogenscheinwerfer"? es gibt die mit und auch sowohl mit kurvenund abbiegelicht!
wenn schon scheinwerfer, dann richtig:
Wieso es so etwas nicht als Serie gibt?