die nebelscheinwerfer gehen NICHT an! wurde auch schon oft besprochen, die lampe sitzt IM scheinwerfer
Ich kenne das auch nur von anderen Fabrikaten ich wusste gar nicht das Ford das anbietet
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie nebelscheinwerfer gehen NICHT an! wurde auch schon oft besprochen, die lampe sitzt IM scheinwerfer
Ich kenne das auch nur von anderen Fabrikaten ich wusste gar nicht das Ford das anbietet
TitaniumS Nebelscheinwerfer
Sind die anders wie beim normalen Mondi ?
DeltaF: Nur um nochmal sicher zugehen will ja nicht dumm sterben. Ich und Peer meinen ja beide Das Abbiegelicht vielleicht blöd ausgedrückt. Und da bin ich mir sicher das der normal Halogenscheinwerfer von Ford nun Fernlicht Abblendlicht Standlicht und Blinker hat.
Abbiegelicht ist doch der Nebler der einfach mit angeht beim einlenken !?
Diese Scheinwerfer gibts ähnlich ja für Mk2 und Mk3, die Ausleuchtung der Linse soll unterirdisch schlecht sein. Das LED-TFL ist mit billigen LEDs bestückt, das sieht alles nach nichts aus, wenn mir so einer entgegen kommt - muss ich immer mit den Augen rollen.
Ich bin auch schon 4 Jahre geil auf Linsenscheinwerfer, selbst in Anbetracht des attraktiven Preises würde ich nach längerem Überlegen die Dinger nicht ordern. Das einzige was ich bei Carparts-Online bedingungslos empfehlen kann, sind die Nachbauten vom TS-NSW. Die haben Erstausrüsterqualität bzw. werden in der gleichen Schachtel geliefert wie die Originalen NSW bei Ford welche mehr als doppelt so teuer sind.
Was sind den TS-NSW?
Was soll ich den mit der Beschreibung anfangen? Tagfahrlichtoptik, hat er oder hat er nich das ist hier die Frage?
Es gibt sogar ganz clevere die sich die LED Strips einfach einkleben, Glas ab und rein die Dinger, sieht bescheiden aus , blenden tuts und TÜV konform ist es auch nicht!
Du wirst doch wohl nicht den FFH soviel Geld vor die Füße werfen, hier ein link http://www.amazon.de/FORD-MONDEO-Tu…_pr_product_top, die Teile passen 1a und sind bei mir im Mondi mit Reserverad!
Hey Leute danke für die Antworten. Das mit den Leuchtmitteln und den Fernlichtern hab ich garnicht bemerkt. Gsd hab ich euch gefragt.
Aber mal ehrlich aussehn tun sie schon geil oder?????
Erinnert mich so an Golf mit den eingebauten Streifen als Tagfahrlicht, ich würde die Finger davon lassen, alles nur wegen den LED Streifen?!
Da Lob ich mir doch die gute alte H7 und H1 da sind die kosten überschaubar ![]()
Was willst du eigentlich mit 17" du hast doch schon Serie 16", macht doch kein Unterschied und 215 er ist ja wohl auch nichts, Schau mal in die Papiere oder was Ford so freigegeben hat, sprich bei mir wären es 235/40 oder 235/ 35 auf 18" gewesen, dann noch die Felge dazu wo drinn steht das wenn die Bereifung vom Hersteller sprich Ford freigegeben ist sparst du dir den TÜV, meine waren aber 225 breit also ab zum TüV
Wegen der Optik würde ich dir Raten auf 18 oder 19" zu gehen, kostet auch nicht mehr!
Auflagen heist, passt die Rad Reifen Kombination, muß es eingetragen werden oder nur das Teilegutachten mitgeführt werden, Traglast der Reifen beachten das heist Kombi oder Limo, Geschwindigkeitsindex sprich V Reifen für hohe Geschwindigkeiten usw
Nennt sich eigentlich Sportedition oder Championedition sind beide das gleiche, habe ein Sportedition , Teilleder, Alu Sportpedale, Key Free System usw
Ein wirklich feines Auto, bin entsetzt wie der verramscht wird, als ich meinen im Januar geholt habe für 18000€ standen schon wieder welche dort Baujahr 6/2012 gleicher Preis aber nur noch mit elektrischen Sitzen, Schade!
Jetzt weis ich endlich nach dem ganzen durchlesen was IE heist, internetexplorer
Was eine Frage für einen Streß auslöst ist ja echt heftig!
Alles anzeigenMahlzeit,
favorisierte Felge ist die MAM11 Gutachten etwas weiter oben.Ich denke das es nicht ganz so einfach ist Felge bestellen eintragen lassen und gut ist es.
Ich habe eben die Achslast im Kopf, da eventuell noch eine AHK nachgerüstet werden soll.
Wie schon geschrieben möchte ich die 225/40 R18 nur einmlaig nutzen, da ich diese als Neureifen noch zu Hause liegen habe.
Danach sollen es die 235/40R18 oder 235/45 R18 werden diese sind bei mir auch im CoC eingetragen aber auf einer ET 55 Felge.
Weis daher nicht wie sich das verhält. Felgen bestellen drauf machen um dann festzustellen das nichts passt ist für mich nicht wirklich eine Alternative.Was bei den 235/45R 18 interessant ist, ist der Punkt K2B im Gutachten die stehen anscheinend hinten über so das, ich die Lauffläche abdecken muss, sprich bördeln.
Andererseits schreiben hier einige das die Dinger locker passen, das Gutachten ist da anderer Meinung was stimmt nun ?
Aber wie schon geschrieben beide Reifengrößen stehen bei mir im CoC
235/40R18 sowie 235/45R18 nur mit einer anderen Felge die hat ET 55
Da ich irgendwie nicht mehr durchblicke bin ich weiterhin um jeder Hilfe dankbar.
MFG
Philipp
Warum steht der Wagen vor ATU ??
Hätte ich deine Frage nicht gelesen mit dem ATU, hätte ich gedacht es steht vor der Feuerwehr, aber jetzt habe ich genau hingeschaut! ![]()
Wie ich schon Eingangs erwänte du benutzt eine App auf deinem Handy, die kann nicht mit dem Audiosystem deines Ford kommunizieren nur das telefonieren und einlesen des Telefonbuches oder der Mp3 klappt!
Hier mal das Gutachten meiner Wunschfelge:
Was mir aufgefallen ist: neben meinem Fahrzeug also BA7 Tunier steht inkl. Modelljahr 2011 und was ist mit 2012 ???
Wie du richtig ließt schließt das auch Modell 2011 ein soll nicht heißen das es nur bis 2011 geht!
Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist auf Seite 5 deines Gutachten steht doch alles Ba7 mit 225/40 R18 oder 235/40 R18, drannbauen und zum TÜV und fertig!
Verstehe ich das richtig, du benutzt eine Navisoftware auf dem Handy und willst das die freundliche stimme über die Freisprecheinrichtung geht, ich glaube das funktioniert nicht weil das App. Über dein Handy läuft und auch die Infos über dieses ausgegeben werden!
Klar, solange es keiner prüft oder nichts passiert ist alles OK.
Aber wenn der TÜV es prüft, oder die Rennleitung sich wundert oder es zu eine Auffahrunfall kommt, dann hast du defacto keine zulassungskonforme Beleuchtung!
Wir reden von einer SMD LED mit sogenannten E Prüfzeichen und keinem Suchscheinwerfer und was hat eine Kennzeichenbeleuchtung mit einem Auffahrunfall zu tun, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen möchte nicht wissen was sonst für Umbauten an den Fahrzeugen sind die nicht TÜV konform sind!
Ich klink mich mal eben ein. Ich habe seit Februar genau den gleichen Mondeo. Zum Auto dazu hab ich einen Satz originale 8x18 y-speiche bekommen mit 235/40/18 ... hab ich jetzt ein Problem ? weil laut CoC papieren passt die Reifengrösse...
Das ist Quatsch von dem Mitglied, ihr habt die richtige Reifenkombination, beim MK3 waren das 225/40 und beim MK4 sind sie auf 235/40 gewachsen, also alles korrekt!