Hi Leute.
Ich bin heute beim Stöbern in der Bucht auf diese Scheinwerfer gestoßen und wollte fragen ob die schon wer hat bzw was ihr von denen haltet.
http://www.ebay.at/itm/Ford-Monde…=item589d852ff8
Mfg
Dracoextrem
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute.
Ich bin heute beim Stöbern in der Bucht auf diese Scheinwerfer gestoßen und wollte fragen ob die schon wer hat bzw was ihr von denen haltet.
http://www.ebay.at/itm/Ford-Monde…=item589d852ff8
Mfg
Dracoextrem
Die kannst du gleich wieder vergessen haben kein E Zeichen habe dort schon nachgefragt.
Sorry nehme alles zurück bis Montag Abend hatte die noch kein E Zeichen dann geht das natürlich mein Fehler.
Da steht aber: "Eintragungsfrei - mit entsprechenden E-Prüfzeichen"
Schreiben kann man viel...
Die habe abe auch kein Kurvenlicht (NEIN ich meine nicht das Mitlenken sondern das Ausleuchten der Kurve)
Ich habe keine Erfahrung mit diesen Scheinwerfern. Aber auf den Bildern ist nicht zu erkennen, wo hier Fernlicht leuchten soll. Außerdem findet man die Bezeichnung H9. Sollte das das passende Leuchtmittel sein? H9-Lampen gibt es zwar auch in 55W, weiter verbreitet ist aber 65W. Ich bin mir nicht sicher, wieviel ein E-Prüfzeichen mit falschen Leuchtmitteln und ohne Fernlicht beim TÜV wert ist.
Die habe ich Freitag entdeckt und da stand davon noch nix deswegen hatte ich nachgefragt am Montag bekam ich die Antwort gibt's nicht mit E Zeichen. Aber nun gibt es eins komische Sache.
Unseriös und die Dinger sind garantiert Schrott....
Peer ich glaube die Halogen Scheinwerfer von Ford haben doch auch kein Kurvenlicht oder liege ich da falsch.
Hey Leute danke für die Antworten. Das mit den Leuchtmitteln und den Fernlichtern hab ich garnicht bemerkt. Gsd hab ich euch gefragt.
Aber mal ehrlich aussehn tun sie schon geil oder????? ![]()
... oder liege ich da falsch.
jepp..
Hey Leute danke für die Antworten. Das mit den Leuchtmitteln und den Fernlichtern hab ich garnicht bemerkt. Gsd hab ich euch gefragt.
Aber mal ehrlich aussehn tun sie schon geil oder?????
Erinnert mich so an Golf mit den eingebauten Streifen als Tagfahrlicht, ich würde die Finger davon lassen, alles nur wegen den LED Streifen?!
Ja das stimmt schon aber die Geschmäcker sind ja gsd verschieden.
Obwohl ich sagen muss einige von den Scheinwerfern aus der Möchtegerntuningszene schaun schon Schei..e
aus obwohl wenn sich diese Idee bei namhaften Herstellern durchsetzen sollte würde mir das schon sehr zusagen.
Mfg
dracoextrem
Es gibt sogar ganz clevere die sich die LED Strips einfach einkleben, Glas ab und rein die Dinger, sieht bescheiden aus , blenden tuts und TÜV konform ist es auch nicht!
Vorallem ist es kein LED Tagfahrlicht.
sondern: mit integrierter Standlicht LED Leiste in moderner Tagfahrlicht Optik
Diese Scheinwerfer gibts ähnlich ja für Mk2 und Mk3, die Ausleuchtung der Linse soll unterirdisch schlecht sein. Das LED-TFL ist mit billigen LEDs bestückt, das sieht alles nach nichts aus, wenn mir so einer entgegen kommt - muss ich immer mit den Augen rollen.
Ich bin auch schon 4 Jahre geil auf Linsenscheinwerfer, selbst in Anbetracht des attraktiven Preises würde ich nach längerem Überlegen die Dinger nicht ordern. Das einzige was ich bei Carparts-Online bedingungslos empfehlen kann, sind die Nachbauten vom TS-NSW. Die haben Erstausrüsterqualität bzw. werden in der gleichen Schachtel geliefert wie die Originalen NSW bei Ford welche mehr als doppelt so teuer sind.
Was soll ich den mit der Beschreibung anfangen? Tagfahrlichtoptik, hat er oder hat er nich das ist hier die Frage?
DeltaF: Nur um nochmal sicher zugehen will ja nicht dumm sterben. Ich und Peer meinen ja beide Das Abbiegelicht vielleicht blöd ausgedrückt. Und da bin ich mir sicher das der normal Halogenscheinwerfer von Ford nun Fernlicht Abblendlicht Standlicht und Blinker hat.
Diese Scheinwerfer gibts ähnlich ja für Mk2 und Mk3, die Ausleuchtung der Linse soll unterirdisch schlecht sein. Das LED-TFL ist mit billigen LEDs bestückt, das sieht alles nach nichts aus, wenn mir so einer entgegen kommt - muss ich immer mit den Augen rollen.
Ich bin auch schon 4 Jahre geil auf Linsenscheinwerfer, selbst in Anbetracht des attraktiven Preises würde ich nach längerem Überlegen die Dinger nicht ordern. Das einzige was ich bei Carparts-Online bedingungslos empfehlen kann, sind die Nachbauten vom TS-NSW. Die haben Erstausrüsterqualität bzw. werden in der gleichen Schachtel geliefert wie die Originalen NSW bei Ford welche mehr als doppelt so teuer sind.
Was sind den TS-NSW?
TitaniumS Nebelscheinwerfer
DeltaF: Nur um nochmal sicher zugehen will ja nicht dumm sterben. Ich und Peer meinen ja beide Das Abbiegelicht vielleicht blöd ausgedrückt. Und da bin ich mir sicher das der normal Halogenscheinwerfer von Ford nun Fernlicht Abblendlicht Standlicht und Blinker hat.
Abbiegelicht ist doch der Nebler der einfach mit angeht beim einlenken !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!