Hast du das auch nicht mit mit den knackenden (nicht knarzenden) Scharnieren der hinteren Türen verwechselt? Das ist bekannt da hast Du recht.
Richtig das war ja knacken. Komme ganz durcheinander mit den Geräuschen. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast du das auch nicht mit mit den knackenden (nicht knarzenden) Scharnieren der hinteren Türen verwechselt? Das ist bekannt da hast Du recht.
Richtig das war ja knacken. Komme ganz durcheinander mit den Geräuschen. ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
Hülsen und Bohrer habe ich auch noch.
habe ich ja nochmal Glück gehabt
Mein Tacho liegt schön im Keller. Wenn ich mein Mondi verkaufe, wird das Convers ausgebaut und vergoldet
Hat ja auch den RussenMod drauf.
Türscharniere in der Sonne knarzen ist bekannt. Hier im Forum google hilft. Habe meine erst aufgebohrt und geschmiert und dann doch gewechselt. Fehler ist bekannt. Und hinten wird die Verriegelung defekt sein. Einfach Motor tauschen wenn es der ist
FORScan würde angeblich down sein?!
Er fährt und fährt. Super.
Gibts nicht zwei Lautsprecher? Einen für hinten und einen für vorne?
Warum die nicht freigegeben sind? Du darfst ja auch nicht nur die Abmessungen der Felge alleine nehmen sondern musst in dem Fall zB die des ganzen Rades nehmen. Ford hat die ET 50 zB auf dem Mondeo MK 4 nur i. V. mit einem 215er Reifen auf 16 und 17 Zoll-Felgen freigegeben. ET 55 nur mit 235er Reifen auf 18 und 19 Zoll-Felgen. ET 52,5 etwa geht wiederum nur mit anderen Reifengrößen wie zB 225er welche wiederum nicht auf dem MK 4 gefahren werden dürfen. Mögliche Gründe dafür hast Du ja bereits selbst schon erkannt wie zB das mit dem Bremssattel oder dass der Reifen irgendwo schleifen könnte. Wie gesagt das alles bezieht sich ausschließlich auf Originalräder von Ford. Wenn Du davon abweichende Kombinationen fahren willst dann musst Du eben auf Zubehörräder zurückgreifen für die das gilt was jeweils in den zugehörigen Unterlagen der Felgenhersteller steht.
Was da in den COC steht ist ja so eine minimale Auswahl, kann ja kaum einer etwas mit anfangen der vor hat die Kiste ein ordentliches Aussehen zu verpassen
Also ist das Problem das Radio oder wie sollte ich das verstehen?
Folge meiner Ausführung
Einfach alle Sensoren tauschen ist ja wohl Quatsch. Da mußt du schon den richtigen kaputten finden. Oder es sind alle ganz und es liegt ein Kabeldefekt vor.
Alles anzeigenIch weiß, dass Ford Einpresstiefe von 52,5 mm nicht freigegeben hat. Daher werden sie auch nicht gekauft.
Ich möchte nur wissen, aus welchen technische Gründen werden Zwischeneinpresstiefen nicht freigegeben?
Bremssattel könnte zu eng sein?
Aber 50 mm erlaubt.
Rad könnte Radhausschale berühren?
Aber 55 mm erlaubt.
Ist doch Käse. Du kannst an dein Auto ranschrauben was du willst und was ein GUTACHTEN hat. Diese Freigaben interessiert keinen. Mußt eben zum TÜV und Abnahme machen lassen.
ET 52,5 sind vom Mk3 !
Und die ET hat nur bedingt bis garnichts mit der Bremsanlage zu tun. Da ist der Innendurchmesser der Felge eher ausschlaggebend.
erstmal als Sofortmaßnahme Batterie abklemmen und alle Systeme neu starten. Wenn Fehler bleibt, ausbauen und reparieren lassen. Problem ist bekannt.
viel Spaß mit dem Baby![]()
Ich habe den nur einmal benutzt und war damit überfordert
Mein Kumpel hat in seiner Werkstatt ein Profigerät.
Alles gut!
Tierfrei?
Was hast Du mit dem Hund gemacht?!
der ist nach 14,5 Jahren an Krebs verstorben
Und aus tierfreien Nichtraucherhaushalt
Für was brauch ich Spurplatten bei Originalrädern ?
LEB´s wären je nach Kombination angesagt.
Du nicht. Aber er spricht doch davon. Ich dachte er will weiter heraus mit den Rädern? Oder warum spricht er immer von Spurerweiterung?
Tatsächlich hat er eine abnehmbare AZV, ich gehe aber nicht von aus, dass der E-Satz am Bodycomputer angeschlossen ist, da die PDC auch mit angehangenem WW vorn und hinten aktiv ist.
Wenn der Dongel nicht das Problem ist, kann ich dir der Gerät auch wieder zurückgeben? =)
Liebe Grüße
Naja das versicherte hin und hergeschicke entspricht dann schon dem Wert des Gerätes. Ich bezahle für Versand schon 5€. Du schickst ihn wieder zurück für 5€ ….![]()