Ich habe den nur einmal benutzt und war damit überfordert
Mein Kumpel hat in seiner Werkstatt ein Profigerät.
Beiträge von Ossi
-
-
Alles gut!
-
Tierfrei?
Was hast Du mit dem Hund gemacht?!
der ist nach 14,5 Jahren an Krebs verstorben
-
Und aus tierfreien Nichtraucherhaushalt
-
Für was brauch ich Spurplatten bei Originalrädern ?
LEB´s wären je nach Kombination angesagt.
Du nicht. Aber er spricht doch davon. Ich dachte er will weiter heraus mit den Rädern? Oder warum spricht er immer von Spurerweiterung?
-
Tatsächlich hat er eine abnehmbare AZV, ich gehe aber nicht von aus, dass der E-Satz am Bodycomputer angeschlossen ist, da die PDC auch mit angehangenem WW vorn und hinten aktiv ist.
Wenn der Dongel nicht das Problem ist, kann ich dir der Gerät auch wieder zurückgeben? =)
Liebe Grüße
Naja das versicherte hin und hergeschicke entspricht dann schon dem Wert des Gerätes. Ich bezahle für Versand schon 5€. Du schickst ihn wieder zurück für 5€ ….

-
brauchst du einen, schick ich dir meinen. Nie gebraucht. Mit Versand 20€.
-
Du bist wesentlich preiswerter wenn du eine Felge mit Gutachten aus dem Zubehör nimmst mit weniger ET. Eintragen für ein paar Euro und fertig. Original Räder sind teurer und du brauchst Spurplatten!
-
Spurerweiterung oder auch Spurplatten zum TÜV !
-
4 km/h zu schnell auf der Pariser StadtAutobahn vor 7 Jahren hat mich 60€ gekostet.
Jetzt sind wir komplett am Thema vorbei

-
Gab es das schon im vFl
-
Großer Bildschirm heißt Convers und mitlenkende Scheinwerfer ist ja nicht wirklich eine neue Erfindung von Ford.
-
vergiss es. Preiswerter wird es, passende Felgen zu kaufen.

-
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Ich weiß auch nicht!? Oder wechselt er die Reifen auf der Felge? Dann würde es Sinn machen, aber eigentlich auch nicht

-
Was ein schickes Autowägelchen. Doch kein Dogger

-
700km. Reicht für über einen Monat.
-
Dann viel Spaß mit deinem Dacia

-
Naja 120€ geht doch noch. Zum Anfang der Pandemie waren es 80€.
-
Bei Tempo 50 geht der Mondeo beim Automatikgetriebe gern vom vierten in den fünften Gang.
Für den fünften Gang reichen die Drehzahlen aber offenbar nicht aus.
Also entweder fährst du unter 50 im vierten Gang oder etwas über 50 im fünften Gang.
Geblitzt wird eh erst ab 57.
Bin ich ja froh! Bin erst 52