Was man ( Mann) alles so tunen kann !
Beiträge von Ossi
-
-
Verstehe ich jetzt nicht
-
Oder einfach nur Angst das die Kunden wegbleiben, da ist die Rückzahlung das kleinste Übel!
-
Ne, aber wo du es sagst, sieht ja fast aus wie beim Mk5
-
Hier der Thread dazu!
Beifahrer Airbag abschaltbar -
Da fehlt jetzt der noch von meinem Modell, Fl, Tagfahrlicht in der Stoßstange und kein Standlicht mehr im Hauptscheinwerfer! -
Da setze ich noch einen drauf, noch unsinniger finde ich Stahlflexleitungen , weil man ja da so den besseren Druckpunkt spürt bei einer Serienbremse , außer mehr Geld und evtl . längerer Lebensdauer hat das Ding kein Sinn!
-
defeniere "normale halogenscheinwerfer"? es gibt die mit und auch sowohl mit kurvenund abbiegelicht!
wenn schon scheinwerfer, dann richtig:
Wieso es so etwas nicht als Serie gibt? -
die nebelscheinwerfer gehen NICHT an! wurde auch schon oft besprochen, die lampe sitzt IM scheinwerfer
Ich kenne das auch nur von anderen Fabrikaten ich wusste gar nicht das Ford das anbietet -
TitaniumS Nebelscheinwerfer
Sind die anders wie beim normalen Mondi ? -
DeltaF: Nur um nochmal sicher zugehen will ja nicht dumm sterben. Ich und Peer meinen ja beide Das Abbiegelicht vielleicht blöd ausgedrückt. Und da bin ich mir sicher das der normal Halogenscheinwerfer von Ford nun Fernlicht Abblendlicht Standlicht und Blinker hat.
Abbiegelicht ist doch der Nebler der einfach mit angeht beim einlenken !? -
Diese Scheinwerfer gibts ähnlich ja für Mk2 und Mk3, die Ausleuchtung der Linse soll unterirdisch schlecht sein. Das LED-TFL ist mit billigen LEDs bestückt, das sieht alles nach nichts aus, wenn mir so einer entgegen kommt - muss ich immer mit den Augen rollen.
Ich bin auch schon 4 Jahre geil auf Linsenscheinwerfer, selbst in Anbetracht des attraktiven Preises würde ich nach längerem Überlegen die Dinger nicht ordern. Das einzige was ich bei Carparts-Online bedingungslos empfehlen kann, sind die Nachbauten vom TS-NSW. Die haben Erstausrüsterqualität bzw. werden in der gleichen Schachtel geliefert wie die Originalen NSW bei Ford welche mehr als doppelt so teuer sind.
Was sind den TS-NSW? -
Was soll ich den mit der Beschreibung anfangen? Tagfahrlichtoptik, hat er oder hat er nich das ist hier die Frage?
-
Es gibt sogar ganz clevere die sich die LED Strips einfach einkleben, Glas ab und rein die Dinger, sieht bescheiden aus , blenden tuts und TÜV konform ist es auch nicht!
-
Du wirst doch wohl nicht den FFH soviel Geld vor die Füße werfen, hier ein link http://www.amazon.de/FORD-MONDEO-Tu…_pr_product_top, die Teile passen 1a und sind bei mir im Mondi mit Reserverad!
-
Hey Leute danke für die Antworten. Das mit den Leuchtmitteln und den Fernlichtern hab ich garnicht bemerkt. Gsd hab ich euch gefragt.
Aber mal ehrlich aussehn tun sie schon geil oder?????
Erinnert mich so an Golf mit den eingebauten Streifen als Tagfahrlicht, ich würde die Finger davon lassen, alles nur wegen den LED Streifen?! -
Da Lob ich mir doch die gute alte H7 und H1 da sind die kosten überschaubar
-
Was willst du eigentlich mit 17" du hast doch schon Serie 16", macht doch kein Unterschied und 215 er ist ja wohl auch nichts, Schau mal in die Papiere oder was Ford so freigegeben hat, sprich bei mir wären es 235/40 oder 235/ 35 auf 18" gewesen, dann noch die Felge dazu wo drinn steht das wenn die Bereifung vom Hersteller sprich Ford freigegeben ist sparst du dir den TÜV, meine waren aber 225 breit also ab zum TüV
Wegen der Optik würde ich dir Raten auf 18 oder 19" zu gehen, kostet auch nicht mehr!
Auflagen heist, passt die Rad Reifen Kombination, muß es eingetragen werden oder nur das Teilegutachten mitgeführt werden, Traglast der Reifen beachten das heist Kombi oder Limo, Geschwindigkeitsindex sprich V Reifen für hohe Geschwindigkeiten usw -
Nennt sich eigentlich Sportedition oder Championedition sind beide das gleiche, habe ein Sportedition , Teilleder, Alu Sportpedale, Key Free System usw
Ein wirklich feines Auto, bin entsetzt wie der verramscht wird, als ich meinen im Januar geholt habe für 18000€ standen schon wieder welche dort Baujahr 6/2012 gleicher Preis aber nur noch mit elektrischen Sitzen, Schade! -
Jetzt weis ich endlich nach dem ganzen durchlesen was IE heist, internetexplorer
Was eine Frage für einen Streß auslöst ist ja echt heftig!