Oh hat man mir einen Daumen nach unten gegeben. Jetzt bin ich traurig ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Soviel Schalter hat’s ja nicht da unten an der Pedalerie. Schau mal nach. Das abschrauben des Lenkgestänge ist zwar tief am Boden unten, wenn ich mich nicht irre und garnicht in der Nähe der Schalter.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
und jetzt gehts mit der Hinterachse weiter

-
ich hatte mir damals die Öttinger Maxi GS gekauft.....
es kommt auch immer darauf an, wie straff oder locker die Ketten angelegt sind und natürlich, ob sie zum Teil auf Asphalt gefahren werden, weil das mögen die Ketten überhaupt nicht......
Wenn Du kannst, kaufe dicke Ketten und nicht gerade sehr dünne, weil günstig......
Schöne Grüße Marc
ich dachte die machen BilligBier

-
-
Danke für die Info, wenn er warm ist dann hört es auf.
werde es später ausprobieren was ist wenn ich sie auf 0 stelle.
hat jemand das Ding schon mal getauscht? Also Thema aufwand und Spezial Werkzeug.war da nicht was mit Mittelkonsole und Fußraum und viel Gefummel.

-
das Bluetooth Modul. Beim Facelift über dem Handschuhfach verbaut und wird benötigt für die Kommunikation.
Schau mal hier. Von unserem ForumsExperten. https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/sound_connect/start
-
Was passiert wenn das Gebläse auf 0 steht? Geräusche weg? Wenn ja weist du es genau!
-
-
-
ja die polnischen Fachleute wissen Bescheid. Das Lenkgetriebe wurde getauscht und alles war danach schick.

-
-
ja ich weiß. Die Teile kosten so um die 275€
-
Kommst du nicht rein mit der Zange. Da hilft wohl nur rohe Gewalt. Da hattest du wohl mal Wasser in der Heckklappe?!
-
ihr wolltet es so !
-
Ich bekomme beim TÜV auch immer gesagt wie gut ich Ausschau

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Meine Ehe hält schon 22 Jahre

-
dann schau mal. Meins hat mit Einbau 750€ gekostet. Ford wollte 1500€