Wie im Krimi. Finde es mega interessant wie ihr beiden auf Fehlersuche seit.
Beiträge von Ossi
-
-
Zündkerzen!? Zündspulen!? Zündkabel!? Würde ich erst einmal schecken.
-
Das glaube ich nicht! Aber egal. Mein Auto kam von Ford und war ein RemarketingFahrzeug.
-
Ich glaube fast das die Elektronik deines Funkschlüssels einen weg hat.
-
Hinten geht easy ohne Hilfe und mit dem Wagenheber. Vorne lieber Bühne und wie beschrieben.
-
habe keinen Titanium und habe Umfeldbeleuchtung
-
nimm erst einmal diese!
-
was macht man eigentlich mit diesen vielen Verstellungen?! Bei mir zum Beispiel fahre ich und meine Frau nur das Auto. Sitzposition ist bei uns die selbe. Den Sitz verschiebe ich nur beim aussaugen vom Fahrzeug. Das ist am Auto die am wenigsten benutzte Sache.
-
-
Auto schon stromlos gemachte?! Wenn ja und Fehler immer noch da am Radio dann braucht’s eine Reparatur. Zum Riemen. Umlenkrollen, Spannrolle, Klimaanlage sind alles bewegliche Teile die auch Geräusche machen. Warum muß es die Lichtmaschine sein?
-
Was für eine Lampe geht denn da bei dir an?
Unserer hat jetzt knapp 200000km runter und da habe ich noch nie eine Lampe leuchten sehen, die ich mit DPF in Verbindung bringen würde.
Doch die Nebelschlussleuchte geht an, weil man sonst nicht mehr gesehen wird

-
wie wir dir schon schrieben, und ja wir sind sachlich, laß es! In meinen Augen wollen sich Jahre später, Rechtsanwälte bereichern. Was willst du damit erreichen? Denkst du du bekommst Geld? 5000€ für ein Auto was fast soviel Wert ist? Und in Germany legt keiner dein Auto still! Oder stehen tausende VW auf der Deponie und fahren nicht mehr.
-
Das ist alles nur Werbung. Sie wollen, ob sie aber können und bekommen ist eine andere Frage. Mir sind keine Sammelklagen oder sonstige Dinge in Deutschland bekannt über massenhafte Entschädigungen.
-
dann ausbauen und zu einem der es kann schicken.
-
Klar vor allem in Bereichen wo der DPF mit 600Grad in der Nähe ist , und Weichlot zwischen 250 und 400 Grad je nach Typ schmilzt

Bei der Hitze wäre dein ganzer Kabelbaum auch weg!
-
Immer löten. Ist einfach besser als die quetscherei. Gibt Schrumpfschlauch und auch hitzebeständiges Gewebe zum darüberziehen.
-
warum? Mein Kumpel hat eine Werkstatt, der schafft die Teile auch zu jemanden der es ihm für den Preis reinigt.
-
Aber keinen Mondeo

-
du siehst auch nichts am Himmel! Da kommt das Wasser nicht hin, warum auch? Die Leuchte ist in der Heckklappe. Das läuft rechts und links in der Klappe lang und tropft beim öffnen selbiger auf das Rollo oder auch im Stand. Darum obige Verkleidung ab, Leuchte herausclipsen. Siehst schon am Dichtgummi und am Rost der Kontakte das die Undicht ist. Betrifft eigentlich sehr viele Mondeos.
-
Ist die Undichtigkeit der Bremsleuchte. Herausclipsen, Silkonnaht ziehen, vorher den alten Moosgummi entfernen, einclipsen wieder und fertig.