Ich kenne deine Geschichte
. Habe auch so einiges mitgemacht nach dem Kauf meines Autos. Jetzt sind wir unzertrennlich
Ach ja herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.
Beiträge von Ossi
-
-
-
So nah am Zentrum der Drehachse, soll das eine Unwucht geben?!
-
Batterie abklemmen, warten, AirbagKlammern lösen, Airbag abnehmen, Stecker lösen, Airbag irgendwo hinlegen wo er garantiert nicht stört u d Bitte nicht auf die schöne Seite. Falls er auslösen sollte fliegt er sonst los. Also so hinlegen wie er auch im eingebauten Zustand im Auto ist.
-
Ja da war doch was. Ich bin exam. Krankenpfleger. Kannst du gleichsetzen mit den „. qualifizierten Fachpersonal des ansässigen „ Händlers.

-
-
Mal ganz langsam. Wie sind die denn vorgegangen um das zu prüfen? Airbag raus und dann mal fahren und lenken. Schleift es immer noch? Dann Schleifring raus und wieder fahren. Ist es dann weg, war es der Ring. Ist es noch da liegt’s tiefer. So bin ich vorgegangen. Als ich den Airbag draußen hatte war das Geräusch schon weg. Einfach nur wechseln ist ja Scheixe. Meine Werkstatt hatte damals genau dasselbe gemacht. Stumpfsinnig getauscht ohne wirklich zu überprüfen. War der Airbag drauf ging es wieder los. Also zwischen Airbagtopf und Lenkrad „Gleitmittel“ aufgetragen. Siehe da es war Ruhe. Jahre später gleich Thematik. Einfach Silikonspray genommen und zwischen Airbag und Lenkrad gesprüht und fertig. Der Airbag ist doch federnd gelagert, weil du doch auch damit die Hupe betätigst. Genau in diesen Zwischenraum.
-
Fensterleisten Schwarz, hintere Fenster tönen. Türen dämmen!?!.
-
mußte ich leider kennenlernen den Unterschied zwischen HDMI Kabel und HDMI Kabel. PlayStation 4 gekauft für die Tochter und diesen ARC HDMI Anschluss am Fernseher benutzt. Die Spiele haben so eine hohe Datenrate das der Lüfter der Playstation ständig am laufen ist und das Spiel immer Aussetzer hatte bei der Bildwiedergabe. Also mußte was besseres, aber nicht gleich teureres her. Jetzt läufts.
-
DigDog hat’s kurz und bündig beantwortet. Jetzt müssen die beiden in den Dialog gehen

-
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten. Und ja ich wusste nicht das so ein Teil verbaut ist. Gesehen habe ich das Teil schon an meinem Auto. Und ja ich gebe „ meistens“ meinen Senf dazu, weil ich ja auch jeden Tag hier lese und auch dadurch viel mitbekomme. Aber das war hier eigentlich noch nie ein Thema für die Ecoboost.
-
wo ist denn der dann?
-
mit dem Grill oben und unten das beißt sich. Unten Rechtecke und oben Streben. Das geht besser

-
habe ich auch so etwas?
-
Wir tun unser bestes ihn am Leben zu erhalten. Herzdruckmassage und so... kennst Du ja von Deinen "Kunden"

Nein kenne ich nicht! Unsere Kunden haben was am Kopf

-
ist ja ein toller Thread daraus geworden

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
ja. Ausbauen und zur Reparatur schicken.
-
War mir nicht aufgefallen

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten, die ich dann auch jetzt gerne zum Teil kommentieren möchte :
Das Großkotzige mag ja Dein empfinden sein und möchte ich auch nicht absprechen. Lediglich irrst Du Dich. Das Fahrzeug war zum Abstimmen und Einbau des Controllers dort.
Wie hast Du in Deinem Beitrag vorher geschrieben.... Du fragst für einen Freund......
und auch hier gibt es Überlegungen, nur die wird man bei solchen Euren Kommentaren, vielleicht nicht erzählen.....
und auch hier bist Du auf dem Holzweg..... hättest Du die Beiträge richtig gelesen und eventuell auch verstanden, würdest Du solche Kommentare vielleicht unterlassen.....
Schöne Grüße
Marc
jetzt werden deine zitierten Textpassagen albern. Setzt etwas in ein öffentliches Forum. Willst dafür anerkannt oder beweihräuchert werden, was weiß ich. Nimmst dann alles hier raus. Erzählst was von Diebstahl und Bereicherung! Dann noch das wir oder ich ja so schlimm sind und uns deswegen keiner erzählen will, wie aus einem Ecoboost eine Rakete wird.
Egal. Ich feier jetzt meinen 52. weiter. Prost