Also frei sind sie gewesen. Auch schön saubergemacht. Ich denke in der Steckerverbindung ist Feuchtigkeit oder sie zeigen ein leichtes sterben an![]()
Beiträge von Ossi
-
-
ist halt preiswert die Fox. Was mir nach 7 Jahren nicht so gefällt ist die Tatsache das der Edelstahl nicht so pralle ist. Bei mir ist ständig Flugrost dran. Die Schweißnähte sind auch mit Rost zugesetzt und die Rohrschellen mußte ich auch schon gangbar machen und die Schrauben gegen gescheide Edelstahlschrauben und Muttern ersetzen. Aber hat ja nur 250€ gekostet die Duplex

-
-
bin ich ja beruhigt. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen um eine Lösung für dich zu finden.
-
Echt jetzt? Die waren vor ein paar Jahren viel lieber. War ja 2 Tage bei denen zur Montage.
-
Da gehen doch die ScheixeDinger wieder
Haben wohl Angst vor mir gehabt! -
das ist korrekt. Nachbau für 7 €!!! Und Original irgendetwas um die 60! Wahnsinn.
-
wieso so kompliziert? Anrufen bei Fox im Erzgebirge!
-
leider gibts ja keine Halter einzeln zum Wabengrill.
-
Was die beiden mittleren Sensoren betrifft: ab 1:30 Min schauen.
Leider nicht so einfach bei mir. Ich habe keine originale PDC Halter. Die sind vom vFl und sind modifiziert und eingeklebt

-
Schon wieder was defekt. Ich liebe meinen Mondi. Erst diese Scheixe Achsbuchsen und jetzt die vorderen PDC Sensoren im Grill. Ich hoffe ja noch das die Kälte schuld ist und alles wieder bald geht. Das Dauergepiepse beim einparken nervt.
Ansonsten muß ich mal schauen wie ich da rankommen tue. Ich denke ohne vorderen Unterfahrschutz abschrauben wird das nix. Und bei der Kälte schon mal erst recht nicht. Wenn die Sensoren hin sein sollten, hat einer Erfahrung mit den 10€ Aftermarketteilen? -
Verstehe, das war mein "missing link". Man muss also schon zuerst die Bezüge runtermachen. Ich hatte die (naive) Vorstellung, dass man die Bezüge am Schaumstoff lassen könnte und somit bis auf die Sitzkonsole alles als ein ganzes Stück vom Spender übernehmen könnte
.ich sehe du hast noch nie Sitze ausgezogen
Du musst erst den Bezug auf komplizierte Art und Weise entfernen, sonst kommst du auch nicht an die Polsterung. Es ist ja schließlich alles mit dem Gestell verbunden. -
na sieht doch einfach aus, vorausgesetzt man hat eine Bühne und auch eine Heizung bei der Kälte

-
Ich fahre mit PipPipPip, Piiiiiiiip.
-
naja ET45 ist schon gut draußen. Dann noch 20mm das heißt ET25! Und das ist zuviel. Die Leuts die die Originale von Ford fahren haben ET55 und dazu fahren die meisten Scheiben mit 20mm. Kommst du auf ET35, und das ist schön genau an der Kante.
-
also den Reifen fahre ich ja. Aber die 20er Verbreiterung ist zu viel.
-
Das wäre ja aber wieder alles ein Rückrüsten. Gerade das alles über die eine Einheit läuft ist doch das schöne. Aber im umkehrschluss ist es vielleicht garnicht so verkehrt wenn das Bedienteil der Klima separat ist. Kannst du wenigstens das noch benutzen, wenn der ChinaKracher den Dienst quittiert

-
Naja wir hatten aber glaube ich noch keinen der mal hier so ein Teil verbaut hat und mal alles mit Schrift und Bildern widerlegt oder bestätigt!
-
Macht meiner nicht

-
Echt jetzt die geht automatisch an? Ich habe da leuchtende Schalter!