oder vergleichst Du das mit nem 240PS Motor ?
Ich vergleiche das mit meinem 140PS Mondeo, für den der B-Max ja temp. Ersatz war.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenoder vergleichst Du das mit nem 240PS Motor ?
Ich vergleiche das mit meinem 140PS Mondeo, für den der B-Max ja temp. Ersatz war.
Ich hatte unlängst einen B-Max mit 1,0 Ecoboost-Motor als Ersatzwagen. Wenn ich mir vorstelle, wie gequält sich das Motörchen schon da angehört hat und wie sehr ich auf´s Gas treten musste, um einigermaßen im Stadtverkehr mitzuhalten, möchte ich nicht wissen, wie das sich im Mondeo anfühlt. ![]()
da fühlt er sich wohl
.. das würde mir genauso gehen
nuss aber noch zehn Wochen warten 
gefunden habe ich dieses im motor talk...liest sich dort ganz eindeutig und gut verständlich,und nen schaltplan is auch dabei...
Gibt es da auch einen Link hin?
Danke, sowas wollt´ ich hören - bzw. lesen ![]()
Ich vermute sogar, dass es sich bei ClimAir und Windesa um das selbe Set handelt - sogar der Preis ist identisch ![]()
Bin auch gerade am überlegen. Ich finde das hier gut, da könnte man das parkende Fahrzeug über die hinteren Türfenster lüften, ohne dass Insekten reinfliegen können. ![]()
Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Ja, lass ihn einfach so wie er ist. Ist ein feines Wägelchen ![]()
... fängt ja beizeiten an ... ![]()
Nöö, niemand, außer den paar Leuten.
Ich frage mich, ob sich manche überhaupt hier umsehen, bevor sie posten. ![]()
EDIT: OK, war wieder jemand schneller ![]()
Kann mir jemand mal erklären warum beim Mondeo, das "Mondeo" Logo immer unterschiedlich angebracht wurde?
Ist doch gaaanz einfach: Montags bekommen die Jungs die Arme noch nicht soweit nach oben und außerdem fällt das beim mittig geklebten Schriftzug nicht auf wenn´s schief ist. Den Rest der Woche wird dann exakt unter das Rücklicht geklebt... ![]()
ein nicht mehr ganz so junger "Nachwuchskünstler"
Da war wohl der Rote Mondeo das einzigste, was er noch wahrgenommen hat, deshalb hat er sich daran gehalten ...
Ist aber bestimmt nicht aus diesem Winter ![]()
....Heckschaden?
Definitiv nicht ![]()
Wo steht denn da "Mondeo"? Bei mir steht nur "Mond"
[Blockierte Grafik: http://rex-retsch.retsch-its.de/wp-content/uploads/2014/02/DSC_0142.jpg]
Danke, hab gleich noch 2x bestellt. ![]()
Ok - danke - für mich ist da leider nix dabei
werde mein Kabel weiter nutzen ![]()
Wo gibt´s sowas und für welches Gerät?
Habe mir jetzt was zum induktiv laden.
... bestellt? gebastelt? ausgedacht? ...? ![]()