Mondeo Logo

• Kann mir jemand mal erklären warum beim Mondeo, das "Mondeo" Logo immer unterschiedlich angebracht wurde?
    Habe bemerkt, bei meinem ist es mittig am Deckel links außen, bei manch anderen Modellen, egal ob Facelift oder nicht, ist es direkt unter dem linken Rücklicht..
    Und ist das FORD Logo, ist das üblich das es blättert hinten ?

• Und ist das FORD Logo, ist das üblich das es blättert hinten ?

Jo, das haben viele und nicht nur Mondeo. Das muss echt kompliziert sein, so ein Plastikteil haltbar herzustellen, denn das Thema gibt es seit mindestens zehn Jahren.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Das "Abblättern" is mehr oder weniger üblich, habe meins jetzt aber nach mehr oder weniger viel Diskussion mit dem Freundlichen und direkt bei Ford auf Gewährleistung ersetzt bekommmen :dankeschild:

• Zeig mal ein Foto, wie das mit dem Mondeologo aussieht.....ich kenn es nur beim Rücklicht....

• Bei mir ist es auch mittig, denke mal ist ein Unterschied zwischen vFL und FL

• Also, das in dem letzten Bild an dem Schwarzen hab ich noch nie gesehen....da hat wohl mal wer abgemacht und falsch wieder angeklebt....Heckschaden?

• Ne sehe ich auch oft wenn ich es schaffe und dran denke zähle ich mal und mache Bilder ;)

• Also, das in dem letzten Bild an dem Schwarzen hab ich noch nie gesehen....da hat wohl mal wer abgemacht und falsch wieder angeklebt....Heckschaden?

Habe ich bei uns auch schon gesehen so knapp unter dem Rücklicht! Ich habe das auch jetzt so, weil mein Heck lackiert wurde und ich wußte nicht mehr wo das Emblem war und die Werkstatt das neue mir einfach mitgegeben hatte zur Entscheidung ob ich es kleben will oder lieber clean haben möchte! Ich entschied mich für kleben und machte das so wie ich es hier in meiner Nähe gesehen hatte!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• N

Definitiv nicht ;)

Und ich bin nicht allein:
    klick, klick, klick, klick

Auf dem letzten Bild gibts ja sogar Schnee! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ist aber bestimmt nicht aus diesem Winter ;)

LG Max

• Kann mir jemand mal erklären warum beim Mondeo, das "Mondeo" Logo immer unterschiedlich angebracht wurde?

Ist doch gaaanz einfach: Montags bekommen die Jungs die Arme noch nicht soweit nach oben und außerdem fällt das beim mittig geklebten Schriftzug nicht auf wenn´s schief ist. Den Rest der Woche wird dann exakt unter das Rücklicht geklebt... :D

LG Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!