Die Sache mit dem dauernd neue Frequenzen suchen ist leider nicht zu unterschätzen. Ich hatte in meinem letzten Fahrzeug diese Freisprecheinrichtung auch mit FM-Transmitter mit dem Radio gekoppelt. es hat genz schön gedauert, bevor ich eine Frequenz gefunden hatte, die nicht dauernd von Radiosendern überlagert wurde und die konnte ich auch vergessen, wenn ich weiter als 100 km von zu hause weggefahren bin - und ich wohne eher ländlich! Wer in einem Großstadteinzugsgebiet wohnt, kann dieses System wohl getrost vergessen. Der Vorteil bei dem Ding war, dass ich - anders als mit dem Fordbluetoothsystem - das Smartphon komplett über Bluetooth verbinden konnte (also auch Musik) und nicht bloß die Telefoniererrei und das ganze dann per FM-Transmitter im Radio hören konnte. Jetzt brenne ich mir eben auch MP3-CDs ...
Beiträge von xamax
-
-
Na, dann sind wir auf die Bilder nach der Ausführung sehr gespannt!
-
An den hinteren Radkästen hoch wäre schon wieder zuviel. mehr als auf dem Bild würde ich gar nicht machen ...
-
Ich seh´ gar nix von der "schönsten Innenausstattung"?!?
Aber die Räder find´ich Klasse! -
beim Preis des FFH 16,00€ fehlt wahrscheinlich noch die Steuer.
Aber auch hier kann ich keine Farbe erkennen... -
Offenbar reagieren die Viecher ganz unterschiedlich. Die Nummer mit dem Hasendraht hat bei uns nix gebracht, dafür aber der Marderschreck im Motorraum seit dem ist Ruhe - bis jetzt.
-
-
Krümel - ach nee Keks
Ein schönes rotes Rot hat Dein Mondeo
deshalb:
-
Ich hoffe ich werde herzlich aufgenommen =)
Na sicher doch
schöner Mondeo, den Du fährst, mit schönen Rädern
Zitatwenn in naher zukunft ein neuer Mondeo vom Band rollen wird
.. hast Du dazu Insiderinformationen?
-
Mitte Juli
Und Anfang August wieder Winterräder?
-
vor einer Woche ...
-
eine sich wegdrückende Blechscheibe war da drunter, das sieht nach wie vor seltsam aus.
Möglicherweise ist ja diese Scheibe, bzw. deren vorzeitige Auflösung die Ursache des ganzen Dilemmas?
-
Na, da fehlen aber auch noch zwei Monate.
-
-
und immer unfallfreie Fahrt
-
So, habe jetzt die Sommerräder drauf. Wie erwartet arbeitet die Reifenüberwachung wie sie soll
-
Beim Bj. 2009 hast Du doch kein Blinksignal/-Strom im Spiegel. Da müsstest Du den Strom von den Seitenblinkern im Kotflügel holen.
-
Ich fahre meinen Mondeo seit 14.03. - also bis jetzt nur mit Winterrädern, die offenbar auch keine Sensoren haben. (Sommerräder bekomme ich am Mittwoch montiert) Eine Fehlermeldung bekomme ich nur, wenn ich versuche den Luftdruck anzeigen zu lassen. Allerdings weis ich noch nicht, wie es sich mit den Sommerrädern verhält, das erfahre ich am Mittwoch...
-
Ein Fall für Bones die Knochenjägerin.
Wer weiss wer ( nicht was ) das ist ??
... gewesen ist ...
vielleicht war´s ja gar nicht der Marder, TheUli hat nur jemanden übersehen, der noch schnell über die Straße wollte ... -
Ich hab' Zeit am WE! Wo ist die Feier?
... na in Gera