Beiträge von xamax

Ich hab keine Ahnung. Für Geflügel halte ich es fast für zu groß.

Hoffe nur, dass das mit meiner Haube jetzt auch so problemlos (über Garantie) klappt. Allein das Schloß kostet als Ersatzteil 95,- Euro 8|8|

Hab mal irgendwo gelesen, dass es nur am vergammelten Bowdenzug liegen soll ...
    ... finde es aber nicht mehr entweder bei ford-forum.de oder bei Autoplenum ...
    ... aber hier gibt es auch schon was dazu.

Da Lob ich mir doch die gute alte H7 und H1 da sind die kosten überschaubar :D

Da lob ich mir doch meine guten Xenon, da ist die Straße auch Nachts überschaubar :D

Zitat

Lass dir das mal bitte erklären was er damit meint.

Ja, lass Dir das doch mal genau erklären, wenn man alles einfach nur alles bezahlt, dann wird manche Werkstatt immer verwegener.

So, nun ist er da und ich bin begeistert ;)

So sieht er aus - hier mit Winterrädern und mit dem Handy fotografiert:

Vor dem Mondeo parkt das Fahrzeug, welches ich bis gestern gefahren bin und das meine Frau nun weiter nutzen wird.

Eigentlich brauchte meine Frau ja ein neues Fahrzeug, aber da der Chrysler ein Benziner ist und ich immer mehr Kilometer zu fahren hab durfte ich mir den dieseligen Mondeo kaufen :D
    "Richtige" Bilder mach ich aber erst, wenn die Sommerräder drauf sind und das kann noch dauern, bei dem Schnee, der in dieser Nacht wieder gefallen ist (Bilder sind von Gestern)

LG
    xaMax

... egal wie viel Schnee draußen liegt :D

Hallo allerseits,

nachdem ich hier schon gut zwei Monate mitgelesen habe, möchte ich mich mal kurz hier Outen.
    Mein Name ist Max und ja, es ist mein erster Ford, den ich morgen in Empfang nehme.
    Ich habe eigentlich nie besonderen Wert darauf gelegt, eine bestimmte Automarke zu fahren. Als ich mit meinem bisherigen Auto mit der Werkstatt mehr als unzufrieden war, wurde mir eine Werkstatt empfohlen, die seither meine Fahrzeuge TOP betreut.
    Und da diese Werkstatt nun mal zu einem kleinen Ford-Autohaus gehört und mir der Inhaber sagte er würde sich freuen mir mal ein Auto zu verkaufen wurden wir uns Ende Januar einig - allerdings musste ich noch bis jetzt warten, da es sich um einen Leasing-Rückläufer aus Privat-Hand handelte.
    Am Montag kam der Anruf, dass der Wagen auf dem Hof steht - gestern war ich im Tiefschnee probefahren und bekomme nun dieses Dauergrinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Morgen kann ich ihn abholen und find´s einfach nur volldolllol

Ach ja, ich weiß
    :picssonstnix:
    aber die kann ich wohl erst am WE machen 8)

LG
    xaMax