Na, der sieht doch mal fein aus! Glückwunsch und immer knitterfreien Flug ![]()
Beiträge von xamax
-
-
Ich bin leider auch nicht so gut drauf mit Bildbearbeitung, aber vielleicht hilft man Dir hier weiter:
-
Na, dann Glückwunsch zum "Neuen" - Du wirst begeistert sein!!!
... so wie ich

-
Da Lob ich mir doch die gute alte H7 und H1 da sind die kosten überschaubar

Da lob ich mir doch meine guten Xenon, da ist die Straße auch Nachts überschaubar
ZitatLass dir das mal bitte erklären was er damit meint.
Ja, lass Dir das doch mal genau erklären, wenn man alles einfach nur alles bezahlt, dann wird manche Werkstatt immer verwegener. -
Probiers einfach, aber auf eigene Gefahr!

-
also eigtl alles ....

Wer hätte das gedacht - hätte man auch alles mal ausprobieren können 
Und bevor das hier nochmal so lang wird: Ich vermute, dass auf diese Weise auch alles wieder leiser zu regeln ist.
-
Es gibt eben auch ein Bundesland da ist ein K ein G und ein D ein T vielleicht fällt es euch ein

Soo ein Bundesland kenn´ ich nicht.
-
Alt genug um zu wissen, dass man "seid" in dem Fall mit d schreibt

Was - sooo alt schon?

-
Am 13.04 werden es 44 Jahre, da kann ich die Zahlen drehen wie ich will, meine Frau sagt dann immer is halt so

44 war ich auch mal, in einem halben Jahr muss ich da noch eine 5 dazu addieren 
-
So, nun ist er da und ich bin begeistert

So sieht er aus - hier mit Winterrädern und mit dem Handy fotografiert:

Vor dem Mondeo parkt das Fahrzeug, welches ich bis gestern gefahren bin und das meine Frau nun weiter nutzen wird.

Eigentlich brauchte meine Frau ja ein neues Fahrzeug, aber da der Chrysler ein Benziner ist und ich immer mehr Kilometer zu fahren hab durfte ich mir den dieseligen Mondeo kaufen
"Richtige" Bilder mach ich aber erst, wenn die Sommerräder drauf sind und das kann noch dauern, bei dem Schnee, der in dieser Nacht wieder gefallen ist (Bilder sind von Gestern)LG
xaMax -
... egal wie viel Schnee draußen liegt

Hallo allerseits,
nachdem ich hier schon gut zwei Monate mitgelesen habe, möchte ich mich mal kurz hier Outen.
Mein Name ist Max und ja, es ist mein erster Ford, den ich morgen in Empfang nehme.
Ich habe eigentlich nie besonderen Wert darauf gelegt, eine bestimmte Automarke zu fahren. Als ich mit meinem bisherigen Auto mit der Werkstatt mehr als unzufrieden war, wurde mir eine Werkstatt empfohlen, die seither meine Fahrzeuge TOP betreut.
Und da diese Werkstatt nun mal zu einem kleinen Ford-Autohaus gehört und mir der Inhaber sagte er würde sich freuen mir mal ein Auto zu verkaufen wurden wir uns Ende Januar einig - allerdings musste ich noch bis jetzt warten, da es sich um einen Leasing-Rückläufer aus Privat-Hand handelte.
Am Montag kam der Anruf, dass der Wagen auf dem Hof steht - gestern war ich im Tiefschnee probefahren und bekomme nun dieses Dauergrinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Morgen kann ich ihn abholen und find´s einfach nur
Ach ja, ich weiß
aber die kann ich wohl erst am WE machen
LG
xaMax -